Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2009 80 % der Posts in diesem Board sind sowieso nichts anderes. der Unterschied ist aber dass 80% der Leut das was sie schreiben ernst meinen (Thema Pantelic, usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 der Unterschied ist aber dass 80% der Leut das was sie schreiben ernst meinen (Thema Pantelic, usw) Teilweise mien ich es ernst. Nacho wäre schon nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloocino Anfänger Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) [x]nein - keine panikkäufe um fanszu beruhigen. wie schon im anderen thread geschrieben, einfach den eingeschlagenen weg weitergehen, die nächsten rohdiamanten warten darauf, von edlinger/hörtnagel verscherbelt zu werden, hätte es wohl heissen sollen bearbeitet 29. Juli 2009 von Cloocino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2009 Ich würde mit Jelavic arbeiten. Potenzial hat er das steht ausser Frage Ob er Jimmy zu 100 % ersetzen kann ? Man sollte ihm die Chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juli 2009 edlinger/hörtnagel verscherbelt zu werden, hätte es wohl heissen sollen wenns um auch um 5 mille verscherbelt werden, dann nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Dee Anfänger Geschrieben 29. Juli 2009 wenns um auch um 5 mille verscherbelt werden, dann nur weiter so Die würd ich schon für 3 euro hergeben. Zum thema neuer stürmer: nur einen der auch was kann und net zu teuer ist. ja ja ich weiss es is net einfach so einen zfinden, is aber auch nicht unmöglich. Ansonsten müssen wir uns dieses jahr wahrscheinlich mir platz 3 begnügen, und nach dem ma die zyprioten rausghaut haben is dann wohl auch schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2009 Die würd ich schon für 3 euro hergeben. dann simma alle froh (außer vielleicht ladygirl), dass du nichts zu sagen hast. bin weiterhin der Meinung ohne weiteren Stürmer auszukommen. Hoffer hätte uns auch nicht garantiert in die EL gebombt und für die nationale Meisterschaft reichts allemal. Der Meistertitel wirds vielleicht nicht, aber auch hier gilt: Mit Hoffer genau so keine Garantie. Wir haben jetzt ein paar Unbekannte im Sturm (bzgl. Entwicklung usw.) und wir sollten mal danach trachten, dass diese Herren sinnvoll eingesetzt werden und sich die Entwicklungen anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Dee Anfänger Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Garantie gibts im fussball sowieso nie, aber das wir mit Hoffer bessere chancen gehabt hätten is ja wohl nicht zu bestreiten, oder? bearbeitet 29. Juli 2009 von John Dee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2009 Garantie gibts im fussball sowieso nie, aber das wir mit Hoffer bessere chancen gehabt hätten is ja wohl nicht zu bestreiten, oder? Sicher wären die Chancen etwas größer gewesen, aber das ist weniger davon abhängig wie gut ein Hoffer war, sondern eher, dass er ein Spielertyp ist, der vor allem bei Spielen gegen bessere Mannschaften größere Vorteile hat. Aber so ist das Spiel nun mal. Man muss Spieler hergeben, die gut sind und vielleicht nicht gleich zu ersetzen sind (zeitlich und sportlich), aber in 2 Jahren kann da schon ein anderer heranwachsen, wo ihr alle dann schreien werdet, warum wir den schon wieder verkaufen und wir jetzt kurz vorm Abstieg sind. Wenns keine Spieler hergeben wollts oder super tolle Spieler holen wollts, dann spielts FM. Dort könnts alles machen, was wollts. Aber die Realität ist kein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 29. Juli 2009 [x] wallner oder [x] keiner,weil wir eh gut besetzt sind nacho würde mir gut gefallen, nur ist der leider ausländer, und das können wir derzeit wirklich nicht gebrauchen ideallösung(@hirnwichserei): nacho holen, einbürgern und basta mmmmhh.....PASTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 29. Juli 2009 Naja vertraut man Ali Hörtnagels Aussagen, hat sich das Thema 'neuer Stürmer' sowieso schon wieder erledigt, es wird wohl keiner mehr kommen. Einerseits schade, aber sagen wir mal: Die Verpflichtung eines neuen Stürmers wäre wohl der populistischere Weg gewesen. Ganz so falsch seh ich diese Entscheidung letztendlich nicht, weil ich im Sturm wesentlich mehr Potential ( = mehr talentierte junge Spieler) sehe als in der Abwehr, ergo würde dort mehr Handlungsbedarf bestehen. Ohne neuen Stürmer wird die Meisterschaft / EL wohl ein ordentliches Stück schwerer, aber dennoch bitte -> Wenn nix anders mehr geplant ist: Angriff so lassen, eventl noch Soma holen und danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juli 2009 [x] wallner. ich sags euch, der wird eine bombensaison bei den linzern spielen. mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2009 also ich find mich ehrlich gsagt besser, als typen, die ständig auf unsere eigenen spieler hinhauen aus blindem hass und seine eigene blödheit bei jeder gelegenheit offen legen müssen und aufpassen, dass niemand den "freundeseintrag" findet, wo du mich in höchsten tönen lobst, sonst könnt man meinen du bist auch noch wankelmütig Das ist Freundschaft und ich würde dir am Platz auch in die Eier treten! Dennoch gebe ich dir recht, dass Gerrard dzt. ein bisserl geblendet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2009 wie stehts um den fabiano ( ) in sachen rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 29. Juli 2009 wie stehts um den fabiano ( ) in sachen rapid? ich nehm mal an er wird in tirol bleiben.. alles andere wäre kompletter nonsens.. den kann doch niemand ernsthaft als "hoffer-ersatz" in betracht ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts