revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2010 kann sich sowieso noch für uns rächen: Bosko hätte jetzt schon sehr viel verdient, da entsteht sofort viel spielraum, um z.B. Koch zu verpflichten. da der in der offensive nicht unbegabt ist, halte ich das nicht einmal für sehr unwahrscheinlich. Abgesehen davon, dass sich spielerisch auch endlich neue Möglichkeiten auftun. Hofmann oder Kavlak ins Zentrum und dafür ein Mittelfeldspieler für die Seite her. Sehe da nicht den unersetzbaren Verlust wie so manch anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. Mai 2010 kann sich sowieso noch für uns rächen: Bosko hätte jetzt schon sehr viel verdient, da entsteht sofort viel spielraum, um z.B. Koch zu verpflichten. da der in der offensive nicht unbegabt ist, halte ich das nicht einmal für sehr unwahrscheinlich. Trotzdem, Boskovic war technisch einer der besten Spieler der Liga, sein Abgang stellt eine klare Schwächung für Rapid dar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2010 kann sich sowieso noch für uns rächen: Bosko hätte jetzt schon sehr viel verdient, da entsteht sofort viel spielraum, um z.B. Koch zu verpflichten. da der in der offensive nicht unbegabt ist, halte ich das nicht einmal für sehr unwahrscheinlich. geh wo. warum sollt ein spieler, wenn er halbwegs klar im kopf ist, zur nummer 2 wechseln, wenn ihn die nummer 1 haben will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) kann sich sowieso noch für uns rächen: Bosko hätte jetzt schon sehr viel verdient, da entsteht sofort viel spielraum, um z.B. Koch zu verpflichten. da der in der offensive nicht unbegabt ist, halte ich das nicht einmal für sehr unwahrscheinlich. Ein RV soll einen offensiven eher Linken ersetzten? Klingt für mich eher unlogisch, mMn hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Bin eher froh, dass wir Stankovic schon verpflichtet haben... bearbeitet 26. Mai 2010 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Ein RV soll einen offensiven eher Linken ersetzten? Klingt für mich eher unlogisch, mMn hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Bin eher froh, dass wir Stankovic schon verpflichtet haben... es geht nicht ums direkte ersetzen. wenn man nicht in einen teuren ersatz investiert- und das ist aus verschiedenen gründen schwierig!- hat man wieder mehr spielraum für die verpflichtung von anderen guten ergänzungen für den kader. da gehts bei einem spieler wie Boskovic nicht um peanuts, mit ~700k brutto würde ich für die saison sofort rechnen. mit der hälfte vom Hofmann-vertrag braucht sich so ein kicker schließlich nicht abzuspeisen lassen.. bearbeitet 26. Mai 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2010 warum sollte der boskovic-abgang die chancen für rapid bei koch erhöhen? ein wesentlicher punkt, wenn nicht sogar der wesentlichste punkt für koch sollte doch die spielpraxis sein. und da ist es weiterhin so dass die austria niemanden an seiner position hätte, im gegensatz zu rapid. ob boskovic jetzt weg ist oder nicht .. und zahlen würden rapid und austria sicher ähnlich, am finanziellen wird´s denk ich mal nicht liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Mai 2010 Trotzdem wäre man jetzt bei Rapid froh, wenn Stankovic noch zu haben wäre (sofern der SCR wirklich an ihm Interesse hatte). Wenn es stimmt, was in der Tirol-Krone stand, nämlich, dass sich der FAK mit Koch einig ist, dann wird sich Parits hier "abgesichert" haben, nehme ich einmal an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. Mai 2010 warum sollte der boskovic-abgang die chancen für rapid bei koch erhöhen? ein wesentlicher punkt, wenn nicht sogar der wesentlichste punkt für koch sollte doch die spielpraxis sein. und da ist es weiterhin so dass die austria niemanden an seiner position hätte, im gegensatz zu rapid. ob boskovic jetzt weg ist oder nicht .. und zahlen würden rapid und austria sicher ähnlich, am finanziellen wird´s denk ich mal nicht liegen. die aussichten bei uns wären um eine spur besser, nicht mehr!Dober ist noch ein jahr gebunden, da kann man Koch ohne weiteres vorreihen, wenn man ihn sich zusätzlich leisten kann. passt die leistung bei uns nicht, muss Daxbacher reagieren und Klein/Vorisek/Margreitter einbauen; gegenteiliges kann man gar nicht vereinbaren. Trotzdem wäre man jetzt bei Rapid froh, wenn Stankovic noch zu haben wäre (sofern der SCR wirklich an ihm Interesse hatte). Wenn es stimmt, was in der Tirol-Krone stand, nämlich, dass sich der FAK mit Koch einig ist, dann wird sich Parits hier "abgesichert" haben, nehme ich einmal an... da kann er sich nicht absichern. es benötigt eine einigung mit verein & spieler, sonst spielt sich gar nichts ab. wenn sein verein zustimmt, wird Koch ohne viel nachzudenken bei allen top 4 vereinen in österreich einen gut dotierten vertrag unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2010 Naja, Koch könnte durch den Boskovic-Abgang durchaus bei Purkersdorf landen. Da sind jetzt doch finanzielle Ressourcen frei geworden, und wenn man bei den Interviews vom Pacult (und zwar bei denen, wo er keine Fernsehleute fast in die Goschn haut) bissl zugehört hat, will der unbedingt einen Ersatz für den Dober-Buam. da gehts bei einem spieler wie Boskovic nicht um peanuts, mit ~700k brutto würde ich für die saison sofort rechnen. mit der hälfte vom Hofmann-vertrag braucht sich so ein kicker schließlich nicht abzuspeisen lassen.. Der Schrumpf-Piefke kriegt ~1,4 Mio. pro Jahr? ={ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2010 die aussichten bei uns wären um eine spur besser, nicht mehr! Dober ist noch ein jahr gebunden, da kann man Koch ohne weiteres vorreihen, wenn man ihn sich zusätzlich leisten kann. passt die leistung bei uns nicht, muss Daxbacher reagieren und Klein/Vorisek/Margreitter einbauen; gegenteiliges kann man gar nicht vereinbaren. stimmt schon. mein gedankengang ist, nachdem koch ja verlautbaren hat lassen bei einem aufstieg von innsbruck ebendort bleiben zu wollen, dass es ihm jetzt nicht in erster linie auf´s geld oder das prestige ankommt bei einem großen verein zu spielen (vielleicht auch nur taktik von ihm, ich interpretier´s jetzt mal einfach so). d.h. der vorteil dass koch bei uns rechts mehr oder minder gesetzt wäre, ist für ihn vielleicht gar nicht so unwesentlich, sollte er tatsächlich soviel wert auf´s sportliche legen. vielleicht will er auch einfach nur mehr kohle rausschinden, habe aber eben schon den eindruck dass ihm die perspektive das wichtigere ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 28. Mai 2010 es geht nicht ums direkte ersetzen. wenn man nicht in einen teuren ersatz investiert- und das ist aus verschiedenen gründen schwierig!- hat man wieder mehr spielraum für die verpflichtung von anderen guten ergänzungen für den kader. da gehts bei einem spieler wie Boskovic nicht um peanuts, mit ~700k brutto würde ich für die saison sofort rechnen. mit der hälfte vom Hofmann-vertrag braucht sich so ein kicker schließlich nicht abzuspeisen lassen.. wenn mich meine erinnerung nicht täuscht ist boskovic in einem ziemlichen karrieretief zu den grünen gekommen und musste zu beginn erst wieder aufgebaut werden. so gesehen hat er vermutlich bis jetzt keinen so hoch dotierten vertrag erhalten und wollte eben mit dem nun folgenden vertrag als voll im saft stehender spieler ordentlich abkassieren. demnach wären die freiwerdenden finanziellen ressourcen nicht so groß wie man auf dem ersten blick vermuten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2010 steht gerade auf laola1: Der LASK könnte Mittelfeldspieler Christoph Saurer an Rapid verlieren. "Ich glaube, die Sache ist gelaufen", erklärt Trainer Helmut Kraft in den "OÖN". Der Coach rechnet nicht mit einem Erscheinen des 24-Jährigen beim Trainingsauftakt am 7. Juni. (28.5.) Saurer? ist der nicht ein Erz- Veilchen? bezüglich Boskovic: Die Hütteldorfer hatten das Angebot für den Montenegriner, der bisher 250.000 Euro verdiente, auf 500.000 Euro brutto angehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 steht gerade auf laola1: Der LASK könnte Mittelfeldspieler Christoph Saurer an Rapid verlieren. "Ich glaube, die Sache ist gelaufen", erklärt Trainer Helmut Kraft in den "OÖN". Der Coach rechnet nicht mit einem Erscheinen des 24-Jährigen beim Trainingsauftakt am 7. Juni. (28.5.) Saurer? ist der nicht ein Erz- Veilchen? bezüglich Boskovic: Die Hütteldorfer hatten das Angebot für den Montenegriner, der bisher 250.000 Euro verdiente, auf 500.000 Euro brutto angehoben. saurer ist in erster linie profi; wenn er die möglichkeit hat sich sowohl sportlich als auch finanziell zu verbessern, warum sollte er es nicht tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2010 erz-veilchen? er hat bei uns gespielt, ja. weiters: wenn er die chance auf den EC hat, wäre er blöd nicht zu wechseln. aber er dürfte sie einiges kosten, hat er nicht noch 1 bzw 2 jahre vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2010 saurer ist in erster linie profi; wenn er die möglichkeit hat sich sowohl sportlich als auch finanziell zu verbessern, warum sollte er es nicht tun? und ich bin in erster linie fan - deswegen wünsch ich ihm alles schlechte für seine zeit bei den grünen und er kann mir auch in zukunft gestohlen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts