OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 was hat denn stranzl schon wieder? der hat am samstag schon in der meisterschaft nicht gespielt, hat aber gemeint, fürs länderspiel seis kein problem. wird dann wohl doch etwas schlimmer gewesen sein. Manninger dürfte beleidigt sein, weil er zuletzt nicht im team spielen durfte. versth ich aber gar nicht diese reaktion. wer sich freiwillig auf die nummer 2 im club beschränkt (und mag der verein noch so gut sein) darf sich kein fixleiberl erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2009 Manninger zurückgetreten? http://www.90minuten.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2009 Manninger dürfte beleidigt sein, weil er zuletzt nicht im team spielen durfte. versth ich aber gar nicht diese reaktion. wer sich freiwillig auf die nummer 2 im club beschränkt (und mag der verein noch so gut sein) darf sich kein fixleiberl erwarten. Naja, noch 2 Spiele zu 0 von R. Almer und er wird sicher schon als nächster ins Team einberufen. Is ja sowas wie ein Hattrick für Goalies. Was da Schranz da noch macht würd mich auch sehr interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2009 Also ist Vastic doch nicht dabei? Von wem kam die Idee mit dem Abschiedsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. August 2009 natuerlich ist die trimmel-nominierung ein witz, aber lexa zu fordern ist auch wieder laecherlich. der typ ist ueber dreiszig, wird wohl kaum noch besser werden und kaeme selbst jetzt ueber den status eines mitlaeufers im nationalteam nicht heraus. bei trimmel gibts zumindest noch die chance, dass aus ihm einmal etwas wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 Also ist Vastic doch nicht dabei? Von wem kam die Idee mit dem Abschiedsspiel? natürlich ist er dabei. aber im kader scheitn er logischerweise nicht auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 So wird nie und nimma ein konstantes Team geformt wies da Didi macht. Irgendwie muss man angst haben das irgendein Spieler einen Hattrick erzielt. Wallner schon auf Abruf Um mal advocatus diaboli zu spielen: in der Defensive spielen sowieso immer dieselben Leute und in der Offensive ist es eh wurscht. Da hat Österreich so wenig Klasse (aber dafür umso mehr Masse), daß man halt eben immer die Leute einberuft, die grad am besten drauf sind. Daß man nicht eine quasi Fixmannschaft hat, wo jeder sowas wie Stammplatzgarantie hat, erhöht auch eventuell den Leistungsdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) der kader ist eine frechheit: - lexa schon wieder abserviert? nicht dass ich ihn brauche, aber das ist doch schwachsinn. warum zum teufel holt er ihn dann ueberhaupt letztes mal? - wallner auf abruf? ich glaub ich spinn! - trimmel? 2 gute spiele und schon im nationalteam? warum holt er nicht gleich den jungen prosenik? - mehr als 3 innenverteidiger brauchen wir jetzt nicht mehr oder wie? (schon gar nicht auf abruf) - das fingerspitzengefuehl von didi im umgang mit spielern wie manninger und ivanschitz scheint auch nicht grad besonders ausgepraegt. von kontinuitaet und leistungsprinzip keine rede. im gegenteil es werden halt immer grad ein paar junge einberufen die in div. medien gehypt werden. das bringt gute stimmung im fussballfanvolk. bearbeitet 5. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Also ist Vastic doch nicht dabei? Von wem kam die Idee mit dem Abschiedsspiel? für ein 5-minuten abschiedsspiel muss er ja nicht im kader sein, da genügts wenn er eine stunde vor anpfiff im stadion ist (hiden soll übrigens ebenso verabschiedet werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2009 Also ist Vastic doch nicht dabei? Von wem kam die Idee mit dem Abschiedsspiel? laola1 schreibt das, detto für M. Hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) frechheit wieso sind alaba und prosenik nicht dabei? und das sich manninger nicht einen gspurnig vorsetzen lässt obwohl er selbst bei juventus eine tolle saison gespielt hat war ja wohl klar! irgendwann wird das fürchterlich in die hose gehen und der didi wird wieder schneller am boden der realität angekommen sein als ihm lieb ist! populismus pur geht nie lange gut! nix gegen die jungen aber da müssen sich ja einige verarscht vorkommen! was haben wir denn nun im tor, den macho der sein letztes spiel bei der em gemacht hat, pannenpayer und einen schranz der auf keine freistösse geht! na servas! bearbeitet 5. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2009 natuerlich ist die trimmel-nominierung ein witz, aber lexa zu fordern ist auch wieder laecherlich. der typ ist ueber dreiszig, wird wohl kaum noch besser werden und kaeme selbst jetzt ueber den status eines mitlaeufers im nationalteam nicht heraus. bei trimmel gibts zumindest noch die chance, dass aus ihm einmal etwas wird... Wo kann man diese Brillen kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. August 2009 Mein Gott warum nicht in Trimmel einberufen, spielen wird er nicht viel und DICO kann sich mal ein mögliches Talent im Training anschaun und vielleicht ein paar Minuten aufs Feld schicken. Meine Aufstellung Macho/Payer/Schranz alle 3 zur Zeit fürn Hugo Garics-Dragovic-Ortlechner-Fuchs Hölzl/Leitgeb-Scharner-Junuzovic-Jantscher Hoffer-Okotie Okay es fehlen ein paar Stammspieler, aber das Team ist nicht so schlecht. größtes Problem sind unsere Torleute. Wir haben nur 2 von internationalem Format (Macho und Manninger) wobei einer aufgehört hat und der andere glaub ich keinen Verein hat. Schranz naja biederer Durchschnitt und ist was Flanken angeht eine totale Flasche und gerade international kannst so einen nicht rein stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 - wallner auf abruf? ich glaub ich spinn! Wallner hat sich bisher in dieser saison sehr gut präsentiert, er scheint auf dem weg zurück zu seinem potential. wenn er so weiter spielt wird er völlig zurecht bald wieder im kader stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2009 "Alexander Manninger ist zurückgetreten, da er sich auf den Verein konzentrieren will - so zumindest die offizielle Meinung." exzellente Begründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts