SK Rapid Wien - Austria Kärnten


Recommended Posts

Living the Dream!

frag mich wie lange es dauern wird bis schinkels mal angezählt wird. er ist hauptverantwortlich für die zusammenstellung des kaders und für das sportliche auftreten am feld, langsam wirds auch mal zeit das er sich selber in die kritik nimmt und nicht immer nur sprüche klopft und sich auf die schiris ausredet.

irgendwas kann einfach kadermäßig nicht stimmen wenn dein bester stürmer der herr jagne ist und dieser auf grund der ausländerregelung nicht mal spielen darf. da kann man auch keine ausrede alà "uns fehlt halt das geld" durchgehen lassen, denn das budget ist im vergleich zu anderen abstiegskandidaten relativ hoch..wenn sich da kein stürmer ausgehen soll dann verdienen sehr viele herren die schinkels geholt hat auf anderen positionen viel zu viel..

keine ahnung wie man sich jemals erwarten kann das man mit nem 5-5-0 oder 4-6-0 oder 3-7-0 ohne jegliche entlastung auch nur ansatzweise 90 minuten lang im hanappi oder sonst wo überstehen soll,das kann einfach nicht gut gehen..frag mich ja wie man in heimspielen jemals druck erzeugen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weil er einen klaren elfer für Rapid nicht gegeben hat?

Schranz ist für mich die schwächste tormann der liga, der hat sicher schon hundert tore aus weitschüssen bekommen, die er schon sekunden vor dem einschlag ins gehäuse aufgegeben hat und einfach stehen bleibt.

Und so einer nimmt einem Payer den Platz im Nationalteam weg :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aufgrund der Tatsache das Kärnten dreimal auswärts spielte, würde ich das alles noch nciht so schlimm nehmen wie es ist. Ich habe euch ja in Neustadt gesehen und bin der Meinung, schlecht ist die Truppe nicht, doch heute wurde sie auseinandergenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schranz war heute jedenfalls besser als Payer, trotz der vielen Gegentore. Das 0:1 war sogar sehr haltbar, außerdem hatte er zwei Chancen, die Flanke gscheit abfangen oder wenigstens den unplatzierten Schuss halten.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja muss ich zustimmen,Payer is halt einfach so ;-)

Man kann über das 11er Foul diskutieren.

Wer weis wie es ohne der gelb/roten gelaufen wäre.

Dem entgegen wurde aber ein 11er danach nicht gegeben.

Der war extrem klar und ev sogar Torraub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufgrund der Tatsache das Kärnten dreimal auswärts spielte, würde ich das alles noch nciht so schlimm nehmen wie es ist. Ich habe euch ja in Neustadt gesehen und bin der Meinung, schlecht ist die Truppe nicht, doch heute wurde sie auseinandergenommen.

Es ist irgendwie krank, aber Kärnten hätte aus allen drei Auswärtsspielen bei mehr Konzentration und etwas glücklicheren Schirientscheidungen etwas mitnehmen können.

Trimmel war heute stark keine Frage, aber bei seinen drei Gegentoren hatte er eigentlich so gut wie keine Gegenwehr mehr.

Ja muss ich zustimmen,Payer is halt einfach so ;-)

Man kann über das 11er Foul diskutieren.

Wer weis wie es ohne der gelb/roten gelaufen wäre.

Dem entgegen wurde aber ein 11er danach nicht gegeben.

Der war extrem klar und ev sogar Torraub

Die zweite Szene war glasklar keine Frage, aber die erste war für mich kein Elfer und daher auch kein Ausschluss.

Und für das Foul von Jovanovic heute (wo er gelb gesehen hat) hat Troyanski in Wr. Neustadt rot und 2 Spiele Sperre bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Es ist irgendwie krank, aber Kärnten hätte aus allen drei Auswärtsspielen bei mehr Konzentration und etwas glücklicheren Schirientscheidungen etwas mitnehmen können.

Muß ich als Neustädter auch völlig zugeben, hätten wir den Elfer nicht gekriegt, hätten wir das Spiel nie gedreht. Das Glück war einfach nicht auf eurer Seite, aber zu Hause gibt es jetzt keine Ausreden mehr, da muß gepunktet werden, ohne Wenn und ABer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muß ich als Neustädter auch völlig zugeben, hätten wir den Elfer nicht gekriegt, hätten wir das Spiel nie gedreht. Das Glück war einfach nicht auf eurer Seite, aber zu Hause gibt es jetzt keine Ausreden mehr, da muß gepunktet werden, ohne Wenn und ABer :)

naja den Elfer kann man durchaus geben, der Ausschluss von Troyanski war da für mich weit entscheidender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ok das ist schon klar :-) Dennoch ich glaube und hoffe nicht dass ihr absteigt :) Wäre schade finde ich. Der Kader ist schon in Ordnung. Gramann wird auch immer besser, nur die rote Karte heute, naja was solls, wird schon daraus lernen der Gramann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Schranz ist für mich die schwächste tormann der liga, der hat sicher schon hundert tore aus weitschüssen bekommen, die er schon sekunden vor dem einschlag ins gehäuse aufgegeben hat und einfach stehen bleibt.

qft!!!!!!!!!

@ seanton

wie wahr, wie wahr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm also ich sagmal der Gramann geht einfach sehr deppat rein bei dem 11er.

Habe es mir mehrmals auf laola1 angesehen und selbst jetzt bin ich mir nicht sicher.

Ein Schiri hat halt nur die Sekunde zum entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.