Recommended Posts

V.I.P.

jimmy wirkt noch wie ein fredmkörper in deren offensiv spiel.

Irgendwie wirkt die ganze Mannschaft wie ein einziger Fremdkörper im Fußballsport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aus is.

der jimmy wirkte noch wie ein fremdkörper aber man muss auch sagen das durch die vielen wechsel der spielfluss napolis komplett gebrochen war und er kaum den ball bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

HAt wer eine Ahnung was Donadoni im Interview sagt? Wäre sehr dankbar für eine kleine Zusammenfassung - verstehe leider nur sehr wenig....

besonders der teil mit JIMMY JIMMY JIMMY - no ERWIN wär geil zu wissen, was er da gmeint hat ;-)

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

In der letzten szene war hoffer nochmal kurz gefährlich, dann war abpfiff. Ich denke jimmy hat sich bei dem 1:1 gut verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

aus is.

der jimmy wirkte noch wie ein fremdkörper aber man muss auch sagen das durch die vielen wechsel der spielfluss napolis komplett gebrochen war und er kaum den ball bekommen hat.

mehr gibts nicht zu sagen, außer das die napolitaner ihn wirklich mit wayne vergleichen :)

die nummer 9 und das hellblaue trikot steht ihm gar nicht so schlecht, allerdings sollte er zum selben friseur wie hamsik gehen, der zebrastreifen geht gar nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Irgendwie wirkt die ganze Mannschaft wie ein einziger Fremdkörper im Fußballsport.

Finde ich gar nicht, mir hat das für ein Testspiel eigentlich sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finde ich gar nicht, mir hat das für ein Testspiel eigentlich sehr gut gefallen.

Die 1. HZ von Napoli war nicht so schlecht aber nach der HZ war es eigentlich offensiv nur noch zum Speiben. Jede Flanke ins Nichts, jeden schnellen Angriff abgebremst und oft einfach umgedreht und wieder zurück gerannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also soweit ich Donadoni verstanden habe

meinte er bezüglich Hoffer: Man hat schon die Vorzüge seines Tempos gesehen aber er ist noch gehemmt weil er die Sprache noch nicht spricht aber er ist ein interessanter Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die 1. HZ von Napoli war nicht so schlecht aber nach der HZ war es eigentlich offensiv nur noch zum Speiben. Jede Flanke ins Nichts, jeden schnellen Angriff abgebremst und oft einfach umgedreht und wieder zurück gerannt.

da wurden ja auch die mannschaften durchgewechselt.

und das die neuen mit den alten bzw. den erstatzspielern noch keine einheit bilden is auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also soweit ich Donadoni verstanden habe

meinte er bezüglich Hoffer: Man hat schon die Vorzüge seines Tempos gesehen aber er ist noch gehemmt weil er die Sprache noch nicht spricht aber er ist ein interessanter Spieler

Ich glaub Donadoni is ein super trainer für Hoffer der genau weiß wie er mit ihm umgehen muss und Hoffer is bestimmt kein leichter Charakter.Guter und überlegter Wechsel wahrscheinlich genau das gegenteil zu Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten