RB Salzburg - LASK


raphael79

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich verstehs zwar nicht, aber Cavlina ist ein Wahnsinn.

Die Niederlage geht wieder auf seine Kappe.

Beim erstern Tor schaut er unglücklich aus, beim zweiten Tor fällt er langsamer um als ein Bahnschranken und das dritte Tor hält ein Weltklassetormann vlt. auch.

Noch dazu der Stangenfreistoß, wo er wie ein Schülerligatormann aussieht.

Schade, aber mit diesem Tormann werdet ihr immer mindestens 3 Tore schießen müssen um zu gewinnen.

sehe ich nicht so.

am ehesten kann man ihm noch die schuld am stangenfreistoß geben wo er wirklich nicht gut ausgesehen hat, aber passiert ist da ja nix.

das erste tor muss ich mir noch einmal ansehen. beim 2. und 3. gibts absolut nix zu halten.

es gehört auch gesagt dass er 2-3 mal ausgezeichnet gehalten hat. einmal in der ersten hz wo ihn ein sbg´er umspielen wollte und er sehr gut reagierte und einmal in der schlussphase. auch ansonsten machte er diesmal, wie ich finde, einen recht sicheren eindruck mit ausnahme eines freistoßes wo er den ball kurz ausgelassen hat, war aber auch nichts tragisches.

der herr hats halt momentan nicht leicht, jeder schaut auf ihn, jeder wartet förmlich auf einen fehler von ihm. das gabs vor längerer zeit beim herrn payer auch einmal, wo er des öfteren gepatzt hat, da muss er einfach durch und dann ist er wieder ganz der alte, da bin ich mir sicher.

noch einmal zum spiel:

positiv als auch negativ ist für mich heute roman wallner in erscheinung getreten. der war ab der 60 min. ca. total leer, nur mehr am suddern und selbst hat er nicht mehr viel zambracht ausser einige ballverluste.

das kann schon mal passieren dass man nach so einem laufpensum wie er es an den tag legt mit fortdauer des spiels müde wird, aber dann sollte man wenigstens nicht dauernd am suddern sein.

bis dahin wars aber wieder eine (sehr) starke leistung vom roman.

positiv ist mir auch wieder prager aufgefallen. der blüht wirklich richtig auf und nach seiner auswechslung fehlte irgendwie die zentrale anspielstation. majabvis tacklings waren sowas von pippifein. auf die sekunde getimet und nach vorne hat er auch brav gearbeitet.

auch noch ein wörtchen zu uns fans: selten so einen dummen haufen gesehen wie heute...trotzdem, die stimmung konnte sich über die meiste zeit des spiels sehen bzw. hören lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

schon wieder so eine bittere niederlage :heul: :aaarrrggghhh:

ich bin mit unsere leistung dennoch zufrieden, in salzburg muss man erst mal so spielen und die burschen hätten sich einen 3-er heute auch verdient gehabt ... aber der mayrleb muss diese tausendprozentige chance einfach reinhauen :heul:

im gegenzug dann natürlich das tor kassiert :glubsch:

und schön langsam zipfen mich in hamann seine auswechslungen gewaltig an :hexe: ... letzte woche mayrleb raus, diesesmal in prager: was geht in dem bitte vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder so eine bittere niederlage :heul: :aaarrrggghhh:

ich bin mit unsere leistung dennoch zufrieden, in salzburg muss man erst mal so spielen und die burschen hätten sich einen 3-er heute auch verdient gehabt ... aber der mayrleb muss diese tausendprozentige chance einfach reinhauen :heul:

im gegenzug dann natürlich das tor kassiert :glubsch:

und schön langsam zipfen mich in hamann seine auswechslungen gewaltig an :hexe: ... letzte woche mayrleb raus, diesesmal in prager: was geht in dem bitte vor?

Einen 3er habt ihr euch sicher nicht verdient. Wie Mayrleb Sekagya aussteigen lässt, ist schon ziemlich geil gewesen. Wallners Vorlage für Prager war echt nicht von schlechten Eltern. Wie Cavlina das 2. Tor verhindern sollte, weiss auch keiner. Beim 1.Tor schaut er ein wenig blöd drein, aber das trifft wohl auf alle anderen auch zu, die Tchoyi gemütlich die Kugel einschieben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einen 3er habt ihr euch sicher nicht verdient.

ihr aber auch nicht - ich will nicht provozieren, aber eure leistung war insgesamt betrachtet sehr, sehr bescheiden ... wenn ihr so in zagreb auftretet, dann pfiat mi gott ...

