schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 jimmy wirkt noch wie ein fredmkörper in deren offensiv spiel. Irgendwie wirkt die ganze Mannschaft wie ein einziger Fremdkörper im Fußballsport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2009 Wievielte Minute is grad? Ich seh keine Anzeige bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Müsste so die 86. Minute sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 Wievielte Minute is grad? Ich seh keine Anzeige bei mir laut bwin 86' aber kanns mir ned vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 elmoro91: HOFFER: sarò il rooney del napoli... cooooooooooooommm o frat ...pop tal e qual soll das soviel heissen wie: Hoffer, der Rooney von Napoli? O.o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 aus is. der jimmy wirkte noch wie ein fremdkörper aber man muss auch sagen das durch die vielen wechsel der spielfluss napolis komplett gebrochen war und er kaum den ball bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) HAt wer eine Ahnung was Donadoni im Interview sagt? Wäre sehr dankbar für eine kleine Zusammenfassung - verstehe leider nur sehr wenig.... besonders der teil mit JIMMY JIMMY JIMMY - no ERWIN wär geil zu wissen, was er da gmeint hat ;-) bearbeitet 5. August 2009 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. August 2009 In der letzten szene war hoffer nochmal kurz gefährlich, dann war abpfiff. Ich denke jimmy hat sich bei dem 1:1 gut verkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 aus is. der jimmy wirkte noch wie ein fremdkörper aber man muss auch sagen das durch die vielen wechsel der spielfluss napolis komplett gebrochen war und er kaum den ball bekommen hat. mehr gibts nicht zu sagen, außer das die napolitaner ihn wirklich mit wayne vergleichen die nummer 9 und das hellblaue trikot steht ihm gar nicht so schlecht, allerdings sollte er zum selben friseur wie hamsik gehen, der zebrastreifen geht gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2009 Irgendwie wirkt die ganze Mannschaft wie ein einziger Fremdkörper im Fußballsport. Finde ich gar nicht, mir hat das für ein Testspiel eigentlich sehr gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2009 also, kann wer italienisch, der das spiel / interview gesehen hat und uns übersetzen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Finde ich gar nicht, mir hat das für ein Testspiel eigentlich sehr gut gefallen. Die 1. HZ von Napoli war nicht so schlecht aber nach der HZ war es eigentlich offensiv nur noch zum Speiben. Jede Flanke ins Nichts, jeden schnellen Angriff abgebremst und oft einfach umgedreht und wieder zurück gerannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Also soweit ich Donadoni verstanden habe meinte er bezüglich Hoffer: Man hat schon die Vorzüge seines Tempos gesehen aber er ist noch gehemmt weil er die Sprache noch nicht spricht aber er ist ein interessanter Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2009 Die 1. HZ von Napoli war nicht so schlecht aber nach der HZ war es eigentlich offensiv nur noch zum Speiben. Jede Flanke ins Nichts, jeden schnellen Angriff abgebremst und oft einfach umgedreht und wieder zurück gerannt. da wurden ja auch die mannschaften durchgewechselt. und das die neuen mit den alten bzw. den erstatzspielern noch keine einheit bilden is auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Geschrieben 5. August 2009 Also soweit ich Donadoni verstanden habe meinte er bezüglich Hoffer: Man hat schon die Vorzüge seines Tempos gesehen aber er ist noch gehemmt weil er die Sprache noch nicht spricht aber er ist ein interessanter Spieler Ich glaub Donadoni is ein super trainer für Hoffer der genau weiß wie er mit ihm umgehen muss und Hoffer is bestimmt kein leichter Charakter.Guter und überlegter Wechsel wahrscheinlich genau das gegenteil zu Arnautovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts