Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Dieses fe..., dieser horizontal gehandicapte Mensch soll einfach nur mehr den Schlapfen halten. Seljuk, Raiola, Zahavi, bitte warum um alles in der Welt hat man als Verein solche Aasgeier verdient?

Apropos Seljuk, von dem hört man im Moment wieder sehr wenig. Ich hoffe das hat Gutes zu bedeuten?

und was soll man davon halten?

http://www.totalbarca.com/2010/news/manchester-united-to-offer-14-million-for-bojan/

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Apropos Seljuk, von dem hört man im Moment wieder sehr wenig. Ich hoffe das hat Gutes zu bedeuten?

und was soll man davon halten?

http://www.totalbarca.com/2010/news/manchester-united-to-offer-14-million-for-bojan/

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass barca bojan ziehen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Apropos Seljuk, von dem hört man im Moment wieder sehr wenig. Ich hoffe das hat Gutes zu bedeuten?

Kann auch heißen, dass er nun sein Ziel erreicht hat: dass Barça Angebote anderer Vereine anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Heute war die Deadline fürs Einreichen der Unterschriften. Schlussendlich habens 4 Kandidaten geschafft die erforderlichen Stimmen (2.095) zu bekommen, neuer Präsident wird einer aus dem Quartett:

  • Sandro Rosell

  • Jaume Ferrer

  • Marc Ingla

  • Agustí Benedito

Guixa, Salvat und Plaza sind damit aus dem Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Benedito hats also doch noch geschafft. Hab mir gestern übrigens wieder einmal die "Inside Story" angesehen, schon arg, wenn man Laporta, Ferrer, Ingla, Soriano, Vicens, Rosell, Godall alle an einem Tisch sieht, vor allem jetzt, wo jeder gegen jeden schießt.

Laut seinem allseits beliebten Agenten soll Yaya Toure einen unterschriftsreifen 5-Jahresvertrag von Man City vorliegen haben. Bei 30 Mille soll die Abloese liegen...

Wär mich noch am ehesten recht, wenigstens 1 Jahr, wo wir ihn nicht gegen uns spielen sehen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heut gehts wieder rund:

- Mit Lucho soll nach seinen starken Leistungen mit dem B-Team verlängert werden, wird aber wohl erst nach Ende der Playoffs geschehen:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100602/53938722527/noticia/el-club-quiere-renovar-a-luis-enrique.html

- Hier in dem Artikel wird erwähnt, dass man in der IV nächstes Jahr mit Puyol/Piqué/Milito + 1 (Txigrinski oder Márquez) plant, dazu sollen Fontás und Bartra mehr Einsatzzeiten erhalten:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=718547&idseccio_PK=803

- Mata ist lt. Sport absolute Priorität #1, falls Ibra den Club verlässt, jegliche Alternativen wurden bereits ausgeschlossen. Hier wartet man auf eine eindeutige Entscheidung des Schweden:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=718539&idseccio_PK=803

- Txigrinski lt. Sport wäre eine Option, um die Ablösesumme von Fabregas zu drücken:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=718525&idseccio_PK=803

- EMD meint, Guardiola sei verrückt nach Robben und er sei noch eine Alternative, falls sich das Theater um Ibra verzögert und währenddessen Silva Valencia verlässt, was einen Transfer von Mata schwierig machen würde:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100602/53938722302/noticia/a-guardiola-le-encanta-robben.html

- Real bzw. Mourinho soll währenddessen auch an Mata interessiert sein:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100602/53938722266/noticia/el-barsa-corre-doble-riesgo-con-mata.html

- Deulofeu soll bald einen neuen Vertrag erhalten, Chancen stehen gut. Gefahr, ihn an englische Teams zu verlieren ist relativ gering:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100602/53938723677/noticia/la-continuidad-de-deulofeu-no-peligra.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh ich ähnlich. Wenn ein Linksfuß (bei Abgang Zlatans) kommen sollte, wär ich sowieso für Di María, auch wenn er teurer wär. Dürft aber bald bei Real unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hat gestern Abend ein offizielles Angebot für Cesc Fàbregas abgegeben und wartet auf Antwort von Arsenal. Yuste ist optimistisch, dass es klappt, da der Spieler bekanntlich heimkehren möchte. Weiters dementiert man die Abwanderungsgerüchte um Ibrahimović.

fcbarcelona.cat

Wär auch interessant zu wissen, wie hoch dieses Angebot ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein letztes Mal zum Nationalteam etwas hier, die Diskussionen sollten wir aber wohl in die WM-Foren auslagern, interessiert vielleicht den einen oder anderen mehr: Valdés soll angeblich gegen Südkorea (Testspiel) im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.