wir haben sehr brav mitgespielt und vor allem ärgern mich 2 szenen:

-die top-chance vom mayrleb, die er normal mim zumpferl reinhaut

-die überhastete ausführung des indirekten freistosses im strafraum

ich bin der meinung, dass ihr dieses match heute auch ganz leicht verlieren hättet können, wir hatten nur einmal glück beim freistoss von leitgeb an die stange ...

iss halt blöd wenn man 10 tore in 3 spiele schiesst und nur ein spiel davon gewinnt :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Einen 3er habt ihr euch sicher nicht verdient. Wie Mayrleb Sekagya aussteigen lässt, ist schon ziemlich geil gewesen. Wallners Vorlage für Prager war echt nicht von schlechten Eltern. Wie Cavlina das 2. Tor verhindern sollte, weiss auch keiner. Beim 1.Tor schaut er ein wenig blöd drein, aber das trifft wohl auf alle anderen auch zu, die Tchoyi gemütlich die Kugel einschieben lassen.

gerade noch einmal angsehen.

einziger fehler: wenn einer bei der stange steht kann er den ball wegschlagen. ansonsten kann man auch hier cavlina freisprechen.

was auffällt. den pass in die spitze beherrscht wallner unglaublich gut. auch der pass beim austria spiel zum, ich glaub, 2:3 war sehr fein.

aja zu den wechseln: den prager wechsel konnte ich auch nicht nachvollziehen. was halt schade ist: wir hatten auf der ersatzbank keinen ersatzstürmer für die letzten minuten, so wirds halt schwer dass man noch einen "lucky punch" erzielt wenn man keine frischen offensivkräfte bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

warum zum teufel wechslet der hamann in der 70 minute den besten feldspieler aus ?!?! WARUM WARUM WARUM ??????? nach der auswechslung von prager waren wir hilflos .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sry aber der war, wie viele spieler heute zu diesem zeitpunkt, körperlich total erledigt ( was verständlich ist bei dem laufpensum das unser mittelfeld heute abspulen musste, da man leider oftmals die kugel wieder leichtfertig verschenkte bzw immer kraftraubend steil spielte)

und prager hat im vergleich zum metz oder saurer geschnauft wie ein altersschwacher gaul bei der auswechslung - also der wechsel war für mich verständlich.

leider haben wir zur zeit nicht die alternativen auf der bank um solche spieler adäquat zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr aber auch nicht - ich will nicht provozieren, aber eure leistung war insgesamt betrachtet sehr, sehr bescheiden ... wenn ihr so in zagreb auftretet, dann pfiat mi gott ...

wir haben sehr brav mitgespielt und vor allem ärgern mich 2 szenen:

-die top-chance vom mayrleb, die er normal mim zumpferl reinhaut

-die überhastete ausführung des indirekten freistosses im strafraum

ich bin der meinung, dass ihr dieses match heute auch ganz leicht verlieren hättet können, wir hatten nur einmal glück beim freistoss von leitgeb an die stange ...

iss halt blöd wenn man 10 tore in 3 spiele schiesst und nur ein spiel davon gewinnt :knife:

Wenn wir so gegen Zagreb auftreten, dann wurschteln wir uns in die nächste Runde. Spielerisch fehlt es noch überall, Fehlpässe en masse, Automatismen sind praktisch nicht vorhanden und jedes Spiel ist ein potentielles 0:0, ausser Tchoyi reisst mal wieder was. Svento war gegen euch zum xten Mal abgemeldet. Eure Offensivaktionen waren teilweise sehr schön zum Ansehen, aber was Bubenik, Chinchilla und Alunderis da hinten aufführen, ist teilweise nicht lustig. Wenn dann noch null defensive Unterstützung von Metz und Saurer kommt, dann sind mehrere Gegentore vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wir haben sehr brav mitgespielt und vor allem ärgern mich 2 szenen:

-...

-die überhastete ausführung des indirekten freistosses im strafraum

Das schnelle abspielen war in Ordnung, aber der Piermayr (wars glaub ich?) ist anscheinend noch nicht soweit, dass er aus 10 Metern das leere Tor trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Das schnelle abspielen war in Ordnung, aber der Piermayr (wars glaub ich?) ist anscheinend noch nicht soweit, dass er aus 10 Metern das leere Tor trifft.

anscheinend sollte ja panis statt piermayr kommen, doch da dürfts ein problem mit dem spielbereicht oder so gegeben haben (lt auskunft eines freundes, der sich die partie vor dem fernseher abgesehen hat) kann da wer aufklären?

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke an die Mannschaft: Trotz Niederlage, so ein gutes Spiel hat man gegen Rasen Ball Salzburg auch noch nicht oft gesehen

Danke für den Zusammenhalt bei der Aktion kurz vor der Pause

Danke an den Böllerwerfer (ich hoffe du Wixxer hast dir deine Hand ordenlich verletzt und liest das). Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir wünschen soll dass dich der Blitz beim Scheissen trifft, ob du SV ende nie ausfassen sollst und dich die 7 offiziellen Verletzten Verklagen sollen, dass du dir kein Fußballspiel mehr leisten kannst, oder die Cops so nachsichtig sind und uns, nachdem wir deine Visage kennen, möglichst bald erlauben, dass wir uns bei dir "bedanken"

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke an den Böllerwerfer (ich hoffe du Wixxer hast dir deine Hand ordenlich verletzt und liest das). Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir wünschen soll dass dich der Blitz beim Scheissen trifft, ob du SV ende nie ausfassen sollst und dich die 7 offiziellen Verletzten Verklagen sollen, dass du dir kein Fußballspiel mehr leisten kannst, oder die Cops so nachsichtig sind und uns, nachdem wir deine Visage kennen, möglichst bald erlauben, dass wir uns bei dir "bedanken"

und das ist genau der grund, warum ich mir das spiel heute lieber von der geraden und nicht mehr vom auswärtssektor aus angesehen habe ... und ich werd das auch in zukunft so beibehalten, den block zu meiden - da sind mir mittlerweile eindeutig zuviele sautrotteln unterwegs ... euch gehört wirklich mal so ein drum in den oasch gesteckt und angezündet! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

anscheinend sollte ja panis statt piermayr kommen, doch da dürfts ein problem mit dem spielbereicht oder so gegeben haben (lt auskunft eines freundes, der sich die partie vor dem fernseher abgesehen hat) kann da wer aufklären?

Lt. dem Sprecher durfte Panis nicht eingewechselt werden, weil er auf dem Spielbericht mit der Nummer 10 stand. Auf seinem Leiberl steht aber die Nummer 8 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Danke an den Böllerwerfer (ich hoffe du Wixxer hast dir deine Hand ordenlich verletzt und liest das). Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir wünschen soll dass dich der Blitz beim Scheissen trifft, ob du SV ende nie ausfassen sollst und dich die 7 offiziellen Verletzten Verklagen sollen, dass du dir kein Fußballspiel mehr leisten kannst, oder die Cops so nachsichtig sind und uns, nachdem wir deine Visage kennen, möglichst bald erlauben, dass wir uns bei dir "bedanken"

dieses drecksvieh kann echt von glück reden, dass ihn die polizei vor den fans erwischt hat... das war das letzte wirklich. ich wünsche ihm alles schlechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hi, also so zum Böllerwurf und so äußere ich mich nicht, da könnt ich auszucken, da hab ich jetzt noch ein Sausen im Ohr, vielleicht werd ich mich auch noch schadensersatzmäßig an jene Person wenden.

Zum Spiel: Leider wieder eine Führung nach der 60. Minute vergeben, ein Pünktchen wäre dann wohl doch verdient gewesen, Salzburg hat aber auch extrem Druck gemacht, Tchoyi im speziellen hatte einen guten Tag und hat sich sehr oft durchsetzen können.

Ich finde auch unser Abwehrverhalten jetzt nicht so schlecht wie hier von neutralen Fans bekrittelt wird, Alunderis hatte praktisch jeden Kopfball außer jenen, der zum ersten Gegentor führte, Margreitter macht halt beim Herausspielen noch zu viele Fehler, taugt mir aber als Leader extrem, die Außen waren halt ein wenig überfordert, auf links mehr als auf rechts, aber das wird gegen Mannschaften wie Kapfenberg oder Kärnten hoffentlich wieder anders ausschauen. Ich freue mich, dass das schnelle Spiel in die Spitze so gut funktioniert, nur ist dieser Spielstil extrem kraftraubend, man sieht, dass die Jungs vorne ab der 70. Minute komplett platt waren, da müssen wir uns ebenfalls noch etwas einfallen lassen.

Schade war jetzt der indirekte Freistoß vom Piermayr ausgeführt, das hätte dann doch ein Tor sein sollen, aus 10 Meter unbedrängt aufs Tor, aber bitte, vielleicht wird es ein anderes Mal dann passen. Im Prinzip war es dann doch bis auf ein paar Dinge ein netter Fußballabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.