Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Gut, wenn Jeffren bleibt, wird wenigstens auf dieser Position kein überteuerter Spieler mehr kommen.

Bzgl. Mata wär ich mir da noch nicht so sicher, Valencia hat auf der linken Seite beinahe ein Überangebot (Mata, Vicente, Silva kann dort spielen, Jordi Alba soll ein ziemliches Talent sein,..), könnt mir schon vorstellen, dass sie hier bei einem Last-Minute-Angebot noch weich werden.

Aber ja, wäre auch äußerst glücklich wenn Jeffrén bleiben dürft. :) Muss ja nicht immer Pedro ODER Jeffrén heißen, kann mit beiden gut leben, v.a. da sie doch eher verschiedene Spieltypen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Albert Jorquera wechselt in die Segunda. Er hat vor wenigen Stunden bei Girona FC unterschrieben, nachdem heute Nachmittag sein Vertrag einvernehmlich aufgelöst worden war.

JORQUERA%201.jpg

http://www.gironafutbolclub.com/catala/new...=394〈=0

Alles Gute für die Zukunft. Übrigens auch an Sylvinho, der bekanntlich überraschenderweise gestern bei Manchester City gelandet ist.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bzgl. Mata wär ich mir da noch nicht so sicher, Valencia hat auf der linken Seite beinahe ein Überangebot (Mata, Vicente, Silva kann dort spielen, Jordi Alba soll ein ziemliches Talent sein,..), könnt mir schon vorstellen, dass sie hier bei einem Last-Minute-Angebot noch weich werden.

Aber ja, wäre auch äußerst glücklich wenn Jeffrén bleiben dürft. :) Muss ja nicht immer Pedro ODER Jeffrén heißen, kann mit beiden gut leben, v.a. da sie doch eher verschiedene Spieltypen sind.

gai assulin gibts ja auch noch - und wenn der so weitermacht, würds mich sehr freuen, auch ihn mal in der stammelf zu sehen. is zwar noch sehr jung, hat aber mMn auch großes potential.

ich würd sagen, daß wir mata net unbedingt brauchen (ich seh´s lieber, wenn spieler aus den jugendmannschaften raufkommen) - einzig und allein aguero wär da (als mein favorit für die position) die ausnahme gewesen. aber der wirds leider wohl nicht mehr werden. vielleicht nächstes jahr?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- Bojan könnte falls er für die U21 WM einberufen wird, 4 Ligaspiele und 2 Cl-Matches fehlen. Das Turnier findet vom 24 September bis zum 16 Oktober statt. Wer bitte findet so einen saublöden Termin? Und warum hat man dann Keirrison ausgeliehen?

- Angeblich würde Chygrinsky sogar eine satte Gehaltsminderung in Kauf nehmen um bei Barca zu kicken. Bei Schachtjar bekommt er angeblich knapp 3 Mille, während er bei einer Vertragsunterschrift bei Barca nur 1,2 Mio verdienen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jop, bisschen komische optik nach den transfers von caceres & henrique,

ich hoffe der junge ist tatsächlich der erwartete wunderwuzzi =)

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nach den vielen fragwürdigen transfers wünsch ich pep, dass chygrinsky ein wunderknabe ist.

das sollte er besser sein, pep spielt da doch ein wenig mit seiner reputation nach dem theater um chygrinsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jop, bisschen komische optik nach den transfers von caceres & henrique,

ich hoffe der junge ist tatsächlich der erwartete wunderwuzzi =)

Chygrinsky ist im Gegensatz zu den andren beiden ein erklärter Wunschspieler von Pep. Hoffen wir aber wirklich dass er hält was sich Guardiola von ihm verspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Chygrinsky ist im Gegensatz zu den andren beiden ein erklärter Wunschspieler von Pep.

Bei Henrique mag das zutreffen, bei dem wusste letztes Jahr niemand so recht, wer den Transfer zu verantworten hatte, auf einmal war er da und genauso schnell war er auch schon wieder weg, ähnlich wie bei Keirrison heuer. Aber Cáceres war sehr wohl ein Wunschspieler von Pep, den er unbedingt haben wollte, was sich dann bekanntlich als 16,5-Millionen-Euro-Irrtum herausstellte(warum auch immer, wie schon einmal gesagt, man hätte ja auch schon vorher sehen können, dass er noch nicht so weit ist um eine tragende Rolle zu spielen und Zeit braucht, ich hätte ihn behalten). Und auch Hleb kam auf Geheiß von der Trainerbank, was wurde damals nicht von seinen Fähigkeiten und wie uns diese weiterhelfen werden, geschwärmt...

Ich hoffe ebenfalls inständig, dass er sich bei Chigrinskiy nicht genauso irrt.

Henrique übrigens auf dem Weg nach Santander. Die Verhandlungen mit Racing laufen, es geht lediglich noch darum, wer wie viel vom Gehalt übernehmen soll.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieht wohl so aus, als würde Chyggy wirklich noch kommen. Stimme chino überein, Pep wollte auch Hleb und Cáceres unbedingt, hoffentlich irrt er sich diesmal nicht, v.a. bei dem Preis. Von seinen Fähigkeiten, Spieler (von außen) zu beurteilen, bin ich wahrlich nicht überzeugt.

Bin noch immer der Meinung, dass Cáceres eine gute Alternative wär. Mit Márquez, Piqué und Chygrynskiy hätten wir dann 3 spielstarke, aber eher langsame IVs neben Puyol. Gegen schnelle Stürmer wie Benzema, Villa, etc. mMn etwas gefährlich.

E: Schande, dass wir ihn heuer nicht verpflichtet haben. Wär als Backup fürs MF ideal gewesen:

http://fourfourtwo.com/blogs/serieaaaaargh...va-zapater.aspx

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Henrique mag das zutreffen, bei dem wusste letztes Jahr niemand so recht, wer den Transfer zu verantworten hatte, auf einmal war er da und genauso schnell war er auch schon wieder weg, ähnlich wie bei Keirrison heuer. Aber Cáceres war sehr wohl ein Wunschspieler von Pep, den er unbedingt haben wollte, was sich dann bekanntlich als 16,5-Millionen-Euro-Irrtum herausstellte(warum auch immer, wie schon einmal gesagt, man hätte ja auch schon vorher sehen können, dass er noch nicht so weit ist um eine tragende Rolle zu spielen und Zeit braucht, ich hätte ihn behalten). Und auch Hleb kam auf Geheiß von der Trainerbank, was wurde damals nicht von seinen Fähigkeiten und wie uns diese weiterhelfen werden, geschwärmt...

Ich hoffe ebenfalls inständig, dass er sich bei Chigrinskiy nicht genauso irrt.

Henrique übrigens auf dem Weg nach Santander. Die Verhandlungen mit Racing laufen, es geht lediglich noch darum, wer wie viel vom Gehalt übernehmen soll.

Jeffren übrigens auch doch auf dem weg zu Santander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

E: Schande, dass wir ihn heuer nicht verpflichtet haben. Wär als Backup fürs MF ideal gewesen:

http://fourfourtwo.com/blogs/serieaaaaargh...va-zapater.aspx

War ja des öfteren ein Kandidat bei uns. Glaube mich erinnern zu können, dass vor zwei Jahren mal irgendwo gestanden ist, dass man eine Verpflichtung stets abgelehnt hat, weil ihm seitens der Barça-Führung fehlende Technik sowie spielerische Defizite attestiert worden waren. Mit einem Yaya kann er natürlich nicht mithalten, aber als Alternative zu ihm wäre er Goldes wert gewesen, auch wegen der gesunden Portion Brutalität, die ihn auszeichnet. Ich mein, da wurde heuer tatsächlich über einen Poulsen spekuliert, während ein Zapater für gerade einmal vier Millionen Euro zu haben gewesen wäre. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.