Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

gibts noch karten für die west?

für die 4. EC-runde oder für das MS-spiel gegen den LASK am 22. August :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich werde morgen vor der Abreise nach Holland sicherheitshalber einen 10er auf die Zyprioten setzen, damit ich mich im unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage wenigstens mit 44€ im Coffee-Shop trösten kann (Quote 4,4 bei Admiral!) :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich werde morgen vor der Abreise nach Holland sicherheitshalber einen 10er auf die Zyprioten setzen, damit ich mich im unwahrscheinlichen Fall einer Niederlage wenigstens mit 44€ im Coffee-Shop trösten kann (Quote 4,4 bei Admiral!) :kiffer:

Stimmt so:

Nie aufs eigene Team wetten!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt so:

Nie aufs eigene Team wetten!!! :D

is echt ne ziemlich gute idee. gewinnt rapid freust dich sowieso, verlieren wir hast du zumindest einen "trost" parat. :lol:

aber ja nachdem ich für morgen ncoh keine einzige sekunde ans verlieren gedacht hab bin ich mir recht sicher dass du um ein paar euronen ärmer werden wirst. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

is echt ne ziemlich gute idee. gewinnt rapid freust dich sowieso, verlieren wir hast du zumindest einen "trost" parat. :lol:

aber ja nachdem ich für morgen ncoh keine einzige sekunde ans verlieren gedacht hab bin ich mir recht sicher dass du um ein paar euronen ärmer werden wirst. :p

Nur gegen Ried setz ich sicher nicht auf Rapid :D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur gegen Ried setz ich sicher nicht auf Rapid :D:lol:

Und zukünftig auch nicht gegen Mattersburg :madmax:

Aber ich setz ohnehin nie auf Rapid, denn das hat noch nie was gutes gebracht :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und zukünftig auch nicht gegen Mattersburg :madmax:

Aber ich setz ohnehin nie auf Rapid, denn das hat noch nie was gutes gebracht :raunz:

Mit dieser ausgfuxtenTaktik bist aber auch noch nicht Reich gworden, oder? :feier:

Habe irgendwo gelesen das für morgen 8000 Karten verkauft wurden und 400 Rapidfans auf dem Weg nach Zypern sind.

Finde das eine beachtliche Zahl nachdem uns ja ein Geisterspiel prophezeit wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hello there!

soory that i wasnt there all the time :aaarrrggghhh:

but now i am back, and looking very forward to the game against rapid....

i unfortunetaly didnt saw the first game because i was with my grand father in the mountains, as i think you in austria, know what mountains means ;)

but i have heard from other apop fans, that apop was the better team and the loose was very unlucky, because after the 2-1 there was only apop playing and rapid didnt have any chances. so that makes me and all the others here, very optimistic to beat rapid , and reach the next round!!! we will see...we gonna play very offence , and very technical, and i think that you will have a very very very very hard game, something like the 0-3 against anorthosis , do you remember? :augenbrauen:

so i think the game will be:

apop-rapid 3-1

we will see!

good night everyone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

but i have heard from other apop fans, that apop was the better team and the loose was very unlucky, because after the 2-1 there was only apop playing and rapid didnt have any chances.

well seems like they played a prank on you. apop was a few things, but "the better team" was not among them. your team had 2-3 chances, but overall rapid was clearly dominating.

andere sache: pacult scheint sich ja für das auswärtsspiel ein 4-5-1 zu überlegen mit trimmel + drazan auf den flanken und hofmann in der mitte. wäre meiner meinung nach absolut interessant zu sehen, und für mich als verfechter der hofmann-in-die-mitte bewegung ein segen. wäre auch spannend, welchen der 2 stürmer pacult dazu in die mitte stellt .. meine hoffnung und mein bauchgefühl sind sich diesbezüglich leider nicht einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Habe irgendwie Angst dass die Wetter - Bedingungen in Zypern uns wieder ein Bein stellen könnten.

Hoffe mal die Vorbereitung war gut ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hi apopfreak!

i think your friends didn´t watch the right game. apop had theire chances, but overall rapid was playing better and should have scored at least one more goal. but i think every fan would claim the team he´s supporting as the superior team :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hello there!

i unfortunetaly didnt saw the first game because i was with my grand father in the mountains, as i think you in austria, know what mountains means ;)

but i have heard from other apop fans, that apop was the better team and the loose was very unlucky, because after the 2-1 there was only apop playing and rapid didnt have any chances. so that makes me and all the others here, very optimistic to beat rapid , and reach the next round!!! we will see...we gonna play very offence , and very technical, and i think that you will have a very very very very hard game, something like the 0-3 against anorthosis , do you remember? :augenbrauen:

apop-rapid 3-1

we will see!

good night everyone!

r u serious?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

hello there!

apop-rapid 3-1

we will see!

good night everyone!

The THING is that youre only chance could be the temperature.

Dont be to confident coz we learned since and from Famagusta's victory against us.

We are playing on a much higher level than APOP.

Youre chances for victory are at 30 percent i think.

Not too much, but at least something.

Good and fair Game!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Witzigerweise hat mir grad das gestrige Spiel einen kleinen moralischen Kick verpasst (ja, ein Dosenspiel steigert die Moral, auch sowas gibts). Insofern nämlich, als dass mir wieder vor Augen gehalten wurde, dass es net die Welt ist, auswärts ein Tor zu schiessen, noch dazu sind wir in einer besseren Ausgangsposition als Salzburg und haben einen (vermeintlich) leichteren Gegner vor uns.

Also:

Net dumm defensiv stehen wie die Kroaten gestern, sondern versuchen mit einem Auswärtstor alles klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Also ich hoffe ja auf einen deutlichen Sieg von Rapid, das wär verdammt gut fürs selbstvertrauen um dann gegen Ried zu gewinnen.

Und dann wär natürlich auch a bissl losglück in der 4ten Quali Runde wichtig.

ALSO BURSCHEN: KÄMPFEN UND SIEGEN. und am Besten HOCH zu 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten