Coops ASB-Legende Geschrieben 17. April 2010 Hoffer würde gut nach Köln passen. Herzliche Menschen, schöne Stadt UND sie sprechen seine Sprache, mehr oder weniger jedenfalls Was den Fußball anbelangt sollte das Systhem auch passen. Außerdem brauchen die Kölner einen Goalgetter. Der letzte Stürmer aus Österreich der in Köln gespielt hat wurde zur legende. Warum nicht auch Jimmy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2010 Die obengenannten Spieler sind auch keine Schnecken. Vielleicht nicht so schnell wie Hoffer, aber auch schnell. Genau das wird unter Rangnick fast nie gespielt. Und außerdem: Hoffer als Flügelstürmer :huh?deppat?: Schnelles Umschalten und Konter wird also unter Rangnick fast nie gespielt? Aha. Von welchem Hoffenheim sprichst du bitte??? Abgesehen davon. Jimmy ist ein spezieller Stürmertyp. Das ist keine Frage. Er braucht ein System, das einen Stürmer wie ihn braucht/verwendet. Findest du ein System, wo (von mir aus) die neun anderen Feldspieler allesamt technisch brillant sind, dann ist das kein Kriterium, dass Hoffer nicht dafür geeignet wäre. Er und seine Fähigkeiten müssen einfach richtig eingesetzt werden. Er ist derjenige, der vom Rest in Szene gebracht werden muss/soll/kann. Und von mir aus soll die Vorarbeit technisch höchstbrillant und ausgeklügelt sein, solange sie den Ball im entscheidenden Moment auf ihn abgeben, dann ist er drinnen. Seine allergrößte Stärke ist ja mMn nicht die Schnelligkeit sondern seine unglaubliche Kaltschnäuzigkeit im 1:1 gegen den Goalie, also im Abschluß. Glücklich die Mannschaft, die es versteht, einen solchen Vollstrecker richtig einsetzen zu können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Schnelles Umschalten und Konter wird also unter Rangnick fast nie gespielt? Aha. Von welchem Hoffenheim sprichst du bitte??? Schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive versucht natürlich jede Mannschaft bestmöglichst umzusetzen, auch Mattersburg & Co. Wenn du aber genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich "vorwiegend Konter" fett markiert und das gemeint habe. Und darauf liegt sicher nicht Rangnicks Hauptaugenmerk. Vielmehr auf dem schnellen Kurzpassspiel, mit dem sie 2008 Herbstmeister geworden sind. Derzeit ist es nicht mehr so erfolreich, aber von Kontertaktik kann da keine Rede sein. Beim Rest kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Ich hab das mit dem Flügelstürmer nur gebracht, weil Herr Frakes den Namen Ba ins Spiel gebracht hat und der genau das spielt. bearbeitet 18. April 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Alles klar, dann hab ich das falsch verstanden. Aus meiner Sicht war gerade das überfallsartige und variantenreiche Umschalten Hoffenheims größte Stärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Wieder einmal zum leidigen Thema Sprachkenntnisse. Weils ja von vielen angezweifelt wird, dass es daran liegt: Sie haben sich trotz der Probleme in Frankfurt etabliert. Ihren Ex-Rapid-Kollegen Stefan Maierhofer und Erwin Hoffer ist das bisher nicht gelungen. Was würden Sie ihnen raten?Korkmaz: "Man muss immer an sich arbeiten, auch außerhalb des Platzes. Ich hatte das Glück, dass ich nach Deutschland gekommen bin und die Sprache kann. Englisch kann man ja noch, aber wenn man in Italien nicht Italienisch spricht, ist es schwierig." Liegt es auch an der zurückhaltenden Art von Hoffer, dass es in Italien noch nicht geklappt hat? Korkmaz: Jimmy ist schon bei Rapid immer ruhig gewesen. Man muss sich mehr reinmischen unter die Leute, dann kommt der Rest von selbst. Gelingt das nicht, wirkt sich das nach einer Zeit auch auf das Fußballerische aus." http://derstandard.at/1271376758383/Korkmaz-im-Interview-Bin-nicht-der-Typ-der-jault 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2010 Naja schön dass Korkmaz diese Meinung hat - schlauer wird man dadurch auch nicht weil ja auch der gute Ümit nicht den totalen Durchblick hat. Bei Maierhofer zB kann ich mir nicht vorstellen dass er still in der Ecke sitzt während alle andren feiern. Der mischt sich auch bei bescheidenen Englischkenntnissen unters Volk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2010 http://www.sscnapoli.it/forumzone/default.aspx?g=posts&t=85662 der jimmy hat offenbar mehr als nur ein problem ... der gschissene mazzarri stellt statt ihm einen verteidiger als stürmer aufs feld! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und es geht für neapel um genau nix mehr. noch fragen ... ? der bua muß weg dort, und zwar so schnell wie möglich!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Wobei Zuniga auch ROM spielen kann, während Hoffer kein Aussenstürmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2010 wie schon im thread dort gepostet ... warscheinlich hat der mazzarri einfach schiss daß der jimmy a tor macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Hoffer wurde schon eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2010 schon davon gehört ? http://www.transfermarkt.at/de/hoffer-per-leihe-nach-deutschland/news/anzeigen_39887.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2010 Naja schön dass Korkmaz diese Meinung hat - schlauer wird man dadurch auch nicht weil ja auch der gute Ümit nicht den totalen Durchblick hat. Bei Maierhofer zB kann ich mir nicht vorstellen dass er still in der Ecke sitzt während alle andren feiern. Der mischt sich auch bei bescheidenen Englischkenntnissen unters Volk So ist es und genauso lernst Du die Sprache auch. Als schüchterner Mensch hast Du's da einfach schwerer, Sprachen lernt man durchs Ausprobieren, durch's Sprechen. Daß man's mittel- und langfristig ohne Sprachkenntnisse schwerer hat ist logisch - v.a. in einem Land, in dem eh nur wenige andere Sprachen beherrschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 25. Mai 2010 italien is nix fürn jimmy, schade dass ihn das gleiche schicksal ereilt hat wie manch andere österreichische talente im ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2010 jetzt will Napoli angeblich noch einen Stürmer hohlen... Luca Toni... armer Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Mai 2010 Wieder einmal zum leidigen Thema Sprachkenntnisse. Weils ja von vielen angezweifelt wird, dass es daran liegt: http://derstandard.a...r-Typ-der-jault mMn. ganz einfach zu erklären... jimmy ist schnell, kann aber net kicken, kormaz ist auch net langsam, kann aber kicken... darum spielt der eine nicht und der andere schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts