rocket_korki Postinho Geschrieben 16. August 2009 Hab das Gefühl, dass er innerhalb der Mannschaft noch nicht so recht akzeptiert ist. Bislang bekommt er gar keine Pässe, alles nur auf den Sturmpartner oder sie versuchens mit Soloaktionen. Ärgerlich. quote for - sad - truth =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2009 Hab das Gefühl, dass er innerhalb der Mannschaft noch nicht so recht akzeptiert ist. Bislang bekommt er gar keine Pässe, alles nur auf den Sturmpartner oder sie versuchens mit Soloaktionen. Ärgerlich. Selbiges habe ich mir auch gerade gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 16. August 2009 Selbiges habe ich mir auch gerade gedacht. Leute er ist erst ein paar Wochen dort, das wird schon noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 16. August 2009 Jimmy mit den 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2009 JIMMMMMMMMMMMY per Kopf!!! Sehr geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2009 Schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 16. August 2009 Selbiges habe ich mir auch gerade gedacht. Leute er ist erst ein paar Wochen dort, das wird schon noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2009 Jimmy mit den 3:0 na toll mein stream geht ned wie ist es passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2009 Jimmy mit den 3:0 Nice Goal. Und wieder mal eins mit dem Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 16. August 2009 geil!! und ich sehs ned wegen den scheiß streams... aaarg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. August 2009 Jimmy macht den "Langen" und machts per Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2009 und ich seh das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2009 Alle Streams ham sich bei mir aufgehängt .. dreck ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 16. August 2009 ich find keinen steam der funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. August 2009 er arbeitet an seinem standing hehe oich hab´s nicht gesehen scheiss links, ich würde ja auch dafür pecken scheiss sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts