Matt Luzunaris unterschreibt für drei Jahre


fears00

Recommended Posts

Bitte-Danke!

Interessanter Transfer, vor allem, weil Luzunaris im Fall des Falles einen Ausländerplatz in der Kampfmannschaft belegen würde.

Nachdem dies aber ohnehin nur graue Theorie ist, alleine zur Zeit zwei Legionäre verletzt sind (Boskovic, Tokic) und einer noch im Aufbau ist, könnte Luzunaris theoretisch (!) jetzt sogar schon auflaufen - was ich damit sagen möchte: Verletzungen, Sperren usw. können schnell mal einen Spieler, der bei den Amateuren was zeigt, in die Kampfmannschaft spielen.

Die Stürmer der Amateure wurden ja, wie bereits erwähnt wurde, fast alle verkauft/verliehen.

Fabiano -> Innsbruck (Leihe)

Sütcü -> Vienna (Leihe

Fröschl -> Lustenau (Leihe)

Frank -> FAC (abgegeben)

Trimmel -> Kampfmannschaft

Da war fast klar, dass wieder was nachkommen muss. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es einer aus dem Trio Fabiano (der sowieso nicht), Sütcü oder Fröschl wirklich schaffen wird, den Sprung bei Rapid zu machen.

Für einen Spieler mit Potential sind unsere Amateure ein tolles Pflaster, Reisinger dürfte ein kleines 'Genie' im Umgang mit den Burschen sein.

ich denke schon dass fabiano das zeug hätte sich bald in der kampmannschaft zu beweisen, er braucht zwar noch ein wenig zeit, aber bald glaub ich, is es so weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich ist dieser Fred ein Indiz für unsere Stürmerkrise; ein Nobody, der sich in den letzten Jahren auch bei unterklassigen Vereinen nicht durchsetzen konnte, kommt zu unseren Amas, und gilt als halber Messias; liegt wohl daran, dass die Meisten (zu recht) vermuten, dass uns weder Konrad, Gartler oder Trimmel wirklich weiterbringen; die haben sicher alle ihre Qualitäten, aber sind halt bestenfalls durchschnittliche BL-Kicker, aber keine, die uns auf den Weg zu einer Mission 33 oder einer EL-Gruppenphase führen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

müsste ich Luzunaris nach den beiden von mir gesehenen Spielen sehen --> ein glattes Nichtgenügend

Sowohl im Testspiel gegen Columbia (0:1) als auch im Cup gegen Schwechat (0:2) kann ich mich an keinen einzigen Torschuss erinnern. Viel mehr aber an eine versuchte Insultierung (mit gelb geahndet) und viel, viel Schiedsrichterkritik.

Möchte ihn aber noch keinesfalls abschreiben, er hatte einfach nen schlechten Start. Nur mit Beginn der Meisterschaft sollte er sich zusammenreißen und das machen wofür er geholt wurde....uns weiterhelfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man jetzt NOCH einen Stürmer holt, der ein absoluter N00p ist.

Irgendwas muss der können! Man rennt den noch nicht ewig und drei Jahre hinterher für nix und wieder nix. Man kündigt ja eine Kaderergänzung bei den Amas nicht so gross an.

Irgendwas hats da sicher!

@Fabiano

Kann seine Kritiker inzwischen echt nimma verstehen. Na gut, es ist NUR die Adeg Erste Liga, aber sowohl die Tore (die man ihn nie zugetraut hat) als auch die Leistungen passen. Ein zweiter Hoffer ist er sicherlich nicht, aber ich glaube, der wird schlechter hingestellt, als er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

@ Topic:

Hm, also ich würde Luzunaris einmal eine Chance geben sich ein paar Monate zu beweisen und einzuspielen. Das kann wie schon einige gesagt haben sehr schnell gehen und auf einmal ist er der neue Held.

@ Fabiano:

Finde auch, dass er (schon immer) unterschätzt wird. Er ist einfach kein Stürmer sondern ein Mittelfeldspieler. Und zur Zeit hätte er bei Rapid mmn. durchaus eine Berechtigung zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Fabiano:

Finde auch, dass er (schon immer) unterschätzt wird. Er ist einfach kein Stürmer sondern ein Mittelfeldspieler. Und zur Zeit hätte er bei Rapid mmn. durchaus eine Berechtigung zu spielen...

in ibk spielt er spielmacher und seine entwiclung ist phantastisch, für ihn hätten wir im augenblick leider keine verwendung, deswegen sollten wir ihn weiter in innsbruck lassen solange diese noch in der 2ten lliga spieln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Finde auch, dass er (schon immer) unterschätzt wird. Er ist einfach kein Stürmer sondern ein Mittelfeldspieler. Und zur Zeit hätte er bei Rapid mmn. durchaus eine Berechtigung zu spielen...

Welche? Erstmal ist er Legionär (und davon hätten wir im Falle der wahrscheinlichen Verpflichtung eines Innenverteidigers schon zu viele), zweitens haben in der 2. Liga schon genügend Spieler Leistungen gezeigt, die sie in der Bundesliga nicht zeigen konnten.

Und statt wem sollte er denn (prinzipiell) spielen? Ja, er käme vielleicht heute zum Einsatz, weil einige Leute fehlen, aber wenn alle da sind, darf er Heikkinen, Boskovic, Hofmann, Drazan, Kavlak und Pehlivan nicht mal die Schuhe putzen. Mal völlig abgesehen davon, dass seine Position im System von Pacult nicht existiert.

Er wird sicher noch eine Chance bei Rapid erhalten, da sein Vertrag bis 2011 läuft. Ich bezweifle allerdings, dass er sie nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.