Recommended Posts

Banklwärmer

Also der Garics wird mir immer sympathischer...von dem was man liest.

Dass er Probleme mit der Sprache hat, wundert mich eigentlich ziemlich wenig...ob er jetzt dumm wie Brot oder gescheit ist, wird hier irgendwie zu überbewertet...Napoli hat ihn ja nicht geholt, um Österreich Korrespondent zu werden, sondern um Fußball zu spielen..

Die anderen scheinen ja noch auf jeden Fall zu ihm zu halten:

http://kurier.at/sport/fussball/1955403.php

Mich wunderts eigentlich auch, dass er wieder fürs Spiel morgen einberufen wurde

einer normalen arbeit könnt der wahrscheinlich nicht nachegehn.

hm..kann sehr gut sein, wenn man sich so die Interviews anschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Witzig, dass einige hier behaupten, dass er sich in Italien mit Englisch durchschlagen könnte :feier:

das spricht keine sau, da kommst mit portugisisch weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Tschuldigung, aber wenn Leuchten wie der Prohaska italienisch und der Polster Spanisch lernen zambringen, sollt's auch unser Jimmy schaffen. Die Sprache darf nicht als Entschuldigung fürs sportliche Tief herhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Tschuldigung, aber wenn Leuchten wie der Prohaska italienisch und der Polster Spanisch lernen zambringen, sollt's auch unser Jimmy schaffen. Die Sprache darf nicht als Entschuldigung fürs sportliche Tief herhalten.

also die beiden würd ich nicht grad als soooo dumm hinstellen.

nur weil man sich nicht besonders gut oder mitteilen kann oder oft nur daherblödelt ist man net deppat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Dass Prohaska und Polster intelligente Typen sind sei mal nebenbei bemerkt. Bitte nicht über die Intelligenz anderer urteilen, wenn man sie nur aus dem TV kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
also sind alle die dem jimmy hier die intellektuelle kompetenmz absprechen mit ihm per du?

muss man mit ihm per du sein um das erkennen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

muss man mit ihm per du sein um das erkennen zu können?

laut Dannyo schon (jaja, nicht wörtlich...) .

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ok, Vergleich hinkt ein bisschen da, auch wenn ich mit der Intelligenz so meine Zweifel hab, sowohl Prohaska als auch Polster mit der gehörigen Portion Extrovertiertheit gesegnet sind, die beim Erlernen einer Fremdsprache sicher von Vorteil sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da ich Jimmy nicht persönlich kenne, maße ich mir auch keinerlei Urteil über seinen Intellekt an.

Trotzdem glaube ich weniger, dass seine derzeitigen "Probleme" (wenn man davon angesichts des Gehaltes etc. überhaupt sprechen kann) mit seinem Intellekt zu tun haben. Um einen - zugegeben nicht unbedingt zulässigen - Vergleich zu ziehen:

Diego Armando Maradona war - und ist - ja auch nicht unbedingt ein Geistesriese vor dem Herrn und konnte sich trotzdem auch sprachlich in Italien (und noch dazu beim gleichen Verein) durchsetzen. Klar war da auch eine gewaltige Protion Fussballgenie mit dabei, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Ich denke eher, dass unserem guten Jimmy einfach die Orientierung ein wenig "davongefahren" ist. Er war eben hier bei uns das familiäre Umfeld gewohnt und würde in seiner Heimat als Topstar verehrt.

Dann kam das Angebot aus Neapel, das er einfach nicht ablehnen konnte und er übersah dabei die Nebengeräusche, die dieser Wechsel mit sich bringt.

Wie hier schon von etlichen Usern angemerkt, war wohl klar, dass er nicht von Anfang an in der Stammelf rumspazieren wird und dort den Herren Italienern das Fussballspielen beibringen wird.

Newben der Umstellung vom gefeierten Star zum "Bankldrücker" dürfte aber unseren Jimmy auch das Geld ein wenig zu Kopf gestiegen sein (diverse hier gepostete "Gerüchte" oder auch Wahrheiten über den Bruch mit der schwangeren Freundin und ein gekaufter Ferrari deuten darauf hin).

Meiner bescheidenen Meinung nach muss man seinem Manager einen Vorwurf machen: nämlich dass er Jimmy Hoffer einerseits nicht genügend auf die Aufgabe vorbereitet hat und andererseits jetzt - nachdem die Kohle abgestaubt ist - sich auch nicht mehr um seinen Schützling kümmert. (soweit man das aus der Ferne überhaupt beurteilen kann).

Aber Intellekt hin, sonstige Probleme her, auch ich bin der MEinung, dass für Jimmy ein "Umweg" über einen deutschen Mittelständler wohl der bessere gewesen wäre.

Aktuell bestes BEispiel hierfür ist sicher AI8, der bei Mainz jetzt seine Leistungen wieder abrufen kann und mit Sicherheit bald bei einem Spitzenklub - obe jetzt Deutschland oder in einer anderen vergleichbaren Liga bleibt dahingestellt - landen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Da ich Jimmy nicht persönlich kenne, maße ich mir auch keinerlei Urteil über seinen Intellekt an.

Trotzdem glaube ich weniger, dass seine derzeitigen "Probleme" (wenn man davon angesichts des Gehaltes etc. überhaupt sprechen kann) mit seinem Intellekt zu tun haben. Um einen - zugegeben nicht unbedingt zulässigen - Vergleich zu ziehen:

Diego Armando Maradona war - und ist - ja auch nicht unbedingt ein Geistesriese vor dem Herrn und konnte sich trotzdem auch sprachlich in Italien (und noch dazu beim gleichen Verein) durchsetzen. Klar war da auch eine gewaltige Protion Fussballgenie mit dabei, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Ich denke eher, dass unserem guten Jimmy einfach die Orientierung ein wenig "davongefahren" ist. Er war eben hier bei uns das familiäre Umfeld gewohnt und würde in seiner Heimat als Topstar verehrt.

Dann kam das Angebot aus Neapel, das er einfach nicht ablehnen konnte und er übersah dabei die Nebengeräusche, die dieser Wechsel mit sich bringt.

Wie hier schon von etlichen Usern angemerkt, war wohl klar, dass er nicht von Anfang an in der Stammelf rumspazieren wird und dort den Herren Italienern das Fussballspielen beibringen wird.

Newben der Umstellung vom gefeierten Star zum "Bankldrücker" dürfte aber unseren Jimmy auch das Geld ein wenig zu Kopf gestiegen sein (diverse hier gepostete "Gerüchte" oder auch Wahrheiten über den Bruch mit der schwangeren Freundin und ein gekaufter Ferrari deuten darauf hin).

Meiner bescheidenen Meinung nach muss man seinem Manager einen Vorwurf machen: nämlich dass er Jimmy Hoffer einerseits nicht genügend auf die Aufgabe vorbereitet hat und andererseits jetzt - nachdem die Kohle abgestaubt ist - sich auch nicht mehr um seinen Schützling kümmert. (soweit man das aus der Ferne überhaupt beurteilen kann).

Aber Intellekt hin, sonstige Probleme her, auch ich bin der MEinung, dass für Jimmy ein "Umweg" über einen deutschen Mittelständler wohl der bessere gewesen wäre.

Aktuell bestes BEispiel hierfür ist sicher AI8, der bei Mainz jetzt seine Leistungen wieder abrufen kann und mit Sicherheit bald bei einem Spitzenklub - obe jetzt Deutschland oder in einer anderen vergleichbaren Liga bleibt dahingestellt - landen wird.

ich stimme überall zu, bis auf den fett markierten teil. hoffer kennt das gefühl, sich erst durchsetzen zu müssen. auch bei rapid war er nicht von beginn an der topstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich stimme überall zu, bis auf den fett markierten teil. hoffer kennt das gefühl, sich erst durchsetzen zu müssen. auch bei rapid war er nicht von beginn an der topstürmer.

Stimmt schon. Nur denke ich, dass er bei uns den "Vorteil" hatte, einen Andi Reisinger und dann auch PP "geniessen" zu dürfen, die beide von ihm überzeugt waren und ihm daher auch ein gewisses Gefühl der Sicherheit gegeben haben. Und genau dieses Gefühl fehlt ihm derzeit mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten