toby_collar living legend Geschrieben 6. August 2009 ich vermute mal, dass es nicht so leicht wird, wie es sich einige hier vorstellen - trotzdem sollte mit einer halbwegs passablen leistung der aufstieg kein problem sein. aber irgendwie lässt sich das famagusta-unspiel des vorjahres nicht ganz aus meinem köpfchen vertreiben und so werd ich wohl bis zum anpfiff noch einige (horror)szenarien in meinem köpfchen durchspielen, die immer wieder nährboden erhalten werden, durch diesen thread. ein ganz normales tagesablauf an tagen wie diesen - ist halt nicht alle tage europacup gibts noch karten für die west? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 ich kann das Match kaum erwarten! AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2009 Ich halte es jetzt schon zum 4ten Mal mit toby... ist halt nicht alle tage europacup Habe auch etwas Bammel vor dem heutigen Spiel. Hoffentlich finden die Burschen die richtige Einstellung zu dem Spiel. Dann wird´s schon passen. Bitte nicht auf Abwarten spielen, die Herzkasperlfraktion lässt grüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2009 Glaube ich kenne jetzt das Gefühl mit dem Burschi an jedem Matchtag aufsteht .... ganz ganz übel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2009 Glaube ich kenne jetzt das Gefühl mit dem Burschi an jedem Matchtag aufsteht .... ganz ganz übel Mach das ja nicht Vorwerts schauend und mit einem Tipp von 2:0 [Punkt] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. August 2009 Wo wir schon dabei sind ganz schlechtes gefühl für heute einfach weils in zypern is und wir dort immer voll auf die schnauze bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2009 Mach das ja nicht Vorwerts schauend und mit einem Tipp von 2:0 [Punkt] biiitte mazunte, fordere das unglück nicht noch heraus... wenn ich den mattersburg-nachbesprechungsfred noch im kopf hab, warst ja du mit deinem tipp der hauptschuldige an der niederlage -> bitte tipp auf 0:2 editieren!!!!!111elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. August 2009 Glaub euer schlechtes Gefühl ist darauf zurückzuführen, dass es heute ein Spiel ist, wo man wenig gewinnen, aber seeehr viel verlieren kann! Realsistisch gesehen gibts keinen Grund um schwarz zu sehen. Unsere Form passt. Ausgangssituation ist OK. Im ersten Spiel wirkte APOP nur phasenweise gefährlich und nicht übermäßig stark... Ergo mein Tip: 3:1 (trocken langweiliger Sieg für uns und sicherer Aufstieg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2009 APOP muss das Spiel machen, da sollten sich Räume ergeben. Tippe auf ein Niveauarmes Spiel mit einem 1:0 Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 viel glück heute. denke rapid wird keine probleme bekommen, zwei mal scheitern sie nicht an zyprioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2009 Ergo mein Tip: 3:1 (trocken langweiliger Sieg für uns und sicherer Aufstieg) Ich hoffe, dass du recht behälst...wär echt genial so ein "leichter" Sieg, um Kräfte zu schonen. Weiß irgendwer von euch, wo ich das Spiel anschauen kann, bzw. obs irgendwo einen Live-Stream gibt ?? Dachte der ORF hat wieder eine Konferenzschaltung, aber da war ich doch etwas zu vorschnell. Naja anstatt eines schönen Fußballabends kann man sich dann halt irgendwelche Billi-Produktionen aus Deutschland anschauen Das bringt ja auch mehr Geld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. August 2009 Dachte der ORF hat wieder eine Konferenzschaltung, aber da war ich doch etwas zu vorschnell. Naja anstatt eines schönen Fußballabends kann man sich dann halt irgendwelche Billi-Produktionen aus Deutschland anschauen Das bringt ja auch mehr Geld... is ja eh konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2009 Dachte der ORF hat wieder eine Konferenzschaltung, aber da war ich doch etwas zu vorschnell. ORF hat wieder Konferenzschaltung. Eben mit alle 3 Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 6. August 2009 Hoffe, dass sowohl Sturm als auch der FAK, möglichst schnell mit 2-3 Toren führen, damit mehr vom Rapid-Spiel gezeigt wird ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 Dachte der ORF hat wieder eine Konferenzschaltung, aber da war ich doch etwas zu vorschnell. Naja anstatt eines schönen Fußballabends kann man sich dann halt irgendwelche Billi-Produktionen aus Deutschland anschauen Das bringt ja auch mehr Geld... http://tv.orf.at/all/20090806/filter?cat=Sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts