piranha023 Postinho Geschrieben 5. August 2009 Also bei allem Respekt, aber die Trimmel Berufung erscheint mir doch noch etwas zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2009 Weil im Kader normalerweise alle aufscheinen, die auch spielberechtigt sind? bei einem abschiedsspiel normalerweise eben nicht... wohl noch nie einen abschiedsspiel kader gesehen?! is doch klar, dass beim abschiedsspiel von vastic und hiden die beiden nicht mehr einberufen werden "müssen", weils ja sowieso jedem klar is, dass bei deren abschiedsspiel die beiden auch spielen werden. mitdenken!!!! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 5. August 2009 Ortlechner ist wohl eher als IV gedacht. In der IV hat er mit Schiemer, Dragovic und Hiden nur 3 Leute, von denen Schiemer und Ortlechner zuletzt eher AV gespielt haben und Dragovic gelernter DM ist. Wo ist das Problem, dass Dragovic ein gelernter DM ist? Er bringt als IV seine Leistungen und das ist entscheidend. Ob er als DM, Stürmer oder Tormann angefangen hat, ist doch völlig wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Trimmel statt Lexa. Göttlich. Für Drazan freut's mich allerdings. Edith: Ah ja, und die Nicht-Einberufung von Fedi is natürlich eine absolute Frechheit. bearbeitet 5. August 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Ich finde die Einberufung von Trimmel eigentlich recht gut. Rein ins kalte Nass mit ihm. Dann haben wir wenigstens einen, Korkmaz ausgenommen, der sich in 1-gg-1 Situationen traut. Das fehlt eh im Team, einer der sich eionen Zweikampf auch zutraut, wenn er den Ball hat und auch mal einen überspielen kann. Wer macht sowas denn sonst im Team. Korkmaz war da in den letzten Spielen jetzt auch nicht in der Form, wegen dr ihn Frankfurt holte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Ein vereinsloser, Flanken-Helge und der-is-sowieso-drin-Schranz im Tor Trimmel statt Lexa €: Gibts wo den kompletten U21-Kader zu sehen? bearbeitet 5. August 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 Edith: Ah ja, und die Nicht-Einberufung von Fedi is natürlich eine absolute Frechheit. Find ich auch eine bodenlose Frechheit. Verstehst, und an Leitgeb beruft er ein der DiCo! Fedinho for Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. August 2009 ich hoffe wir dürfen das eingespielte stürmer duo maier-hoffer wieder von beginn an sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 5. August 2009 Trimmel Einberufung unfassbar, Wiener Mafia halt Hat sich der Didi wieder selbst übertroffen, unglaublicher Schwachsinn Was kommt als nächstes? Ruft er bald Leute in den Kader ein die noch im Brutkasten liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2009 roman wallner auf abruf? hab da richtig gelesen ? habe ich irgendwas verpasst oder hat sich wallner in letzter zeit wieder wirklich aufs fußball spielen konzentriert ? konnte die letzten bundesliga spiele nicht verfolgen... bitte um info topscorer der liga ... http://www.laola1.at/1295.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 Trimmel Einberufung unfassbar, Wiener Mafia halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2009 Kader bietet wie immer seine Gaudigkeiten, mal schauen, wie wir uns damit gegen Kamerun schlagen. Nur in der Verteidigung ist wahrlich wenig Spielermaterial da, da könnte Feldhofer zum Beispiel ruhig mal wieder ran, der hat bei Sturm jetzt einige gute Spiele geliefert. @ Tormänner: Das ist mit Abstand die größte Baustelle für unser Team, traurig für ein Land, das sehr gute Keeper hervorgebracht hat, sehe hier keinen, der über Jahre hinweg unsere Nummer 1 sein könnte. Macho braucht dringend einen neuen Verein, darum finde ich es toll, wenn er einberufen wird. Hoffentlich bekommt er auch Spielzeit, wenn er die Form von der EM wieder schaffen könnte, er wäre ein Verstärkung für viele Mannschaften in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) mich werden jetzt einige auslachen, aber das nehme ich in kauf, weil ich finde der bliem von mattersburg hat mich bis jetzt sehr positiv überrascht. vl schafft er es ja auch mal irgendwann. bearbeitet 5. August 2009 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 5. August 2009 ich finde Bliem furchtbar. Keine Ahnung wie ernst du das nun gemeint hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 mich werden jetzt einige auslachen, aber das nehme ich in kauf, weil ich finde der bliem von mattersburg hat mich bis jetzt sehr positiv überrascht. vl schafft er es ja auch mal irgendwann. er war sehr lange feldspieler und wurde erst vor 3-4 jahren zum torhüter umfunktioniert, und muss noch sehr sehr viel lernen, zumindest was die tormanntechnik angeht, ansonsten schlägt er sich nicht schlecht, aber fürs nationalteam reichts bei weitem noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts