SK Rapid Wien - Austria Kärnten


Recommended Posts

Postinho

Hm also ich sagmal der Gramann geht einfach sehr deppat rein bei dem 11er.

Habe es mir mehrmals auf laola1 angesehen und selbst jetzt bin ich mir nicht sicher.

Ein Schiri hat halt nur die Sekunde zum entscheiden

Also ich habs mir auch mehrmals angeschaut, und ich konnte keine Berührung zwischen Gramann und Trimmel erkennen. Trimmel fliegt spektakulär durch die Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Min 44 Sec beim Video da siehst wie er den Schuh vom trimmel erwischt

Dass er spektakulär abhebt darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Wobei es erst in der Zeitlupe noch ärger aussieht ;-)

PS: wieso zeigen die in der Zusammenfassung nicht das andere vermeintliche 11er Foul her

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 Min 44 Sec beim Video da siehst wie er den Schuh vom trimmel erwischt

Dass er spektakulär abhebt darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Wobei es erst in der Zeitlupe noch ärger aussieht ;-)

PS: wieso zeigen die in der Zusammenfassung nicht das andere vermeintliche 11er Foul her

Das mit dem vermeintlichen Elferfoul kann ich dir auch nicht beantworten.

ps. Ich habs mir jetz noch nicht angeschaut, aber muss man selbst wenn der Schuh getroffen worden ist derart abheben wie es Trimmel getan hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das mit dem vermeintlichen Elferfoul kann ich dir auch nicht beantworten.

ps. Ich habs mir jetz noch nicht angeschaut, aber muss man selbst wenn der Schuh getroffen worden ist derart abheben wie es Trimmel getan hat?

dumm wäre er wenn er nicht abheben würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

als erstes: großes lob an schranze! speiler des tages würde ich mal sagen alleine schon wie er den elfer gehalten hat und dann auch noch die vielen anderen aktionen!

echt schade wie sich das blatt gewendet hat, sehr lange die 0:1 führung gehalten und dann gings schlag auf schlag.

naja was solls mit einen sieg genen rapid hab ich eh nicht gerechent wenn ich erhlich bin aber es für eine kurze zeit eben gut ausgesehen für uns und es wäre gut für unsere mannschaft gewesen wenn wir wenigstens einen punkt mitgenommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In den letzten 10 Minuten waren wir mit Kaufmann (20 Jahre) Kröpfl (19) Pink, Hierländer (jeweils 18) und Ritzmaier (16) schon sehr sehr jung aufgestellt. Da hat die Zuordnung einfach gar nicht mehr gestimmt. Auch Sandro und Hinum sind grad mal 23 bzw 22.

Einzig Schranz, Zivny und Blanchard sind wirkliche Routiniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In den letzten 10 Minuten waren wir mit Kaufmann (20 Jahre) Kröpfl (19) Pink, Hierländer (jeweils 18) und Ritzmaier (16) schon sehr sehr jung aufgestellt. Da hat die Zuordnung einfach gar nicht mehr gestimmt. Auch Sandro und Hinum sind grad mal 23 bzw 22.

Einzig Schranz, Zivny und Blanchard sind wirkliche Routiniers.

Blöderweise haben wir in den letzen 10 in auch drei Tore kassiert :glubsch: wenn ich das auf 90min hochrechnen würde dann Gute Nacht :knife:

Bin schon gespannt wie lange Gramann jetzt gesperrt wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blöderweise haben wir in den letzen 10 in auch drei Tore kassiert :glubsch: wenn ich das auf 90min hochrechnen würde dann Gute Nacht :knife:

Bin schon gespannt wie lange Gramann jetzt gesperrt wird :nein:

Er hat Gelb/Rot Kassiert also wird er 1 Spiel fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich habs mir auch mehrmals angeschaut, und ich konnte keine Berührung zwischen Gramann und Trimmel erkennen. Trimmel fliegt spektakulär durch die Luft.

So wie Gramann in den Zweikampf geht brauchst auch keine Berührung um den Elfer zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seltsame Auffassung :nein:

Kannst ja mal im Regelbuch nachlesen - Is aber einfach so.

Was daran seltsam sein soll versteh ich auch nicht.

Extra ein Kärnten Beispiel für dich:

"Im Jahr 2007 will jemand Jörg Haider erschiessen, trifft aber nicht."

So, die Mordabsicht war da aber getroffen hat er nicht, musst ihn jetzt bestrafen oder darf ers weiter versuchen?

Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoss für das gegnerische Team, wenn

er eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des

Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder mit unverhältnismässigem Körpereinsatz

begeht:

• einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,

Klare Sache mein Lieber :winke:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kannst ja mal im Regelbuch nachlesen - Is aber einfach so.

Was daran seltsam sein soll versteh ich auch nicht.

Extra ein Kärnten Beispiel für dich:

"Im Jahr 2007 will jemand Jörg Haider erschiessen, trifft aber nicht."

So, die Mordabsicht war da aber getroffen hat er nicht, musst ihn jetzt bestrafen oder darf ers weiter versuchen?

Klare Sache mein Lieber :winke:

Wenn das ein Elfer sein soll, dann müsste man in jeder Partie 100 Elfer pfeifen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn das ein Elfer sein soll, dann müsste man in jeder Partie 100 Elfer pfeifen :nein:

In unterklassigen Ligen vielleicht aber in der Bundesliga sieht man eher selten einen Verteidiger so deppat in den Zweikampf gehen. Andere Stürmer suchen dann halt den Kontakt, welcher bei der Situation auch sehr einfach zu nehmen gewesen wäre - Weiss jetzt nicht wo das Problem is, dafür gibts ja die Regeln und die sagen recht deutlich, dass das keine Fehlentscheidung sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

weil er einen klaren elfer für Rapid nicht gegeben hat?

Schranz ist für mich die schwächste tormann der liga, der hat sicher schon hundert tore aus weitschüssen bekommen, die er schon sekunden vor dem einschlag ins gehäuse aufgegeben hat und einfach stehen bleibt.

Da muss ich dir echt wiedersprechen, finde dass der Schranz an keinem der Gegentore wirklich schuld hat. Ok, beim Freistoß könnte man sagen, er hätte es zumindest probieren sollen. Da ich aber selber Tormann war, weiß ich wie das ist, wenn du den Ball kommen siehst und genau weißt, dass du da niemals hinkommst. Das Stehenbleiben machst dann ganz automatisch.

Das mit dem vermeintlichen Elferfoul kann ich dir auch nicht beantworten.

ps. Ich habs mir jetz noch nicht angeschaut, aber muss man selbst wenn der Schuh getroffen worden ist derart abheben wie es Trimmel getan hat?

Bitte seit mir nicht böse, aber irgendwie finde ich die Diskussion über den Elfer unnötig. Erstens hat Hofmann den Elfer verschossen, zweitens hätte es kurz darauf eigentlich Elfer geben müssen und eventuell auch Rot bei der Karate-Attacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.