AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Naja aber am Platz war er zumindest und abgewatscht hat er doch auch jemanden (egal mit welcher Motivation)? Faustrecht im Westen Wiens . Gab schon schlimmere Fehlurteile als es dieses gewesen wäre (!) ...... oli p. darf kein stadionverbot bekommen. oli p. darf nicht verurteilt werden. sonst bricht die rapid-fanszene komplett auseinander und herr marek verliert seinen capo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Na servas, wenn sturm mit dem kick in irgendeine gruppe kommt, ist das echt effizienz pur. Dagegen ist ja unser aktueller kick eine augenweide.. bearbeitet 3. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2011 Muss ich das verstehen? Oder erkenne ich die Ironie nicht?! Vorige jahr gegen Ma tterburg 6800 diesem mal Ried 7200...Checka... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2011 noch unverdienter als in deren ersten quali runde sollten sie weiterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. August 2011 noch unverdienter als in deren ersten quali runde sollten sie weiterkommen This! Kannst ein mattersburg auch reinstellen, wird aber e nu gewaltig scheppern wenn de grazer da hinten so weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 ich muss sagen mich frisst ein bisserl der Neid wenn ich da das Spiel Sturm - irgendwelche Georgier sehe. diese irgendwelchen Georgier sind nämlich saugut, fast ein jeder von denen ein Supertechniker, wo unsere Wunderwuzzis sich noch ordentlich was abschauen könnten. Das Spiel scheint mir auch bezeichnend für den österr. Kick allgemein, individuell ungenügend macht man vieles wett mit Athletik, einigermaßen guter Organisation und brauchbaren Passspiel. wenns schnell wird aber ist der Ofen aus und wehe einer müsst amal alleine was mit dem Ball machen, was nicht lediglich im Draufhauen besteht. wo bitte sind die Kicker aus dem Beserlpark? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Sturm wirklich schwach. Sind wohl nicht umsonst tabellen-letzter. Wünsch ihnen trotzdem viel glück!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2011 Na servas, wenn sturm mit dem kick in irgendeine gruppe kommt, ist das echt effizienz pur. Dagegen ist ja unser aktueller kick eine augenweide.. naja, unsere unleistung am sonntag am tivoli war sicher um genau nixxx besser als der heutige kick von sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2011 naja, unsere unleistung am sonntag am tivoli war sicher um genau nixxx besser als der heutige kick von sturm doch doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. August 2011 der feldhofer muss fett sein,kein wunder das der mal bei der rapid gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. August 2011 naja, unsere unleistung am sonntag am tivoli war sicher um genau nixxx besser als der heutige kick von sturm oh doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. August 2011 Feldhofer for new schneckal! Gspiat sich 0 der typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 naja, unsere unleistung am sonntag am tivoli war sicher um genau nixxx besser als der heutige kick von sturm Bledsinn, die spiele lassen sich nicht vergleichen. In ibk snmd wir ideenlos an den 16er angerannt, sturm hat hingegen aufgrund des spielstandes platz, und begeht eine anzahl an unerzwungenen eigenfehlern und fehlpasses, wie ich sie noch selten im profifussball gesehen habe. Dazu schwimmen sie hinten enorm. Trotzdem wirds gegen die georgier reichen, weil die zum ende hin wieder eingehen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2011 doch doch what? oh doch! what? gg ach einigen wir uns auf: [x] derzeit spielen beide mannschaften scheisse, ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 herrlich roman HERRLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts