Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Dann wird das Camp Nou im Herbst ja von österreichern gestürmt. :lol:

Spanische Medien berichten in dass sich Barca-Kapitän Puyol noch sträubt eine Vertragsverlängerung zu unterschreiben er will zuerst mal die Saison abwarten und schauen wie sich alles entwickelt. Er befürchtet laut seinem Agenten (die man auch nicht immer ernst nehmen kann) weniger Einsatzzeit. Weil Guardiola spielstarke IV-Verteidiger wie Marquez, Pique oder den neuen Chygrinsky bevorzugt.

Der Agent hat nochmal betont dass es absolut keine finanzielle Angelegenheit ist denn der Vertrag sei gut dotiert, sondern eben nur ein sportliche.

Was auch immer wirklich der Grund ist. Fakt ist Puyol hat bisher das Vertragsverlängerungsangebot von Barca noch nicht angenommen.

Es ist wohl Puyols letzte Möglichkeit bei einem andern Topklub (AC Milan?) unterzukommen, denn nimmt er die Vertragsverlängerung von Barca an dann wird er a Ende ihrer Laufzeit wohl 34 sein...

Ich kanns irgendwie nicht glauben. Oder eher wills nicht glauben. Puyol ist der Herz der Mannschaft, El Capitan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dann wird das Camp Nou im Herbst ja von österreichern gestürmt. :lol:

Spanische Medien berichten in dass sich Barca-Kapitän Puyol noch sträubt eine Vertragsverlängerung zu unterschreiben er will zuerst mal die Saison abwarten und schauen wie sich alles entwickelt. Er befürchtet laut seinem Agenten (die man auch nicht immer ernst nehmen kann) weniger Einsatzzeit. Weil Guardiola spielstarke IV-Verteidiger wie Marquez, Pique oder den neuen Chygrinsky bevorzugt.

Der Agent hat nochmal betont dass es absolut keine finanzielle Angelegenheit ist denn der Vertrag sei gut dotiert, sondern eben nur ein sportliche.

Was auch immer wirklich der Grund ist. Fakt ist Puyol hat bisher das Vertragsverlängerungsangebot von Barca noch nicht angenommen.

Es ist wohl Puyols letzte Möglichkeit bei einem andern Topklub (AC Milan?) unterzukommen, denn nimmt er die Vertragsverlängerung von Barca an dann wird er a Ende ihrer Laufzeit wohl 34 sein...

Ich kanns irgendwie nicht glauben. Oder eher wills nicht glauben. Puyol ist der Herz der Mannschaft, El Capitan...

ich glaub guardiola weiss schon was er an puyol hat. wenn er in der iv keinen platz mehr hat, dann könnte er ja auch ROV spielen.

ausserdem glaube ich, dass puyol ein bisschen pokert.auch wenn sein manager da verneint(hoffentlich :allaaah: ) wird sein letzter vertrag sein. und er sieht ja was bei messi oder zlatan abläuft. ganz normal.

sollte das managment von barca puyol ziehen lassen, dann trete ich ihnen in den orsch. :hammer::hammer:

:love: puyol

aber Chygrinsky soll glaub ich in pepi's vorstellungen puyol mit der zeit ersetzen. das geht auch in ordnung....nur a bisserl zeit könnens den puyol schon noch geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lamasia, ich seh grad du kommst aus tirol. Woher denn?

Ich komme aus Telfs. 28 km westlich von Ibk! ;)

Why bist auch Tiroler?

Perez hat angeblich versucht Pique zu Real Zu lotsen. Er versucht aber auch bei den Leuten, bei dem eh am unmöglichsten scheint... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lauter griaß - enks :D.

So ists richtig! :)

Die 4 Barcakicker alle in der Startelf und mit einer guten Vorstellung beim furiosen 5:0 Sieg gegen Belgien.

Pique mit Tor. Zuerst den Angriff eingeleitet und dann trocken abgeschlossen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich glaub Barca wird dieses Jahr (noch) zu stark sein für Real, da Barca einfach super eingespielt ist während Real sich erst finden muss. Ausserdem hat Real, wie immer eigentlich, die Defensive nicht wirklich verstärkt.

Den Ibra - Eto Tausch versteh ich aber nicht wirklich. Barca hat ja auch noch einige Millionen draufgepackt. mMn is Eto der bessere Stürmer, zumindest is Ibra nicht über ihn zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub Barca wird dieses Jahr (noch) zu stark sein für Real, da Barca einfach super eingespielt ist während Real sich erst finden muss. Ausserdem hat Real, wie immer eigentlich, die Defensive nicht wirklich verstärkt.

Arbeloa, Albiol und Xabi Alonso würde ich jetzt schon als Verstärkungen für die Defensive einstufen... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Robinho hat in einem Interview sein Interesse an einem wechsel zu barcelona bekräftig.

Es ist aber davon auszugehen dass City ihn nicht gehen lässt und es ist fraglich ob es sinnvoll ist 40 Mio für einen charakterschwachen Ex-Blanco auszugeben.

Sportlich könnt er uns sicher weitehelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Robinho hat in einem Interview sein Interesse an einem wechsel zu barcelona bekräftig.

Es ist aber davon auszugehen dass City ihn nicht gehen lässt und es ist fraglich ob es sinnvoll ist 40 Mio für einen charakterschwachen Ex-Blanco auszugeben.

Sportlich könnt er uns sicher weitehelfen...

Geldgeile, möchtegernzaubernde Pussy. Den Wünsch ich mir zum FC Bayern.

:kotz:

Desweiteren glaube ich nicht, dass er für 40 Mio. wechseln dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdems den fctransfer.blog nicht mehr gibt muss ich da halt übernehmen... :)

Pique und Xavi spielten beim 3:0 der spanischen Selecion gegen Estland durch. Puyol und Busquets saßen auf der Bank.

Messi musste mit seinen Argentiniern eine bittere 0:1 Pleite gegen Paraguay miterleben und bangt damit um die WM. Argentinien ist nun nur mehr 5ter in der WM-Quali.

Dani Alves` Brasilainer hingegen sind schon fix bei der WM dabei und haben deswegen mit einer B-Elf gegen Chile agiert. Dani Alves spielte dabei die vollen 90 Minuten und bereitete 2 Tore zum 4:2 gegen Chile vor.

Dimitri Chigrinskyi war beim 0:0 seiner Ukrainer gegen die Weißrussen ebenfalls 90 Minuten im Einsatz.

Abidal und Henry erkämpften sich gegen die Serben trotz 80minütiger nummerischer Unterlegenheit ein 1:1. Henry erzielte das Tor für Frankreich.

Ibrahimovics Schweden gewannen knapp gegen das Team aus Malta mit 1:0. Und dafür benötigten sie ein spätes Eigentor der Malteser. Ibra spielte durch.

Toure und Keita waren nicht im Einsatz mit ihren Nationalteams.

Marquez und Iniesta wurden aufgrund ihrer noch nicht ganz auskurierten Verletzungen nicht einberufen.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.