SK Rapid Wien - Austria Kärnten


Recommended Posts

Captain Awesome

Mein kurzer Senf aus grün-weißer Sicht zum Spiel:

Positiv aufgefallen:

Eure 25 (Hierländer?), dynamisch, spritzig, technisch gut. Ihr bräuchtet mehr von der Sorte. :)

Sandro, euer bester Spieler, hat unsere ohnehin schon teilweise schwindligen Verteidiger noch schwindliger gespielt.

Kaufmann, hat SHFG in Hälfte 1 total abmontiert, waren zwar viele kleine dreckige Fouls dabei (ohne Ball, mehrmals!), was natürlich aus unserer Sicht mies ist, aber er hat seinen Job gut gemacht.

Negativ aufgefallen:

Die Zeitschinderei von Schranz ab Minute 1 :ratlos:

Blanchard, wie bei der Austria: einfach zu langsam, zu wenig energisch in Zweikämpfen, die wirklich schönen Pässe in die Spitzen gelingen ihm nicht mehr, dadurch viele unnötige Ballverluste

Gar nicht aufgefallen:

Der Auswärtsblock :=

Viel Glück für die nächsten Runden, auf dass ihr euch dafangts. Will lieber Mattersburg oder Krapfenberg absteigen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

In unterklassigen Ligen vielleicht aber in der Bundesliga sieht man eher selten einen Verteidiger so deppat in den Zweikampf gehen. Andere Stürmer suchen dann halt den Kontakt, welcher bei der Situation auch sehr einfach zu nehmen gewesen wäre - Weiss jetzt nicht wo das Problem is, dafür gibts ja die Regeln und die sagen recht deutlich, dass das keine Fehlentscheidung sein kann.

Ach hör mir doch bitte auf. Vlt sagt das das Reglement, aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Wenn ich nicht gerade mit dem gestreckten Bein komm(oder hohem Fuß) pfeift dir kein Schiri solch eine "Absicht".

Dass er deppat in den Zweikampf geht steht außer Zweifel. Und dass der Stürmer sich drauf einlässt ist auch klar. Aber dass einige im Rapid Forum von "kann froh sein dass er sich nicht verletzt hat" is übertrieben und ich rate diesen zum Schach zu gehen ;)

Nichtsdestotrotz, verdienter Heimsieg von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Tor von Gramann war nicht unhaltbar würd ich sagen

Schranz war heute jedenfalls besser als Payer, trotz der vielen Gegentore. Das 0:1 war sogar sehr haltbar, außerdem hatte er zwei Chancen, die Flanke gscheit abfangen oder wenigstens den unplatzierten Schuss halten.

:confused:

was soll payer machen, wenn jovanovic einen meter vor ihm den ball abfälscht? vorwerfen kann man ihm vielleicht, dass er die flanke davor nicht hatte, aber der schuss war für ihn kaum haltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ps. Ich habs mir jetz noch nicht angeschaut, aber muss man selbst wenn der Schuh getroffen worden ist derart abheben wie es Trimmel getan hat?

muss man bei jedem abstoß eine minute warten bevor man ihn ausführt?!

darüber habe ich mich gestern fürchterlich aufgeregt, aber das ist fußball ...

hätte payer so geschunden, hätte es mich auch nicht gestört ... genauso umgekehrt wenn kärnten den selben elfer bekommen hätte, hätte mich deine reaktion interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss man bei jedem abstoß eine minute warten bevor man ihn ausführt?!

darüber habe ich mich gestern fürchterlich aufgeregt, aber das ist fußball ...

hätte payer so geschunden, hätte es mich auch nicht gestört ... genauso umgekehrt wenn kärnten den selben elfer bekommen hätte, hätte mich deine reaktion interessiert

So einen Elfer kriegt anscheinend nur Rapid. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Da ich aber selber Tormann war, weiß ich wie das ist, wenn du den Ball kommen siehst und genau weißt, dass du da niemals hinkommst. Das Stehenbleiben machst dann ganz automatisch.

Mangelnder Kampfgeist und fehlende Konzentration. Ich habe die Tore zwar nicht gesehen, aber Tatsache ist, das so gut wie jeder Weitschuss gehalten werden kann, wenn man konzentriert und fokusiert auf das Spiel und den Ball ist. Klar gibts Ausnahmen aber dennoch - dann versuch ich es zumindest noch, und wenn ich als Tormann ins leere fliege.

Schranz bekam auch mal in einen Interview die Frage gestellt ob er sich nicht mehr strecken hätte können weil es den Anschein hatte das da noch was ging. Er hat das nur belächelt und den Interviewer geradezu als ahnungslosen Deppen abgestempelt. So ist der Schranz eben... und bei mir würde der nicht im Tor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mangelnder Kampfgeist und fehlende Konzentration. Ich habe die Tore zwar nicht gesehen, aber Tatsache ist, das so gut wie jeder Weitschuss gehalten werden kann, wenn man konzentriert und fokusiert auf das Spiel und den Ball ist. Klar gibts Ausnahmen aber dennoch - dann versuch ich es zumindest noch, und wenn ich als Tormann ins leere fliege.

Schranz bekam auch mal in einen Interview die Frage gestellt ob er sich nicht mehr strecken hätte können weil es den Anschein hatte das da noch was ging. Er hat das nur belächelt und den Interviewer geradezu als ahnungslosen Deppen abgestempelt. So ist der Schranz eben... und bei mir würde der nicht im Tor stehen.

Das ist ja mMn das Problem. Er probiert es ja nicht einmal. Er bleibt einfach stehen. Das kotzt mich an :kotz:

Und dass wir vorige Herbstsaison so wenig Tore bekamen, lag nicht an Schranz, sondern an der Verteidigung.!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.