Recommended Posts

Banklwärmer

@Little Beckham

Tue ich etwa die Ligen vergleichen? Ich denke nicht. Fakt ist, dass all diese Ligen besser sind als unsere und dort hätte er sich als Stammspieler innerhalb kürzester Zeit etablieren können. Wo er sich für andere und bessere Clubs empfehlen hätte können. Wo spielt Napoli bitte europaweit? Die sind derzeit nirgends vertreten und wie es ausschaut auch nächste Saison nicht. Zudem stände er nach derzeitigem Stand höchstens im Kader und ein internationales Fußballspiel kann er auch vorm Fernseher anschauen.

@casinho23

Ah ich wusste nicht, dass Testspiele als gar nichts zählen, danke für die Aufklärung.

bearbeitet von Rapid4ever92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@casinho23

Ah ich wusste nicht, dass Testspiele als gar nichts zählen, danke für die Aufklärung.

Ahm... bei "Spielen" meint man schon Bewerbsspiele.

Ich hoffe, aufgeklärt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@Little Beckham

Tue ich etwa die Ligen vergleichen? Ich denke nicht.

Indirekt sehr wohl:

Also die "B"-Ligen von England, Spanien und Italien sind doch sicherlich attraktiver als Österreich. Auch die tschechische oder schwedische Liga kann man als Sprungbrett nützen. Man braucht sich ja nur Arnautović anschauen. Der ist auch zuerst in eine "mittelmäßige" Liga gewechselt und nun spielt er in einer Eliteliga.

Arnautovic hat IN keiner eliteliga auch nur eine minute gespielt. Und er war vorher auch in keiner b-liga, sondern in der holländischen ehrendivision. das ist ein riesenunterschied.

Fakt ist, dass all diese Ligen besser sind als unsere und dort hätte er sich als Stammspieler innerhalb kürzester Zeit etablieren können. Wo er sich für andere und bessere Clubs empfehlen hätte können.

Stimmt nicht. Tschechien, Schweden oder Dänemark haben um nichts bessere Ligen als wir. Deren Nationalteams leben (fast) nur von den starken Legionären. Bestes Beispiel ist doch Augustinussen, der in Dänemark der Hero war, sich bei Salzburg aber nicht durchsetzen konnte.

Wo spielt Napoli bitte europaweit? Die sind derzeit nirgends vertreten und wie es ausschaut auch nächste Saison nicht. Zudem stände er nach derzeitigem Stand höchstens im Kader und ein internationales Fußballspiel kann er auch vorm Fernseher anschauen.

Napoli steht derzeit auf Platz 10 in der Serie A, mit vier Punkten Rückstand auf Platz 3, der einen CL - Platz bedeutet. Die Chance auf einen CL - oder EL - Platz steht also nicht so schlecht heuer, und wenigstens gibt es die Chance auf einen internationalen Startplatz, in einer zweiten Liga nicht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Diego Armando Maradona war - und ist - ja auch nicht unbedingt ein Geistesriese vor dem Herrn und konnte sich trotzdem auch sprachlich in Italien (und noch dazu beim gleichen Verein) durchsetzen. Klar war da auch eine gewaltige Protion Fussballgenie mit dabei, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Der Vergleich hinkt ein wenig finde ich, Spanisch und Italienisch sind ja nicht so weit voneinander entfernt (Sprachstamm...), nona hat da der Maradona wenig Probleme, auch wenn er kein Geistesriese is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Hoffer spielt nach langer Zeit wieder mal in einem Pflichtspiel für Napoli. Er wird im Cupspiel gegen Cittadella in Minute 62 eingewechselt. Napoli führte zu dem Zeitpunkt 1-0, was auch der Stand nach 82 Minuten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hoffer spielt nach langer Zeit wieder mal in einem Pflichtspiel für Napoli. Er wird im Cupspiel gegen Cittadella in Minute 62 eingewechselt. Napoli führte zu dem Zeitpunkt 1-0, was auch der Stand nach 82 Minuten ist.

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit habe ich eher gemeint, dass er nach wie vor nicht angespielt bzw. von den Mitspielern nicht eingesetzt wird, obwohl er besser positioniert war. Laufen lieber durch zwei Gegner durch und bleiben hängen, anstatt einen Lochpass fürn Jimmy zu spielen. Das hat mit nicht oft spielen leider nur wenig zu tun. Da fehlts anscheinend an Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Damit habe ich eher gemeint, dass er nach wie vor nicht angespielt bzw. von den Mitspielern nicht eingesetzt wird, obwohl er besser positioniert war. Laufen lieber durch zwei Gegner durch und bleiben hängen, anstatt einen Lochpass fürn Jimmy zu spielen. Das hat mit nicht oft spielen leider nur wenig zu tun. Da fehlts anscheinend an Kommunikation.

Hast du das Spiel gesehen??

Und gibts eigentlich schon Gerüchte über einen Wechsel im Winter? Wenn ja wohin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und gibts eigentlich schon Gerüchte über einen Wechsel im Winter? Wenn ja wohin?

Wenn du eine Seite zurückblätterst wirst du Livorno als Gerücht entdecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

vielleicht sollte er nicht soviel fortgehen, vor einer Woche im Bollwerk, Bärnbach kam es fast zu einer Schlägerei zw. betrunkenen Sturmfans, Kinder (Alter: 14-16) und dem Jimmy, nur die Security konnte ihn schützen, er bekam dann auf die schnelle einen eigenen VIP Bereich in der Disco! Geld hat er eh genug, immer ein paar Hunderter mit, die rollen ihm im Bollwerk den roten Teppich aus, wenn er kommt mitn Ferrari.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vielleicht sollte er nicht soviel fortgehen, vor einer Woche im Bollwerk, Bärnbach kam es fast zu einer Schlägerei zw. betrunkenen Sturmfans, Kinder (Alter: 14-16) und dem Jimmy, nur die Security konnte ihn schützen, er bekam dann auf die schnelle einen eigenen VIP Bereich in der Disco! Geld hat er eh genug, immer ein paar Hunderter mit, die rollen ihm im Bollwerk den roten Teppich aus, wenn er kommt mitn Ferrari.

nur mal angenommen das stimmt:

wie kommt der bitte so oft dazu, mit dem auto von Neapel nach Österreich zu fahren? das ist ja doch eine ordentliche strecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wie sicher is die quelle?? bzw. woher hast du das???

war zufällig dieses wochenende zumindest Samstag auch im Bollwerk.

aber einen Jimmy hab ich da net gesehen.

(betrunkene kinder aber zu genüge :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten