Recommended Posts

Postinho

Muss wohl private Gründe haben. Damit wirds wohl auch bald einen neuen BuLi-Präsidenten geben. :ratlos:

I don't think so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es wird auch beim hundertsten Mal nicht lustig und niemals ein running gag. Einfach nur ermüdend.

s´richtig...

!!!!!!

Augen auf, Ohren auf...

Es ist nicht lustig, right - weils traurig ist, dass es so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Rinner als Sturm-Präsident zurückgetreten!

Is das jetzt so üblich das alle Sturm-Präsidenten beim Rücktritt herumheulen? So schlimm bei denen? :D:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Müssen sie wohl. Geht Jelavic auch noch, wirds wohl nur ein Platz im Mittelfeld nächstes Jahr.

Wenn die kolpotierte Ablösesumme stimmt, dann kaufen sie um das Geld für den Chancentod 3 neue "gute" Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

kann sich sowieso noch für uns rächen:

Bosko hätte jetzt schon sehr viel verdient, da entsteht sofort viel spielraum, um z.B. Koch zu verpflichten. da der in der offensive nicht unbegabt ist, halte ich das nicht einmal für sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kann sich sowieso noch für uns rächen:

Bosko hätte jetzt schon sehr viel verdient, da entsteht sofort viel spielraum, um z.B. Koch zu verpflichten. da der in der offensive nicht unbegabt ist, halte ich das nicht einmal für sehr unwahrscheinlich.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, einen OM durch einen RV zu ersetzen. Und ein Boskovic- Ersatz müsste mindestens gleichwertig sein (und damit nicht billiger), damit deren "Gerippe" nicht zerfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten