Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

neben janko oder hoffer?

ist mir eigentlich egal.

ein weiteres anliegen meinerseits wäre, dass Maierhofer endlich einmal nicht beginnen darf, besser als die letzten male würde es wohl nicht werden und das war schon sehr trist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Für mich gibt es bei den einberufenen Spielern nur eine Startformation:

Janko - Hoffer

Jantscher - Leitgeb - Scharner - Hölzl

Fuchs - Schiemer - Dragovic - Garics

Payer

Normalerweise hätte ich Okotie neben Hoffer beginnen lassen, da er aber nicht dabei ist, doch Janko.

Schiemer mangels Alternativen auch in der Startelf (Prödl ausser Form, Pogatetz verletzt, Stranzl "verletzt")

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Wallner :glubsch:

Kaum spielt der mal 2-3 gute Partien, steht er schon im Team, gut spielen werden eh andere (Hoffer & Janko)

naja ... es gibt leute denen reichen 10 gute minuten in der karriere insgesamt um im team zu sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nur etwa ein Jar älter als Janko etwa...

Und nur ein paar Monate älter als Maierhofer :)

ich würde Wallner ehrlich gerne von beginn sehen...

Ich auch. Vom Typ her eigentlich lieber neben Janko als neben Hoffer.

Wallner könnte von der Erfahrung her auch der Stürmer sein, der "das Heft in die Hand nimmt".

Meine Aufstellung sieht so aus: (mit dem Kader den Didi nominiert hat)

Wallner-Janko

Drazan-Junuzovic-Hölzl

Leitgeb-Scharner

Fuchs-Dragovic-Prödl-Garics

Macho

Wallner :glubsch:

Kaum spielt der mal 2-3 gute Partien, steht er schon im Team, gut spielen werden eh andere (Hoffer & Janko)

Wen hättest du denn sonst nachnominiert? Ich will bessere Vorschläge hören, nicht immer nur gejammere.

Zum letzen mal:

Wallner ist von den Spielern, die derzeit nicht verletzt sind und außerdem nicht für die U21 gebraucht werden, der torgefährlichste Spieler mit Spielpraxis. Statt Wallner könnte man sonst nur noch die alten Mayrleb und Haas nominieren, von denen beide zu alt sind und daher keinen Sinn für die Zukunft machen.

Dann fällt mir noch Linz ein, der sich aber in keiner so guten Form befindet wie Wallner und außerdem keine Spielpraxis hat.

Es hat anscheinend noch immer keiner gecheckt, dass Didi an seinem Stammkader bastelt, mit dem er in die EM-Quali gehen will/wird.

Daraus ergibt sich mMn eine logische Nominierung von Wallner!

Gut gemacht Didi. Mit Didi zur EM....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das ernst?

Die Leistungen unter Constantini waren mMn deutlich besser als jene unter Hickersberger und bis auf Frankreich auch besser als jene von Brückner.

Ich wüsste nicht, welchen Trainer wir sonst nehmen sollten?

Hättest du einen Vorschlag?

Der einzige den ich eventuell lieber sehen würde wäre Gludovatz...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin auch absolut pro DiCo :).

soviel freude wie an den letzten beiden spielen hatte ich mit der nationalmannschaft schon lange nicht mehr. die jungen spieler werden alles geben und nicht wie die arrivierten mit leistungen, für die man sie vom feld prügeln müsste, die fans verarschen. ich hab die sommerlichen gruselkicks unter Hicke ja schon mal aufgezählt.

und ausserdem machts mir einfach großen spass, wie viele die unter Hicke alles schön geredet haben jetzt alles verteufeln :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Ich meinte nicht, dass mir die Leistungen des NT unter DiCo nicht gefallen haben, im Gegenteil. Eigentlich ein Wahnsinn, wie man mit so teilweise schwachsinnigen Kadern so gute Leistungen erzielen kann. Aber da liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt. Zwar spielen die ganzen Jungen jetzt toll und frei auf und es macht Spaß, zuzusehen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das langfristig gesehen, also über mehr als eine halbe Qualifikation nicht mehr so locker sein wird. Keine Ahnung warum :ratlos:

Und eigentlich meinte ich auch, dass ich es mir schwer vorstellen kann, dass Constantini eine langfrisitge Lösung werden wird, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, dass er das möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Leistungen unter Constantini waren mMn deutlich besser als jene unter Hickersberger und bis auf Frankreich auch besser als jene von Brückner.

Ich wüsste nicht, welchen Trainer wir sonst nehmen sollten?

Hättest du einen Vorschlag?

Der einzige den ich eventuell lieber sehen würde wäre Gludovatz...

Na gut, schlechter als unter der Ära Hicke 2 wirds ja wohl nimmer gehen.

Das Freundschafsmatch gegen CAM ist wohl das unnötigste seit langem. Dieses Match braucht im Prinzip niemand. Bis zur EURO-Quali gibts genug "Testspiele" im Rahmen der aussichtslosen WM-Quali.

ad Brückner: das Italien-Match nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag