Recommended Posts

V.I.P.

Laola is mir auch wurscht aber wenns Rapid 90 Minuten lang zeigen würden könnte man den Stream jedenfalls der ORF Konferenz vorziehen. Is aber nicht so und ich glaub sogar dass uns dadurch ein Scheisskick der Extraklasse über 90 Minuten erspart bleibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ich hier der einzige dem was wurscht ist was laola zeigt ? :ratlos:

Wen interessiert laola? Ich will Rapid sehen .. und das 90min lang und nicht nur 30 in Konferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Obs Laola oder HumsdiBumsdi heisst.

Stream is Stream und ne Konferenz im ORF ist max. Plan B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

3 spiele zur gleichen zeit is ja echt ein witz. was kann das für eine konferenz werden. ich kauf mir sicherheitshalber eine kiste bier, weil polzer, jirka und könig werden sich vor dummheit wieder übertreffen :finger:

ich hoff auf ein schnelles tor von unseren und hoff das es kein zitterspiel wird, aber ich vertrau unseren jungs und tipp mal auf ein 1:3 auswärtssieg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mittlerweile sogar ein recht gutes gefühl für dieses match muss ich gestehen.

es gibt genau 2 fälle:

a) wir versuchen selbst das spiel an uns zu reissen und selbst das/die tor(e) zu erzielen und die gelingen uns ziemlich sicher. hinten laufen wir sicher nicht wieder in so blöde konter wie letzte woche, das glaub ich einfach nicht. :D

b) wir stellen uns hinten rein und spielen auf konter. 1. glaub ich kaum dass diese mannschaft wirklich permanten druck erzeugen kann und 2. können wir mit shfg, drazan und vllt. trimmel sehr gut dagegenwirken und ich vertrau einfach mal darauf dass auch in diesem fall die tore gelingen. :)

vllt. seh ich das zu optmistisch aba es kann einfach nicht sein dass wir mit unseren qualitäten gegen diese doch recht durchschnittliche mannschaft ausscheiden.

deswegen tipp auch ich auf einen relativ ungefährdeten 3:1 auswärtssieg unsere grün-weissen götter!

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!

ps. auch wenn ich optimistisch bin.... die nervösität und angst vor einem ausscheiden steigt stündlich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe auf ein knappes 1:0 für Rapid.

Ich hoffe nicht auf ein knappes spiel. des haltet mein herz nicht aus :betrunken:

Gleich ein schnelles tor, ...zur pause 2:0 und ein sicherer 3:1 sieg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Omonia Nikosia verliert im gleichen stadion gegen Vaslui aus Rumänien das rückspiel gerade (hinspiel 0:2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Omonia Nikosia verliert im gleichen stadion gegen Vaslui aus Rumänien das rückspiel gerade (hinspiel 0:2).

1:1 ist´s ausgegangen.

zum rapid match. ich glaube das wir eindeutig die bessere mannschaft haben und da wir das spiel wohl dank des knappen hinspielergebnis nicht auf die leichte schulter nehmen, glaube ich das wir 2:0 oder 3:0 gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Nein, mir ist Laola prinzipiell wurscht.

Mir ist Laola ned wurscht, meine einzige Chance, die Tore zu sehen. Sky hab ich ned, würd auch nix bringen, weil zum Zeitpunkt der Spiele arbeite ich immer.

P.s.: Es verwöhnten Gfrasta es, es wissts ja gar ned, wie gut es euch geht! :feier: Schön ins Stadion fahren, oder daheim anschauen..... ich bin auf Laola angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch wenn ich Rapid vom Prinzip her nicht ausstehen kann wünsche ich euch für Donnerstag alles Gute. Ich hoffe ihr packts es, denn Österreich braucht eine gute Saison aller Mannschaften für die 5-Jahres-Wertung. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten