Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2009 Und aus. Hoffer nicht eingesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2009 Und aus. Hoffer nicht eingesetzt Und dass wird sich wohl so schnell nicht ändern.. naja wenigstens massig Geld für Rapid.. schade für Jimmy.. Möge ich mich irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. September 2009 Wär toll, wenn Hoffer heute bei Napoli spielen könnte, +Tor von ihm, +Sieg wär natürlich auch nicht blöd. Kann mir vorstellen, daß er bei den derzeitigen Erfolgen von Rapid doch Heimweh bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2009 Napoli beginnt mit dem Standardsturm Quagliarella-Lavezzi, Hoffer ist so wie Denis auf der Bank, Pià nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2009 Hehe, wer wollt mir die noch schnell als "Topverein" verkaufen, als ich die Vereinsauswahl von Hoffer kritisiert habe? Wahrscheinlich spielens die Saison gegen den Abstieg, ein paar Katzlmacher-"Talente" mehr oder weniger... "Topvereine" (langfristig) in Italien sind Inter, AC Milan, AS Roma und Juve. Dann lange nix, dann Parma und Lazio dann lang nix, dann der Rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2009 Hehe, wer wollt mir die noch schnell als "Topverein" verkaufen, als ich die Vereinsauswahl von Hoffer kritisiert habe? Wahrscheinlich spielens die Saison gegen den Abstieg, ein paar Katzlmacher-"Talente" mehr oder weniger... "Topvereine" (langfristig) in Italien sind Inter, AC Milan, AS Roma und Juve. Dann lange nix, dann Parma und Lazio dann lang nix, dann der Rest und du meinst einer der großen vier hätte einen spieler aus österreich verpflichtet? napoli ist einfach der nächste schritt - wenn er sich dort durchsetzt, kann er vielleicht zu einem der großen vereine wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2009 und du meinst einer der großen vier hätte einen spieler aus österreich verpflichtet? napoli ist einfach der nächste schritt - wenn er sich dort durchsetzt, kann er vielleicht zu einem der großen vereine wechseln Hab kurz vergessen wo Arnautovic spielt... Und hätte sich Hoffer Zeit gelassen und mit uns Europa-League-Spiele bestritten, wäre er sicher zu einem besseren Verein gekommen (für uns wäre es natürlich auch besser gewesen). Korkmaz hat man ebenfalls zu schnell verkauft. Der vegetiert jetzt bei einem Piefke-Mittelständer dahin und wir haben für ihn vor der EM zu wenig Geld kassiert (natürlich war auch Verletzungspech dabei, ist aber nicht alles...). Von diesen überhasteten Verkäufen halte ich nichts, man unterschätzt sich selbst dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. September 2009 Hehe, wer wollt mir die noch schnell als "Topverein" verkaufen, als ich die Vereinsauswahl von Hoffer kritisiert habe? Wahrscheinlich spielens die Saison gegen den Abstieg, ein paar Katzlmacher-"Talente" mehr oder weniger... "Topvereine" (langfristig) in Italien sind Inter, AC Milan, AS Roma und Juve. Dann lange nix, dann Parma und Lazio dann lang nix, dann der Rest also parma langfristig gleich hinter den großen 4 zu sehen ist schon recht toll eigentlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) also parma langfristig gleich hinter den großen 4 zu sehen ist schon recht toll eigentlich.. Über die 10 letzten Jahre, zumindest international.. Wobei du recht hast, Parma passt da nicht wirklich rein. Allerdings immer noch um Welten besser als Napoli. Außerdem habe ich nirgends "gleich dahinter" geschrieben, sondern "lange nichts", falls du dir meinen Post genau durchliest. bearbeitet 19. September 2009 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Über die 10 letzten Jahre, zumindest international.. Wobei du recht hast, Parma passt da nicht wirklich rein. Allerdings immer noch um Welten besser als Napoli. Außerdem habe ich nirgends "gleich dahinter" geschrieben, sondern "lange nichts", falls du dir meinen Post genau durchliest. jo, aber parma ist/wäre auf die nächsten jahre hinweggesehen sicherlich die schlechtere wahl, an ihre glorreichen zeiten werden sie auf absehbare zeit nicht mehr anschliessen können. napoli ist momentan ein aufstrebender verein mit großem potential, der momentan mmn in die "2te Kategorie" mit Verinen wie Lazio, Genoa und Udinese zu zählen ist, während Parma wohl eher zu den Abstiegskandidaten zählen dürfte. (mal abgesehen davon das napoli schon allein aufgrund des zuschauerzuspruchs um einiges attraktiver wirkt..) bearbeitet 19. September 2009 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2009 jo, aber parma ist/wäre auf die nächsten jahre hinweggesehen sicherlich die schlechtere wahl, an ihre glorreichen zeiten werden sie auf absehbare zeit nicht mehr anschliessen können. napoli ist momentan ein aufstrebender verein mit großem potential, der momentan mmn in die "2te Kategorie" mit Verinen wie Lazio, Genoa und Udinese zu zählen ist, während Parma wohl eher zu den Abstiegskandidaten zählen dürfte. (mal abgesehen davon das napoli schon allein aufgrund des zuschauerzuspruchs um einiges attraktiver wirkt..) Ja, die Frage ist, wie es sich tatsächlich entwickelt. Die Saison ist vielleicht etwas zu früh. Seis wies sei, momentan schauts für Hoffer nicht sonderlich gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. September 2009 Ja, die Frage ist, wie es sich tatsächlich entwickelt. Die Saison ist vielleicht etwas zu früh. Seis wies sei, momentan schauts für Hoffer nicht sonderlich gut aus. bei einem der topvereine würds aber dann nicht besser aussehen, was für künftige rapidverkäufe auch nicht hilfreich ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2009 bei einem der topvereine würds aber dann nicht besser aussehen, was für künftige rapidverkäufe auch nicht hilfreich ist... Besser bei Inter auf der Bank sitzen als bei Napoli. MMn hätte man nach der Europa-League Saison sogar noch mehr Geld herausschlagen können und er hätte uns insbesondere auch in der Europaleague geholfen. Aber gut, bei 5 Millionen hätte ich als Präse wahrscheinlich auch nicht lang überlegt. Im Nachhinein redet sichs leichter. Für meinen Geschmack wird aber zu schnell an den ersten Bieter verkauft (s. va auch Korkmaz, Maierhofer..). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) nur keine hektitk. hoffer wird seine chancen bekommen. er wird sich seine reputation aber erst erarbeiten und dann erspielen müssen. napoli ist sicherlich ein gutes team mit einem riesen fanpotential und grossen ambitionen. napoli, fiorentina, roma, genoa und lazio würd ich ungefähr auf eine stufe stellen. eventuell auch noch palermo. bearbeitet 19. September 2009 von lorenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. September 2009 nur keine hektitk. hoffer wird seine chancen bekommen. er wird sich seine reputation aber erst erarbeiten und dann erspielen müssen. napoli ist sicherlich ein gutes team mit einem riesen fanpotential und grossen ambitionen. napoli, fiorentina, roma, genoa und lazio würd ich ungefähr auf eine stufe stellen. eventuell auch noch palermo. Ja, hoffentlich bekommt er seine Chance. Um es für mich abzuschließen: Die Einsätze, die Hoffer bei Napoli bekommt, würde er auch bei einem größeren/besseren Verein bekommen (vgl Manninger, Arnautovic...), bei dem um diese Position wohl kaum eine größere Konkurrenz herrscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts