wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. August 2009 dürfte ich dann wohl wirklich in den falschen hals bekommen haben, sorry auch von meiner seite. nach dem spielverlauf der ersten hälfte wär ich nach hofmanns freistoss schon mit dem 1:1 als endergebnis relativ glücklich gewesen, der verschossene elfer nach dem ausgleich war irgendwie symptomatisch für den ganzen spielverlauf. wenig bewegung, trotz überwiegenden ballbesitz ziemlich ideenloses spiel und irgendwie wirkte die mannschaft generell seltsam lustlos auf mich - daher auch für mich eines der schlechtesten spiele unserer elf im eigenen stadion in letzter zeit. ist natürlich schwerstens spekulativ, aber ich bin überzeugt, dass wenn gramann nicht mit gelbrot vom platz geflogen wäre, wir dieses spiel nicht gewonnen hätten. irgendwie war gestern der siegeswille bei unserer elf nicht spürbar für mich, das hat mich gestört. es gab immer wieder spiele daheim, wo sich unsere elf schwer tat, aber sie hat zumindest meisten gekämpft und man konnte auf der tribüne spüren, dass sie den sieg mit allen mitteln erkämpfen möchte, wenn schon spielerisch an solchen tagen nichts geht. das hat mir gestern einfach gefehlt... was solls, wichtig sind die 3 punkte und in 1-2 wochen wird kaum einer mehr an den spielverlauf denken. Also, ich sah das in der 2en hälfte eigentlich anders, auch vor der Gelb-Roten von Gramann war ein gewisses "Powerplay" da, das war einfach ein Einbahnstraßen Fußball sondergleichen, nach dem 1:1 machten wir noch mehr druck, ich denke ohne Gelb-Rote hätten wir 2:1 oder 3:1 gewonnen, 5:1 kam eigentlich nur zu stande, weil Kärnten sich aufgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2009 Ich hab trotz dem Ergebnis irgendwie kein gutes Gefühl für die Saison, sollte nicht ein Abwehrchef ala Stam geholt werden. da hab ich aufghört zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2009 da hab ich aufghört zu lesen Genauso weit hab ichs auch geschafft. Wie man nur so einen Namen überhaupt in Verbindung mit Rapid bringen kann. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. August 2009 sicher? irgendwann im frühajhr hab ich mal im fernsehen gehört, dass Hofmann für Rapid noch nie verschossen hat. Ist ja auch was anderes, verschossen, oder vom Goalie pariert. 16 mal drinnen, und die 4, die nicht im Tor landeten, wurden die alle gehalten/pariert, oder ist da echt ein Verschossener dabei ? Damit meine ich Stange, oder überhaupt neben/über das Tor. respekt aber für jelavic, dass er beim stand von 3:1 in der 87. minute allein vor dem tor dann doch uneigennützig auf trimmel abspielt - ich denke das hätten in dieser situation nicht viele stürmer gemacht. Eben. Dann doch, weil er vorher schon 2x, glaube ich den besser postierten "übersah", und es vernebelte. Will ja niemand, 3x den selben Fehler begehen. Ich denke, vorausgesetzt die selbe Vorgeschichte, hätte sich JEDER andere Stürmer so entschieden, eben weil er nicht NOCH einen versemmeln mag, und dadurch eventuell wieder ned von Beginn an spielen darf. Die rote Karte hat uns massiv geholfen, dass SHFG den Elfer verschießt versteh i ned. Der Nächste.^^ Verschießen ist für mich schon was Anderes, nämlich DAS TOR nichtmal zu treffen. Noch was: ein Rapid-Abo bezw. die Eintrittskarte zu einem Rapidspiel berechtigt noch lange nicht zu der Annahme bezw. zum unbedingten Verlangen, dass er jedes Rapidheimspiel einen klaren Heinsieg mit Gustostückerln ala Kaka und so automatisch zu sehen bekommt. Das Leben - ja, auch das eines Rapidfans - besteht aus "Hochs" und "Tiefs". Man(n)/frau sollte beides auskosten. Das unterscheidet nämlich auch "Fan" von "Anhänger". Sehr schön "gesagt", und natürlich auch RICHTIG !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. August 2009 Der Nächste.^^ Verschießen ist für mich schon was Anderes, nämlich DAS TOR nichtmal zu treffen. Für mich ist "Verschießen" wenn bei Elfer der Ball nicht über die Linie geht. Ob der nun drüber, vorbei oder auf den Torwart geht. "Danebenschießen" würde das von dir angesprochene beschreiben. Insgesamt war der Elfer nicht sonderlich platziert, Schranz hat außerdem die Ecke gut erraten und gut pariert. SHFG wird wieder wie eine Maschine treffen, wenns soweit ist, mache mir da keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2009 eine frage am rande: habe ich mich verhört, oder gab es bei der einwechslung von patocka einige pfiffe? auch wenn er einige partien "verhaut" hat, dies hat sich eigentlich kein rapid-spieler verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. August 2009 Für mich ist "Verschießen" wenn bei Elfer der Ball nicht über die Linie geht. Ob der nun drüber, vorbei oder auf den Torwart geht. "Danebenschießen" würde das von dir angesprochene beschreiben. Insgesamt war der Elfer nicht sonderlich platziert, Schranz hat außerdem die Ecke gut erraten und gut pariert. SHFG wird wieder wie eine Maschine treffen, wenns soweit ist, mache mir da keine Sorgen. ..dass ich das noch mal erlebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2009 ich verstehe überhaupt nicht, was der konrad bei euch zu suchen hat. der ist technisch limitiert, gilt als chancentod und wurde bei uns auch gleich nach dem aufstieg aussortiert ansonsten: trimmel bundesdidi schau owa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2009 Kritik am Rapid-Kapitän Der ehemalige Sturm-Star kritisiert außerdem den Schützen zum Ausgleich. "Wenn ich sehe, wie oft Steffen Hofmann grundlos am Boden liegt und ständig gelbe Karten provoziert, dann sollte er sich selbst hinterfragen, ob er wirklich ein Spitzenspieler ist." Quelle: laola1.at ich würd eher hinterfragen warum hier das wort star im bezug auf hannes reinmayr verwendet wird ;-) zur schirileistung: wenn dann sollten doch wir uns aufregen, da doch grösstenteils wiedermal gg uns gepfiffen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. August 2009 ich würd eher hinterfragen warum hier das wort star im bezug auf hannes reinmayr verwendet wird ;-) zur schirileistung: wenn dann sollten doch wir uns aufregen, da doch grösstenteils wiedermal gg uns gepfiffen wurde. vor allem in halbzeit 1, unglaublich wie oft (3mal?) shfg hinter dem rücken des schiedsrichter niedergestossen wurde :sleepy: . und ich kanns nocih immer nicht glauben dass schranz keine gelbe für spielverzerrung auch hier speziell in halbzeit 1 bekam. aber ja wichtig waren die 3 punkte, die haben wir punkt aus. Rapid Jimmy, wir danken dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2009 eine frage am rande: habe ich mich verhört, oder gab es bei der einwechslung von patocka einige pfiffe? auch wenn er einige partien "verhaut" hat, dies hat sich eigentlich kein rapid-spieler verdient! Hm, also ich hab nichts gehört (habs aber leider auch nur vor dem TV gsehn - aber mir ist letztens (Apop) schon auf der West aufgfallen, dass bei der Spielerbegrüßung ihn doch einige nicht anfeuern) Aber eines ist auch klar, wenn einer kurz davor ist sich es zu verdienen ausgepfiffen zu werden - dann er (zumindest meiner Meinung nach!) Seit seinen "Mattersburg" Festspielen will ich den nicht mehr für Rapid spielen sehen. Schößwendter ist mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser. Aber anscheinend hat es Pacult endlich verstanden... Auspfeifen ist trotzdem nicht ok - er ist und bleibt Rapidler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 omg laola machts sich schon mal wieder lächerlich mit der Überschrift Wer ist eigetnlich Jimmy Hoffer. Nur weil Trimmel mal ein sehr gutes Spiel gemacht hat ist er gleich dernächste Fußballgott und der perfekte hoffer ersatz und ein paar fordern sogaqr gleich die Einberufung uns Nt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. August 2009 omg laola machts sich schon mal wieder lächerlich mit der Überschrift Wer ist eigetnlich Jimmy Hoffer. Nur weil Trimmel mal ein sehr gutes Spiel gemacht hat ist er gleich dernächste Fußballgott und der perfekte hoffer ersatz und ein paar fordern sogaqr gleich die Einberufung uns Nt Wir leben in Ö schon vergessen? Vom Saulus zum Paulus in nur 24 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 3. August 2009 Just for Info... Wiederholung TW1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. August 2009 O.o was will der mann eigentlich. klaaaaaaaaaar, hofmann is ja DER schwalbenkönig als neutraler beobachter sehe ich es genauso, hofmann ist der schwalbenkönig der liga! der leiseste hauch reicht um hofmann fliegen zu sehen! siehe seine schwalbe vor dem freistoss! das ihr das anders seht ist aber verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts