Recommended Posts

ASB-Legende

Ulmer spielt bis jetzt zwar relativ schwach, aber besser als Ortlechner tritt er trotzdem auf.

naja, da wurd mir die wahl schwer fallen, welcher der beiden denn nun derzeit der weniger schwacher war/ist. auserdem gibt's da dann immer noch das altbekannte problem, dass man die leistung im club nicht 1:1 auf die in der nationalmannschaft uebrtragen kann. ortlechner hat im team bisher ganz gute leistungen gebracht, ulmer war unter constantini noch gar nicht im einsatz (oder?). gehe daher davon aus, dass ulmer kein konkurrent fuer ortlechner ist. ibertsberger war bisher im team auch immer einer der schwaechsten (ausnahme damals gegen england), hat sich aber trotzdem eine einberufung verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bekommt Ivo ein Abschiedsspiel?

Könnte man für Baur und Mayrleb auch gleich machen oder?

Für die RV Position fällt mir Harnik ein, der mir dort jedoch überhaupt nicht gefällt, so ehrlich muss ich sein.

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fuchs ist übrigens fit.

im letzten testspiel war er nicht dabei, mal sehen ob er heute im cup aufläuft! aber der didi hat ja schon angekündigt das fuchs fix dabei ist! gleiches gilt wohl für den ausser form befindlichen pelikan und dragovic! garisc, prödl und pogerl sind nicht dabei! pogerl steigt morgen das erstemal ins mannschaftstrining ein! ivanschitz erhält ebenfalls keine einberufung!

Für die RV Position fällt mir Harnik ein, der mir dort jedoch überhaupt nicht gefällt, so ehrlich muss ich sein.

ich denke bei den beiden ist der abschied vom team schon zulange her! aber im prinzip würde es einem baur sicher auch zustehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

kriegt dann aufhauser auch eines ? der hat öfter im team gespielt und mehr tore als die beiden zusammen erzielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja, da wurd mir die wahl schwer fallen, welcher der beiden denn nun derzeit der weniger schwacher war/ist. auserdem gibt's da dann immer noch das altbekannte problem, dass man die leistung im club nicht 1:1 auf die in der nationalmannschaft uebrtragen kann. ortlechner hat im team bisher ganz gute leistungen gebracht, ulmer war unter constantini noch gar nicht im einsatz (oder?). gehe daher davon aus, dass ulmer kein konkurrent fuer ortlechner ist. ibertsberger war bisher im team auch immer einer der schwaechsten (ausnahme damals gegen england), hat sich aber trotzdem eine einberufung verdient.

auf den außenpositionen sind wir wirklich schwach besetzt.

aktuell versteh ich auch nicht warum ortlechner bei der austria suttner unbedingt vorgezogen werden muss, anderseits wird das wohl eine reine sicherheitsfrage sein. kann ich durchaus verstehen (ambivalent), ist aber nicht sehr selbstbewusst. während wir von guten attraktiven formvollendenten fußball träumen, müssen trainer ergebnisse bringen.

alternativen zur zeit:

rechts: dober, thonhofer (rapid), suttner, standfest (austria), schiemer, ulmer (salzburg) prettenthaler(hehe), klein und ein paar andere die ich kaum namentlich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktuell versteh ich auch nicht warum ortlechner bei der austria suttner unbedingt vorgezogen werden muss,

jo, das versteht wohl kaum jemand. Daxbacher raubt Suttner praktisch die Chance aufs Team, denn mom seh ich kaum jemanden der auf der LV Position besser drauf ist (und schon gar nicht Ortlechner).

Daxbacher schaut da wohl mehr auf den Namen, als auf die Leistung. Anders ist sein Interview nach dem Kapfenberg Spiel nicht wirklich zu erklären.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin schon gespannt ob er trimmel einberuft, normalerweise reichen dem didi ja ein bis zwei gute auftritte! :ears:

ehrlich gesagt wundern würde es mich nicht, weil wenn trimmel den schwung vom letzten spiel mitnehmen kann wäre er sicher bereicherung.

konstanz in der liga fehlt im aber noch bei weitem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

bin schon gespannt ob er trimmel einberuft, normalerweise reichen dem didi ja ein bis zwei gute auftritte! :ears:

also das wär wirklich zu viel des guten. der soll mal was zeigen, wenn sich eine abwehr NICHT komplett in luft aufgelöst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag