Recommended Posts

ASB-Legende

Starke Saison von Lucho und seinen Jungs. War so sicher nicht zu erwarten. Gab ja vor der Saison doch einige Abgänge. Die einen sind ins A-Team (Jeffren, Pedro) aufgerückt die andren versuchten ihr Glück selbst in der PD (Xavi Torres, Botia leihweise) oder SD (Abraham, Coroles). Und stattdessen rückten großteils noch jüngere aber dafür noch talentiertere Youngsters nach. :super:

Absolut. Die Abgänge wurden mehr als kompensiert und selbst jetzt, wo einige Spieler verletzt sind, scheint es relativ wenige Probleme zu geben.

Gegen Terrassa hat zB Carles Planas (Juvenil A, 18, LV - eine der Schwachstellen mMn in der Cantera) sein Debüt fürs B-Team gegeben und gleich geglänzt. :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Villa wär natürlich ein Traum. Nachdem uns Ibra sicher noch erhalten bleibt hätten wir so auch wieder einen Eto'o Typen im Kader. Geht dem Schweden noch ein Licht auf ist das ein Traumsturm, wenn nicht hamma wenigstens einen "Langen" auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Villa wär natürlich ein Traum. Nachdem uns Ibra sicher noch erhalten bleibt hätten wir so auch wieder einen Eto'o Typen im Kader. Geht dem Schweden noch ein Licht auf ist das ein Traumsturm, wenn nicht hamma wenigstens einen "Langen" auf der Bank.

Solangs keinen permanenten Transfer von Bojan erfordert. :schluchz:

Um die 90 Mille für einen bankspieler halte ich für eine sehr gute Investition von barca *top* =D

:facepalm: Wars des dann? Wir haben deinen Standpunkt schon mitbekommen und auch, dass du diese Transaktion in keinster Weise logisch verstehst (oder verstehen willst).

Und wer sagt dass die Sturmreihe nicht Villa - Ibra - Messi oder die Formation gar ähnlich diesem

Villa - Ibra

Messi

Iniesta - Xavi

Busquets

werden wird?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also jorly er besitzt diesen weitblick ja nicht.. Beurteilt Mannschaften obwohl er diese wenig bis garnichts verfolgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Villa - Ibra

Messi

Iniesta - Xavi

Busquets

In dieser Form könnte sich Ibra etablieren.

Und zudem hätte Messi dann alle Freiheiten.

Wirklich top! :super:

Nur schade um Pedro...

Allerdings stelle ich mir die Frage ob es nicht besser wäre das System mit Eto'o zu "reetablieren", nur halt mit Villa und Zlatan abzuschieben.

Der würde sich nämlich mit ner Bankrolle sicher nicht zufrieden geben und ähnlich wie Balotelli Unruhe in den Verein bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In dieser Form könnte sich Ibra etablieren.

Und zudem hätte Messi dann alle Freiheiten.

Wirklich top! :super:

Nur schade um Pedro...

Allerdings stelle ich mir die Frage ob es nicht besser wäre das System mit Eto'o zu "reetablieren", nur halt mit Villa und Zlatan abzuschieben.

Der würde sich nämlich mit ner Bankrolle sicher nicht zufrieden geben und ähnlich wie Balotelli Unruhe in den Verein bringen...

Gefällt mir auch super.

Dass der Ibrahimovictransfer ein großer Fehler war, braucht man denke ich nicht weiter diskutieren. Es hätte genauso gut voll aufgehen können.

Villa wäre natürlich ein Toptransfer. Der hätte wie schon von einigen erwähnt ähnliche Qualitäten wie ein Eto`o und ist meiner Meinung nach mit Fernando Torres der beste Stürmer der Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solangs keinen permanenten Transfer von Bojan erfordert. :schluchz:

Das selbe dachte ich mir auch. Bojan allerhöchstens leihweise abgeben. Niemals verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ein Fehler ist ein Typ der unter 10 Tore schießt, Ibra hat seine diese Saison schon gemacht. Das einzige das nicht passt ist seine Unterbringung in unserem System. Das hat sich Pep sicher anders vorgestellt. Bin schon gespannt wies hier nächstes Jahr zugeht, wenn er seinen Platz gefunden hat, ist ja eh jedes Jahr die gleiche Leier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde Villa holen und dafür Zlatan an Valencia abgeben, denn der bringt bei Barca eh nix zsamm. Bojan zu Valencia zu ziehen lassen, halte ich für einen Fehler. Der junge ist sehr talentiert und ich würde den nicht fix an Valencia abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten