J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 öhm, kann sein. hast meine nr. noch? muss dann gleich weg. bierli steht natürlich.. ist eh kein problem. außerdem habe ich heute leider selber training aber sonntags bin ich wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. August 2009 Es ist mir ein Bedürfnis euch allen mitzuteilen, dass ich nun aufbrechen werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2009 was habts es denn alle so eilig ? karte gibts 5min vor spielbeginn eh noch ohne probleme und bier hat man ja ohnehin zu hause^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2009 wir kommen nicht aus mekka... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. August 2009 wir kommen nicht aus mekka... Wir kommen aus nem' schwain Was geht ihr alle schon los? Ich marschier erst um 6 los.. habe allerdings auch schnon meine Ost-Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 wir kommen nicht aus mekka... nicht so laut, wir wollen nach schalke nicht auch noch terrorziel werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2009 Es ist mir ein Bedürfnis euch allen mitzuteilen, dass ich nun aufbrechen werde! allerdings! Vor ner halben Stunde waren auf der Ost noch 720 Plätze frei! Oiso, brauchts euch kan Stress mochen und jetzt scho hinforn, rekrutierts lieber no a paar Leut, dass ma die Ost voll kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 6. August 2009 So ich starte jetzt endlich wieder mal ins Horr. Ist mein erstes Heimmatch dieses Saison. Bisher konnt ich nur in Linz live dabei sein. Ich freue mich schon richtig und tippe jetzt mal ganz optimistisch auf einen 3:1 Sieg unsererseits. AUF GEHTS VEILCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. August 2009 bin sicher es wird ein elferschießen geben. na bitte ned... so viel Zeit hab ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. August 2009 na bitte ned... so viel Zeit hab ich nicht Brauch ich ehrlich gesagt auch keines. Auch wenn ich lange zurückdenken muss, damit mir ein Elferschießen einfällt, das wir verloren haben (GAK-Cup-Finale-Dundee) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 elfern ohne safi im tor? dagegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 6. August 2009 Also ich tipp mal auf ein 3 : 1 Volle Hütte und geile Europacupstimmung. Mach mich auf den Weg. I g´frei mi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. August 2009 Wie angekündigt gehts jetzt los!! WIEN WIEN WIEN AUSTRIA WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. August 2009 auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. August 2009 ich drücke auf alle fälle die daumen, wird schon klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts