Recommended Posts

Gràcies Samuel

War gerade vorher beim Camp Nou und hab mir für heut Abend eine Karte geholt und auch die heutige "sport" gekauft. Die gehen von folgender Aufstellung aus:

Valdes

Alves - Puyol - Piqué - Maxwell

Xavi - Touré - Busquets

Pedro - Ibrahimovic - Henry

Die ersten beiden Doppelseiten sind heut Chygrynskiy gewidmet, der anscheinend lammfromm und gut erzogen sein dürfte: "Le gusta la literatura y el cine y odia las discotecas. No prueba nunca el alcohol. Suele ser el primero en llegar a los entrenamientos. No es un amante de los coches deportivos. Sus amigos le llaman Jesucristo." :D

Weiters wird auch hier geschrieben, dass keine weiteren Spieler kommen werden, sondern etwaige Lücken mit Spielern aus der B-Mannschaft aufgefüllt werden.

Ein interessanter Artikel bezüglich Fabregas ist auch abgedruckt: Fabregas ist weiterhin ein erklärter Wunschspieler, das sei auch kein Geheimnis. Laporta meint, dass Wenger durchaus bewusst ist, dass es sich bei Cesc um einen "besonderen Fall" handelt, da er aus seiner Zeit in der Cantera 7 Spieler aus der CL-Final-Mannschaft kennt. Stellungnahme von Fabregas dazu: "Wenn Pep mich bittet, komme ich zurück. Er war mein Idol, deshalb trage ich auch die Nummer 4." Transfer könnte lt. dem Artikel nächsten Sommer stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Transfer könnte lt. dem Artikel nächsten Sommer stattfinden.

Und hoffentlich sind Jonathan und Thiago dann schon so weit, dass wir ihn nicht mehr "benötigen" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seydou Keita gestern mit einer starken Vorstellung. Vor allem Offensiv. Ein Tor erzielt. Ein Assist.

Bojan zeigt sich auch weiter verbessert. Und Ibra mit seinem ersten Treffer für Barca. Und im Gegensatz zu "Weltfußballer" Ronaldo nicht aus einem Elfer.

Alles in allem ein gelungener Saisonstart. Obwohls in der Abwehr einige Schwächen gab. vor allem der Querpasss von Maxwell zu Valdes war alles andere als ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bojan fällt wegen einem Muselfaserriss 2-3 Wochen aus. :nein:

:aaarrrggghhh:

wirklich schade, denn der junge war gerade gut drauf

wie siehts mit maxwell aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In 3 Minuten geht der Ticket-Vorverkauf für Mitglieder los, mal sehen, ob da was geht f. Ende November :nervoes:

E: Soooooooo zach. Hab jetzt 2 Karten irgendwo, nicht nebeneinander, vor 20 Minuten auf Bestätigung gedrückt (Kreditkartennr., etc. bereits alles angegeben) und er lädt noch immer. :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, 1,5h Stunden Qualen hinter mir.

Hat sicher 10 Minuten gedauert, bis ich irgendwelche Karten aussuchen konnte. Dann 2 Karten lateral ausgewählt, Preis 140€, 2. Karte ist 4 Reihen hinter mir.

Nach dem Drücken der Bestätigung (Kreditkarten, etc. angegeben) hat der Browser rund 10 Minuten geladen. Nochmal auf Bestätigung gedrückt -> 20 Minuten geladen. Beim letzten Mal drücken bekam ich die Meldung, dass meine Session abgelaufen ist :(

Kurz danach noch ein Neuversuch, wollte mir irgendwelche 2 Tickets kaufen -> Meldung:

"Error on seat booking

Operation can not be done

You have surpassed the maximum number of tickets that you can purchase for this game in this period"

Sollte also eigentlich funktioniert haben, wohl doch beim ersten Mal, obwohl ich keine Bestätigung erhielt. :)

E: Aja, beim letzten mal nachsehen vor 10 Minuten war gerade noch 1 (!!!!) einzige Karte verfügbar im gesamten Stadion :eek:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Total verpennt, war das für alle Spiele?

So gings mir letztes Jahr. VVK für alle Spiele, denk schon, hat bisweilen aber wohl noch niemanden so recht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

"Error on seat booking

Operation can not be done

You have surpassed the maximum number of tickets that you can purchase for this game in this period"

Diese Meldung hatte ich auch als ich letztens Karten für's Spiel gegen Atletico geordert habe. Hab dann mit irgendwem vom Ticketing telefoniert und die meinte, dass dies passiert wenn der Bestellvorgang abgebrochen wird. Die Reservierung bleibt dann dennoch für 20 Minuten aktiv und wird erst danach wieder gelöscht. Dann kann man's erneut versuchen.

Also würde ich mir jetzt nicht sicher sein dass alles geklappt hat! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So gings mir letztes Jahr. VVK für alle Spiele, denk schon, hat bisweilen aber wohl noch niemanden so recht interessiert.

Egal. Außer gegen Real sollte man eh überall Karten kriegen und geplant hab ich eh noch nix.

Edit: Wenn ich da draufgehe, sind gegen Real sogar noch Karten verfügbar - kommt dann aber ein technischer Fehler!

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also würde ich mir jetzt nicht sicher sein dass alles geklappt hat! :ratlos:

Hm, werds schon sehen, würd aber Sinn machen, hab auch noch keine Bestätigung per Mail erhalten oder sonstiges.

Sonst auch nicht zu schlimm, Plätze wären eh nicht das Wahre gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten