Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Eindeutig NEIN! (Weil die, die uns wirklich was bringen würden net leistbar sind und wir mit den vorhandenen Stürmern noch immer net schlecht besetzt sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Einzige Überlegen wäre Soma gleich zu holen.

Für was Rapid noch einen Stürmer braucht müsste man mir erst erklären. Ich finde auf der Position hat man genug Leute.

Einen Stürmer mit Alter und Qualitäten von Hoffer bringt man nicht nach Österreich. Seien wir froh, dass wir ihn gehabt haben. Einfach den nächsten Kandidaten aufbauen. Mit Maierhofer und Jelavic hat man 2 gute, Konrad und Trimmel kann man schlimmstenfalls auch einsetzen.

Fröschl und Trimmel dürften vom Stil her "ähnlich" sein wie Hoffer, also lassen wir uns mal überraschen.

Ergo:

Stürmer NEIN - Verteidiger JA (wenn auch nicht zwingend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bin ganz klar für einen neuen Stürmer, denn falls Jelavic oder Maierhofer einmal für einen längeren Zeitraum ausfallen sollten stehen wir mit Conny und Luzunaris da - Gartler wird im Herbst nicht mehr viel spielen können und ob Trimmel der Stürmer ist muss er erst beweisen...

Der gesuchte sollte jedoch keine Unsummen kosten die er dann nicht wert ist.

Wie schon geschrieben wurde 200-300.000 Euro und vielleicht schlägt dieser ja dann ein.

Weil ich in einem anderen Thread schon auf meinen post bezüglich Schuhmacher angesprochen wurde - ich würde keinen der 2 (SM,NJ) mit ihm vergleichen, das ist wieder ein anderer Spielertyp!

Man wird sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also einerseits bin ich dafür das niemand kommt, um Kavlak, Drazan oder Trimmel wesentlich mehr Einsatzzeit zu geben.

Andererseits sind wir im Arsch wenn sich Jela verletzt, weil Maierhofer, Konrad oder Gartler einfach nicht gut genug sind - sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

... ein eigener Thread, da dies nun schon über drei Threads diskutiert wird.

Stürmer ja/nein, warum, wen stellt ihr euch vor, wie viel Geld soll der Verein dafür aufwenden?

und jetzt in 4 :feier:

Hörtnagl

Keine Suche nach schnellem Hoffer-Ersatz im Angriff

29. Juli 2009, 11:09

"Wir haben im Moment nicht vor, kurzfristig einen Stürmer zu holen"

http://derstandard.at/1246543241934/Hoertn...satz-im-Angriff

Hörtnagl siehts genau wie ich auch. Nichts was wir uns leisten könnten hilft uns spielerisch wahnsinnig weiter. was teuer genug wäre um uns weiterzuhelfen wäre unvernünftig.

Verteidigung stärken (gern auch mit einem Außenverteidiger) und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

[x] Gegen einen neuen Stürmer.

Haben sowieso noch genug Stürmer im Kader, nur halt keinen Typ wie Hoffer. Aber so einen findet man nicht so schnell, der dann auch noch leistbar ist (von der österreichischen Staatsbürgerschaft braucht man gar reden). Besser ist es einen jungen aus (irgendeinen) Nachwuchs zu holen und so wie Hoffer aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Andererseits sind wir im Arsch wenn sich Jela verletzt, weil Maierhofer, Konrad oder Gartler einfach nicht gut genug sind - sorry!

nix für ungut, aber es ist eigentlich unglaublich, wie auf sm hingedroschen wird, nur weil der mann grade ein kleines formtief hat. maierhofer nicht gut genug für die liga - ist das dein voller ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Leute ihr vergesst, dass wir fabiano und trimmel jeder Zeit zurück holen können, d.h uns stehen 7 STürmer zur Verfügung. :wos?:

Von wo willst den Trimmel zrückholen? Is ja eh schon bei uns.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leute ihr vergesst, dass wir fabiano und trimmel jeder Zeit zurück holen können, d.h uns stehen 7 STürmer zur Verfügung. :wos?:

von wo willst trimmel zurück holen? vom rechten mittelfeld? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

nix für ungut, aber es ist eigentlich unglaublich, wie auf sm hingedroschen wird, nur weil der mann grade ein kleines formtief hat. maierhofer nicht gut genug für die liga - ist das dein voller ernst?

Ist doch hinlänglich bekannt das er letzte Saison 23mal angeschossen wurde :nein:

I hab diese Sülzer auch satt, das sind nämlich die ersten die dann wieder laut hurra schreien wenn er einen nach dem anderen einnetzt!

Jetzt brauchen wir ihn mehr als je zuvor!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

einfach ignorieren - in bezug auf maierhofer gibts keine normalen meldungen vom user gerrard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag