aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2010 Hoffer laut Laola1 im Cup in Turin gegen Juve von Beginn an dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Januar 2010 Hoffer laut Laola1 im Cup in Turin gegen Juve von Beginn an dabei! klar. laola1 weiss heut ja schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Hoffer laut Laola1 im Cup in Turin gegen Juve von Beginn an dabei! Das ganze für alle Interessierten (http://www.laola1.at/911+M5353782242a.html): Hoffer bekommt Chance in der StartelfNapoli-Coach Walter Mazzarri gibt Erwin Hoffer eine Chance in der Startelf Wien – Erwin Hoffers Laune sollte sich in den letzten Tagen verbessert haben. Die Coppa Italia steht auf dem Programm. Und für den 22-Jährigen bedeutet das nichts Geringeres als Einsatzzeit. In der dritten Runde erzielte der Niederösterreicher gegen Salernitana einen Treffer. In der vierten Runde wurde der Stürmer beim Heimsieg gegen Cittadella eingewechselt. Debüt in der Startelf Die 28 Minuten gegen den Serie-B-Klub Ende November waren die bislang letzten, in denen Hoffer im Napoli-Trikot auf dem grünen Rasen stand. Am Mittwoch treffen die Süditaliener im Zuge des Cup-Achtelfinales auswärts auf Juventus Turin. Hoffer wird dabei erstmals in einem Pflichtspiel in der Startelf seines Klubs stehen. Der 16-fache Internationale stürmt gemeinsam mit German Denis. Meisterschaft geht vor „Wir müssen in unsere Erwägungen die nächste Meisterschaftsrunde miteinbeziehen. Speziell im Licht unseren dritten Platzes und der Tatsache, dass wir alle drei Tage spielen“, begründet Trainer Walter Mazzarri den Umstand, dass er gegen Juve auf die beiden Ersatzleute setzen wird. Hinzu kommt, dass Ezequiel Lavezzi Muskelprobleme plagen und der Argentinier geschont werden muss. "Hoffer hat Qualitäten, die ich mag" Der Napoli-Coach meint über Hoffer: „Er ist ein junger Bursche, der Qualitäten hat, die ich mag.“ Mazzarri weiter: „Ich will ihn gegen Juve spielen lassen und evaluieren, wie gut er die Mechanismen des Teams verstanden hat. Ich will seine Reaktionen in einem wichtigen Spiel sehen.“ "Müssen ihm Chancen geben" Ein leihweiser Wechsel des Ex-Rapidlers scheint vom Tisch zu sein. Die Deadline, die sich „Jimmy“ selbst gesetzt hat, ist längst verstrichen. Zudem scheint sein Coach in Zukunft öfter auf ihn setzen zu wollen: „Wir müssen ihm die Chancen geben, um seine Qualitäten zu zeigen.“ Die Statistik Die Vorzeichen auf ein erfolgreiches Spiel gegen die Turiner, bei denen Alexander Manninger erneut im Tor stehen wird, stehen allerdings nicht sonderlich gut. 72 Mal haben sich die beiden Klubs bislang duelliert. 45 Mal feierte Juve einen Sieg, 20 Spiele endeten mit einem Remis und lediglich sieben Siege konnte Napoli einfahren. Die gute Nachricht: In der Coppa behielt alle drei Mal der Hoffer-Klub die Oberhand. Juve in der Krise Zudem ist es um die aktuelle Form der „alten Dame“ nicht sonderlich gut bestellt. Vier der letzten fünf Pflichtspiele gingen verloren. Die bittere 0:3-Heimniederlage gegen den AC Milan am vergangenen Wochenende brachte das Fass fast zum Überlaufen. Klub-Boss Jean-Claude Blanc berief eine Krisensitzung ein. Ferrara bald Geschichte? Sollte gegen Napoli der Aufstieg nicht fixiert werden, ist Ciro Ferrara Geschichte. Und auch im Falle eines Sieges würde sein Trainerstuhl immer noch gewaltig wackeln. Dino Zoff und Guus Hiddink sind bereits als Nachfolger im Gespräch. bearbeitet 12. Januar 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Januar 2010 und wo genau hat der trainer jetzt gesagt dass er in der startelf steht? er sagte dass er ihn spielen lassen will. startelf les ich persönlich vom trainer nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 12. Januar 2010 wann ist das spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Januar 2010 und wo genau hat der trainer jetzt gesagt dass er in der startelf steht? er sagte dass er ihn spielen lassen will. startelf les ich persönlich vom trainer nix. Steht zwar nicht explizit da, aber vielleicht haben sie den Teil des Interviews gekürzt. Interessiert mich aber auch nicht wirklich, ob Hoffer jetzt morgen 90, 75, 45 Minuten spielt oder auf der Bank sitzt. Man wird nach dem Spiel mehr wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Januar 2010 wann ist das spiel? morgen 20.45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 12. Januar 2010 wann ist das spiel? morgen 20.45 danke ich vertrau halt mal auf laola und drück ihm die daumen :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 12. Januar 2010 Stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2010 Hoffer laut Laola1 im Cup in Turin gegen Juve von Beginn an dabei! klar. laola1 weiss heut ja schon. Sagte ja auch ned dass sie's wissen, sondern nur dass sie's schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2010 Bedeutet nichts, aber steht auch heute so in der Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 13. Januar 2010 Also ich drück ihm die Daumen, das er wirklich in der Startelf aufläuft! Wär jetzt mal wirklich enorm wichtig für ihn wieder unter Wettbewerbsbedingungen sein Können zu zeigen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Januar 2010 Stream ? Spiel wird live auf RAI UNO übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 13. Januar 2010 danke für den programmhinweis hoffentlich spielt jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2010 mist, auf der seite wo ichs mir anschaun wollt ist der sender plötzlich verschlüsselt, schauts sich irgendwer im internet an, und kann mir nen link schicken pls? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts