Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem ja nur geschrieben wurde, dass er auf der Bank sitzt nun meine Frage:

Hat er gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv
Is doch wurscht was er macht is ja nimma bei Rapid! Versteh des Theater ned!

Wenn er dich nicht mehr interessiert, kannst du den Thread ja einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

dieser thread ist einfach nur peinlich! diese spekulationen und diese angeblichen augenzeugen sind gift für unseren fußball. da kommen gekränkte charaktäre aus ihren löchern und verzapfen irgendeinen scheiß, wie schwach muss man sein um sowas zu brauchen. der erste und wichtigste punkt ist dass uns das privatleben vom hoffer genau gar nichts angeht. keiner weiß irgendwas aber jeder glaubt über seine persönlichkeit, über seinen intellekt, über sein dasein in neapel spekulieren zu müssen. was ist da eigentlich los? ist es wirklich so schön wenn ein sportler gerade eine situation erlebt, die nicht perfekt ist? im endeffekt ist es aber eh wurscht, denn der liebe hoffer sitzt zuhause und verdient das tausendfache und leistet seinen teil dafür. wahrscheinlich sind ihm das einige neidig.

Aber sowas von richtig. Da kann ich auch den Nationalpatrioten verstehen: das Internet ist für manche Hobby-Kronenzeitungspsychologen leider eine Plattform, auf der sie ihren Schwachsinn kundtun dürfen und dann Gerüchte in den Umlauf gebracht werden, die einfach nur eine Farce sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Soviel zum Gerücht vom User "Mampfi".

Spitze was da für Gerüchte aus Gehässigkeit in die Welt gesetzt werden. Aber ich habs ohnehin von Anfang an nicht geglaubt, jedenfalls danke für die Richtigstellung.

Und jetzt sollte man den Thread vl schließen, bevor sich noch mehr Bärnbacher zu Wort melden müssen.

Gehts doch zum Fritz und ersparts uns diese Gerüchte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
PALERMITANO DOC

Weiß wer was Näheres über Gerüchte, daß Hoffer an Chievo Verona verliehen wird?

Habe das gerade zufällig auf

http://sport.at.msn.com/tipp3bundesliga/article.aspx?cp-documentid=151522815

gelesen, die sich auf die Gazetta dello Sport berufen. Habe den Artikel dort aber nicht gefunden.

Die heutige Gazzetta dello Sport schreibt dass Livorno auch Interesse an Hoffer hatte jedoch den Kampf um ihn verloren hat und er kurz vor einem Transfer zu Chievo steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Die heutige Gazzetta dello Sport schreibt dass Livorno auch Interesse an Hoffer hatte jedoch den Kampf um ihn verloren hat und er kurz vor einem Transfer zu Chievo steht.

Verfolgst du die Seria A etwas? Wenn ja - könntest Du ganz kurz schreiben, ob Hoffer ins Profil von Chievo passt, welche Formation sie meistens spielen und wer seine Konkurrenten sein werden?

Denn ich muss leider gestehen, dass ich über Chievo so gut wie nichts weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch in den OÖN ist ein großer Artikel über den fixierten Wechsel. Und wenns dort steht dann stimmt es definitiv. :D

Na ernsthaft, jeder Wechsel ist aktuell wohl eine Verbesserung. Aber wieder Italien? Naja, die sprachlichen Hürden werden dort auch nicht weniger werden. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Auch in den OÖN ist ein großer Artikel über den fixierten Wechsel. Und wenns dort steht dann stimmt es definitiv. :D

Na ernsthaft, jeder Wechsel ist aktuell wohl eine Verbesserung. Aber wieder Italien? Naja, die sprachlichen Hürden werden dort auch nicht weniger werden. :confused:

Ich glaub gar nicht, dass es so an den sprachlichen Barierren an sich hapert. Sondern viel mehr am System von Napoli. Hoffer bekam dort nicht die Bälle und auch nicht die Einsätze um seine Stärken auszuspielen. Wenn man ihm in Verona besser fütter bzw. eine anders Spielweise an den Tag legt kann er durchaus auch treffen. Deswegen auch die Frage, ob jemand weiß, wie man in Chievo spielt und ob man ihm dort bessere Chancen gibt. Denn so ehrlich muss man sein, der Sturm von Napoli besitzt Weltklasse. Die beiden würden wohl bei jedem Klub beste Chancen auf einen Stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Sprache erlernt man eigentlich eh relativ schnell. V.A. das Fußball-Vokabular. Das darf einfach kein Grund sein, dass man sich wo nicht durchsetzt.

Ich schiebe es auf das System und die Mentalität. Wers in Italien nicht von Sekunde 1 an bringt landet eben auf der Tribüne. So einen Druck hatte er bei Rapid nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn man manchen Usern glauben schenken darf, war doch nur der neapolitansiche Dialekt ausschlaggebend. :ratlos:

Naja, eine Verbesserung wäre es auf alle Fälle. Auch in der Serie B spielen wäre besser als in Neapel auf der Tribüne zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Sprache erlernt man eigentlich eh relativ schnell. V.A. das Fußball-Vokabular. Das darf einfach kein Grund sein, dass man sich wo nicht durchsetzt.

Ich schiebe es auf das System und die Mentalität. Wers in Italien nicht von Sekunde 1 an bringt landet eben auf der Tribüne. So einen Druck hatte er bei Rapid nicht.

Natürlich muss man mit Ferndiagnosen vorsichtig sein, aber in Italien hast du halt taktisch ein weit höheres Niveau und das erlernt/erreicht man nun einmal nur durch viele Stunden Schulung, die nur zu einem Bruchteil auf dem Platz stattfinden. Wenn man dann der Sprache nicht halbwegs mächtig ist, wird es schwer, den Ausführungen des Trainers am Taktikboard zu folgen.

Und von Sekunde 1 an muss man es in Italien nicht bringen. Im Normalfall dauert es ein Jahr, bis man spielerisch, taktisch und physisch den Status Quo erreicht hat. Siehe Garics, der hat ein Jahr lang sehr hart gearbeitet (umgehend die Sprache gelernt) und jetzt ist er etabliert. Das kann Hoffer auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten