GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2009 Hast unten "enabled" angeklickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. August 2009 Kann wer den chat übersetzen, wir scheinen denen ihr lieblingsthema zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2009 kann jemand vl kurz immer wieder was aktuelles reinschreiben, für die, bei denen es nicht geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 5. August 2009 Hast unten "enabled" angeklickt? Wenns grün ist hab ich keine Verbindung, bei rot krieg ich wieder de scheiß meldung :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 kann jemand vl kurz immer wieder was aktuelles reinschreiben, für die, bei denen es nicht geht? Jimmy ist sehr bemüht hatte aber bis auf 2-3 gute Aktionen noch kaum den Ball. Napoli macht klar das Spiel, Espaniol kaum vorhanden, allerdings hat Napoli schon oft getauscht. Derzeit spielt Jimmy mit Denis im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2009 Jimmy ist sehr bemüht hatte aber bis auf 2-3 gute Aktionen noch kaum den Ball. Napoli macht klar das Spiel, Espaniol kaum vorhanden, allerdings hat Napoli schon oft getauscht. Derzeit spielt Jimmy mit Denis im Sturm. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Espanyol macht jetzt bissl Druck bearbeitet 5. August 2009 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2009 Wenns grün ist hab ich keine Verbindung, bei rot krieg ich wieder de scheiß meldung :aaarrrggghhh: du musst auch das UltraSurf Programm starten, nicht nur das Plugin installieren - daran ist es bei mir zuerst gescheitert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 5. August 2009 Weis zwar ned warum, aber jz gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 Derzeit wieder recht gute Chancen für Napoli, allerdings spielen die blauen einfach nicht Hoffer an! Schießen können die auch alle nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Bei den Wapplern geht da das Gimpfte auf. Jeden Angriff abbremsen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Hoffer hat gerade einen Super Pass nach links aussen unter bedrängnis gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. August 2009 jimmy wirkt noch wie ein fredmkörper in deren offensiv spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2009 Tolle Aktion von Hoffer!! Das hat sogar den Kommentatoren gfalln ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 5. August 2009 Jein. --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69032 endlich geschafft!!! danke für den tip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts