Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Endlich wieder einmal positive News.

Wie auch immer, vl. hats ja auch positive Folgen für Barça und sein Vertrag wird schneller verlängert.

:D

- Thiago dürfte der nächste sein und einen 2-Jahres-Vertrag zu ähnlichen Konditionen wie Jonathan erhalten.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=718666&idseccio_PK=803

- Lt. RAC1 ist Yaya kurz vor einem Wechsel zu City, das Angebot soll sich derzeit auf 24 Mio. belaufen. :(

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=718673&idseccio_PK=803

- Henry könnte noch einen "Zwischenstopp" bei Marseille einlegen, bevor er in die MLS wechselt:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=718653&idseccio_PK=803

- Morgen soll mit dem Agenten von Christian Tello, 19-jähriger Nachwuchsspieler Espanyols, der vor 2 Jahren zum Stadtrivalen wechselte, über eine Rückkehr verhandelt werden. Er würde vorerst fürs B-Team auflaufen.

13977g.jpg

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100603/53939018749/noticia/el-barsa-ira-a-por-tello-espanyol.html

- EMD jetzt auch mit der Meldung, dass Botía 4 Jahre bei Sporting unterschreiben wird, man hat einen Rückkaufoption in den nächsten 3 Jahren:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100603/53939016736/noticia/el-sporting-fichara-a-botia-por-cuatro-temporadas.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin mir sicher, dass da noch nachgebessert wird von Seiten Barcas.

Fragt sich nur wo die Schmerzgrenze liegt...

Wenn man beachtet, dass

- Fabregas noch extrem jung ist

- noch vier Jahre Vertrag hat

- eine WM kommt, wo sein Marktwert steigen wird

- Wenger ihn nicht gehen lassen will

- Arsenal kein Geld braucht, da sie wirtschaftlich exzellent aufgestellt sind

- Fabregas der beste Mittelfeldspieler der Premier League war in dieser Saison

- Fabregas Kapitän ist

- Bestimmte Klubs die Marktpreise komplett kaputt machen

Denke ich mal, dass 60 Millionen Pfund (keine Installments, sondern alles auf einmal) ein angemessener Preis sind. Alles darunter ist Frotzelei, das Erstangebot ein schlechter Scherz, wenn man ehrlich ist. Zudem wird man auch bei Arsenal wissen, wie viel Geld Barcelona in den vergangenen Jahren für Spieler ausgegeben hat, die man eigentlich aufgrund der bereits vorhandenen Klasse nicht gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bisher hab ich überall gelesen, dass die Schmerzgrenze bei 45 Mio. € liegt. 60-70 Mio. kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arsenal und wirtschaftlich exzellent aufgestellt, wo hast denn das aufgeschnappt?

Nur weil Arsenal von den 4 englischen Topklubs am wenigsten verschuldet ist?

Super dass Jonathan Dos Santos verlängert hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Arsenal und wirtschaftlich exzellent aufgestellt, wo hast denn das aufgeschnappt?

Recherchier mal, WARUM Arsenal verschuldet ist. 45 Millionen Euro? Wenn Wenger so dumm wäre, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Recherchier mal, WARUM Arsenal verschuldet ist. 45 Millionen Euro? Wenn Wenger so dumm wäre, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

Die frage ist nur, wenn cesc bleiben muss wie wird er sich nächstes jahr präsentieren. Wenn er weiterhin so seinen mann steht und seine leistungen abruft, dann hat wenger alles richtig gemacht. Wird er aber so wie ribery zwischenzeitlich, naja dann hilft er arsenal nicht viel. Ich denke eben auch das es 45 - 50 millionen werden, und das unnötig denn er kann weder iniesta und schon gar nicht xavi das wasser reichen, in keinster weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Recherchier mal, WARUM Arsenal verschuldet ist. 45 Millionen Euro? Wenn Wenger so dumm wäre, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

Das WARUM spielt keine Rolle. (aber ich weis Stadionbau, Grundstückskäufe etc.) Es geht nur darum dass sie faktisch verschuldet sind und dass auch kein geringer Betrag ist.

Finanziell exzellent aufgestellt sieht für mich anders aus.

Da kann man vl die Bayern hernehmen oder meinetwegen den FC Sevilla, der seit Jahren schuldenfrei ist und doch in den letzten 5 Jahren 4 Titel eingeheimst hat. Aber nicht Arsenal und nicht Barca, dessen bin ich mir auch bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Verbindlichkeiten von 25% der Ausgaben kann ich mir zwar auch nicht ganz vorstellen, sollte aber trotzdem die Rosell'schen Horrorgeschichten wieder etwas ins Lot rücken. Milanista kann wieder ruhig schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verbindlichkeiten von 25% der Ausgaben kann ich mir zwar auch nicht ganz vorstellen, sollte aber trotzdem die Rosell'schen Horrorgeschichten wieder etwas ins Lot rücken. Milanista kann wieder ruhig schlafen.

Fast unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das WARUM spielt keine Rolle. (aber ich weis Stadionbau, Grundstückskäufe etc.) Es geht nur darum dass sie faktisch verschuldet sind und dass auch kein geringer Betrag ist.

Finanziell exzellent aufgestellt sieht für mich anders aus.

Es macht sehr wohl einen Unterschied, warum ein Klub verschuldet ist und wie die 'Schuld' aufgebaut ist. Wenn du das anders siehst, ist das für mich in Ordnung. Fakt ist, dass Arsenal das Geld nicht notwendig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.