Starostyak The King Geschrieben 6. August 2009 Der Link geht bei der Zugriffszahl 100%ig ein... und fünf Minuten nachhängen wird er auch, wie immer bei ORF-Streams. Aber ich reg mich nicht auf, tolles Service, dass wir alle das Spiel sehen können! Gegen so einen Gegner darf man nicht ausscheiden. BITTE! Ich will morgen bei der Auslosung zittern dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2009 Und wehe es klickt mir einer um 19:11 drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. August 2009 Wenn Pacult probiert und wein wenig riskiert dann sieht das wie folgt aus: Payer Tohnhofer - Eder - Jovanovic - Katzer Heikkinen - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Drazan Maierhofer/Jelavic Hätte erstmals lieber Patocka anstelle von Jovanovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. August 2009 Der Link geht bei der Zugriffszahl 100%ig ein... und fünf Minuten nachhängen wird er auch, wie immer bei ORF-Streams. Aber ich reg mich nicht auf, tolles Service, dass wir alle das Spiel sehen können! Gegen so einen Gegner darf man nicht ausscheiden. BITTE! Ich will morgen bei der Auslosung zittern dürfen! is die auslosung nich erst nächste woche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 [x] sobald er da ist klick ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Drei Spiele gleichzeitig als Livestream in sport.ORF.atzurückAuf sport.ORF.at gibt es erstmals ein ganz spezielles Service für die heimischen Fußballfans: Die Rückspiele von Austria, Rapid und Sturm in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League sind ab 19.15 Uhr parallel im Livestream zu sehen. Damit bietet sport.ORF.at die Möglichkeit, das Spiel der jeweiligen Lieblingsmannschaft vollständig und live via Internet mitzuverfolgen oder selbstständig zwischen den einzelnen Partien zu wechseln und so selbst "Regie zu führen". Edit: Aja viel zu spät :sleepy: bearbeitet 6. August 2009 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 Hätte erstmals lieber Patocka anstelle von Jovanovic. also ich find das er immer bessere Leistungen darbietet, auf jeden Fall gscheiter als der Mattersburg-Jürgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. August 2009 [x] sobald er da ist klick ich Aba aba aba aaaaabaaa :heul: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. August 2009 Und wehe es klickt mir einer um 19:11 drauf. wo wahs zan klicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 Auf der UEFA seite habe ich nix gefunden zur Auslosung für die Europaliga, ganz sicher is morgen CHL quali auslosung. Vielleicht bin ich auch nur blind :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. August 2009 Auf der UEFA seite habe ich nix gefunden zur Auslosung für die Europaliga, ganz sicher is morgen CHL quali auslosung. Vielleicht bin ich auch nur blind :sleepy: EL Auslosung ist um 13:30 morgen (nach der CL) siehe hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 EL Auslosung ist um 13:30 morgen (nach der CL) siehe hier DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 6. August 2009 is die auslosung nich erst nächste woche? Nein, ist schon morgen die Auslosung: 07.08.2009 - 12.00 MEZ- Nyon -UEFA Champions League - Play-offs 07.08.2009 - 13.30 MEZ Nyon UEFA Europa League - Play-offs Quelle: Uefa.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) biiitte mazunte, fordere das unglück nicht noch heraus... wenn ich den mattersburg-nachbesprechungsfred noch im kopf hab, warst ja du mit deinem tipp der hauptschuldige an der niederlage -> bitte tipp auf 0:2 editieren!!!!!111elf ned wir gewinnen das 0:2! Edit: Nett, das du dich erinnerst wo wahs zan klicken? Irgendwann sollten wir uns mal ein Bier gönnen, zwecks der 'Ignore' list warats bearbeitet 6. August 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 frage sicher schon gekommen gehört eigentlich gepinnt wer will das schon suchen, aber gibts irgendwo live stream? weil kein bock auf 3 match gleichzeitig im orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts