Soll ein neuer Stürmer kommen?


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

Ich nehme auch an, dass kein Stürmer mehr kommt.

Klar ist aber, dass wir deutlich an Klasse verloren haben. Unser bester Konterstürmer und Vollstrecker ist gegangen. Der hat unseren Gegnern sicher das meiste Kopfzerbrechen bereitet.

Bisher haben wir für mich den besten Strum der BL gehabt, jetzt sehe ich RBS vor uns und die VTKler auf Augenhöhe.

Mission 33 ist für mich in diesem Spieljahr auch Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ich nehme auch an, dass kein Stürmer mehr kommt.

Klar ist aber, dass wir deutlich an Klasse verloren haben. Unser bester Konterstürmer und Vollstrecker ist gegangen. Der hat unseren Gegnern sicher das meiste Kopfzerbrechen bereitet.

Bisher haben wir für mich den besten Strum der BL gehabt, jetzt sehe ich RBS vor uns und die VTKler auf Augenhöhe.

Mission 33 ist für mich in diesem Spieljahr auch Geschichte.

Aber die anderen beiden Vereine sind in der Breite um einiges schlechter aufgestellt als Rapid. Also ich mach mir da weniger Sorgen. Von Mission 33 müssen wir sowieso jedes Jahr träumen, da Salzburg einfach wirtschaftlich mehr leisten kann. Wir können nur auf Ausrutscher hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie wäre es mit Filip Ivanvoski von Polonia Warschau?

Der war bei uns in Karlsruhe zum Probetraining, und hat ne saubere Leistung hinterlassen. Er wurde aber nicht verpflichtet, da er als Ersatztransfer gedacht war, sollte der Transfer nicht hinhauen, der bei uns höchste Priorität hatte (Anton Fink ... Torschützenkönig der 3. Liga für 600K von Haching zu uns).

Ivanovski würde nur 500-600K kosten.

Von dem her, was ich von ihm gesehen habe, war das auf jeden Fall ne gute Option für eine Verpflichtung. Wir haben nur keine Kohle für zwei Spieler über 500K ;)

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wie wäre es mit Filip Ivanvoski von Polonia Warschau?

Der war bei uns in Karlsruhe zum Probetraining, und hat ne saubere Leistung hinterlassen. Er wurde aber nicht verpflichtet, da er als Ersatztransfer gedacht war, sollte der Transfer nicht hinhauen, der bei uns höchste Priorität hatte (Anton Fink ... Torschützenkönig der 3. Liga für 600K von Haching zu uns).

Ivanovski würde nur 500-600K kosten.

Von dem her, was ich von ihm gesehen habe, war das auf jeden Fall ne gute Option für eine Verpflichtung. Wir haben nur keine Kohle für zwei Spieler über 500K ;)

Laut Transfermarkt wäre der Berater von dem sogar der Hagmayr, also Österreich-Bezug wäre gegeben. Aber ehrlich gesagt schaut das aus, als ob der eher ein Spielertyp wie Jelavic ist (zumindest von der Größe her).

Jaja, die Hirnwichserei ist schon schlimm..

P.S.: Gute Nacht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

An Rapid's Stelle würde ich alles versuchen einen Abwehrspieler zu verpflichten. Für den darf man dann mMn auch "ordentlich" was hinblättern, damit meine ich eine sechstellige Summe!

Für Rapid wäre es wichtig, zumindest alle Schwachstellen abzuschaffen. Im Angriff sehe ich auch ohne Hoffer keine, Jelavic ist ein Top-Legionär, Maierhofer macht weiterhin seine Buden in AUT, und dahinter kommen talentierte Spieler wie Trimmel oder Gartler, ersterer hat wohl soeben den Durchbruch geschafft!

Im Mittelfeld, da sind wir uns wohl alle einig, gibts keine Schwachstellen sondern eine qualitativ hohe Qual der Wahl.

Mit Helge, Hedl, und Königshofer ist man auf der TW-Position auch zumindest durchschnitt.

Bleibt die Abwehr, wo es mit Katzer, Dober, Patocka, Eder.... fast ausschließlich Chaoten gibt! Deswegen sollte man dort investieren....

Dann sehe ich Rapid auf Jahre gesehen auf einen super Weg der vl. auch mal international Erfolge bringen könnte, je nach Auslosung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber die anderen beiden Vereine sind in der Breite um einiges schlechter aufgestellt als Rapid. Also ich mach mir da weniger Sorgen. Von Mission 33 müssen wir sowieso jedes Jahr träumen, da Salzburg einfach wirtschaftlich mehr leisten kann. Wir können nur auf Ausrutscher hoffen.

Was nützt uns die Breite? ist nur Masse statt Klasse; wir sind in der letzten Saison mit drei Stürmern (einer herausragend; zwei sehr gut) bestens ausgekommen (Gartler rechene ich jetzt mal nicht mit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was nützt uns die Breite? ist nur Masse statt Klasse; wir sind in der letzten Saison mit drei Stürmern (einer herausragend; zwei sehr gut) bestens ausgekommen (Gartler rechene ich jetzt mal nicht mit).

Nein, das nicht. Aber ist ja nicht so, als ob unsere nicht Klasse haben. Nur haben wir zur Klasse die wir haben, auch mehr Masse, und das ist ja in einer langen Saison noch nie ein Nachteil gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wie sich das ganze entwickelt wird man spätestens in den nächsten paar Spielen sehen - Maierhofer gesperrt und Hoffer fort ... das Rapid in der breite besser aufgestellt ist als Salzburg oder wir würd ich nicht behaupten ... aber bitte - bleibt für euch nur zu hoffen das wenn man die nächsten Spiele nicht überzeugen kann - die sportliche Führung nicht nervös wird und man am 31.8 nicht einen "notkauf" tätigt ... wie gesagt das wäre der dann wohl der worst case - für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

laut heutigen Kurier ist Soma ein Thema, und für Hoffer Ersatz Beichler, Nacho oder Salihi. Wers glaubt!!!

ja... wers glaubt...

glaub auch das wir zumindest jetzt kurzfristig keinen direkten ersatz verpflichten werden. mal schauen wie es jetzt in der ersten saisonhälfte läuft. da ich sehr viel von spielern wie jelavic oder trimmel halte werden wir auch so (mMn) eine schlagkräftige offensive auf die beine bringen. und :love: boskovic wird ja früher oder später auch wieder dabei sein... :v:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
laut heutigen Kurier ist Soma ein Thema, und für Hoffer Ersatz Beichler, Nacho oder Salihi. Wers glaubt!!!

Auch wenns unrealistisch wäre: Beichler hätte sogar einen auslaufenden Vertrag, also für nächstes Jahr ist er interessant. Aber ich glaub da kauf ich mir den neuen FM, damit das passiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.