Recommended Posts

ASB-Legende

Naja aber am Platz war er zumindest und abgewatscht hat er doch auch jemanden (egal mit welcher Motivation)? Faustrecht im Westen Wiens :ratlos: . Gab schon schlimmere Fehlurteile als es dieses gewesen wäre (!) ......

oli p. darf kein stadionverbot bekommen. oli p. darf nicht verurteilt werden. sonst bricht die rapid-fanszene komplett auseinander und herr marek verliert seinen capo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na servas, wenn sturm mit dem kick in irgendeine gruppe kommt, ist das echt effizienz pur. Dagegen ist ja unser aktueller kick eine augenweide..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Muss ich das verstehen? Oder erkenne ich die Ironie nicht?!

Vorige jahr gegen Ma :winke: tterburg 6800 diesem mal Ried 7200...Checka...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

noch unverdienter als in deren ersten quali runde sollten sie weiterkommen

This!

Kannst ein mattersburg auch reinstellen, wird aber e nu gewaltig scheppern wenn de grazer da hinten so weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich muss sagen mich frisst ein bisserl der Neid wenn ich da das Spiel Sturm - irgendwelche Georgier sehe. diese irgendwelchen Georgier sind nämlich saugut, fast ein jeder von denen ein Supertechniker, wo unsere Wunderwuzzis sich noch ordentlich was abschauen könnten.

Das Spiel scheint mir auch bezeichnend für den österr. Kick allgemein, individuell ungenügend macht man vieles wett mit Athletik, einigermaßen guter Organisation und brauchbaren Passspiel. wenns schnell wird aber ist der Ofen aus und wehe einer müsst amal alleine was mit dem Ball machen, was nicht lediglich im Draufhauen besteht. wo bitte sind die Kicker aus dem Beserlpark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Na servas, wenn sturm mit dem kick in irgendeine gruppe kommt, ist das echt effizienz pur. Dagegen ist ja unser aktueller kick eine augenweide..

naja, unsere unleistung am sonntag am tivoli war sicher um genau nixxx besser als der heutige kick von sturm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, unsere unleistung am sonntag am tivoli war sicher um genau nixxx besser als der heutige kick von sturm :ratlos:

oh doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bledsinn, die spiele lassen sich nicht vergleichen. In ibk snmd wir ideenlos an den 16er angerannt, sturm hat hingegen aufgrund des spielstandes platz, und begeht eine anzahl an unerzwungenen eigenfehlern und fehlpasses, wie ich sie noch selten im profifussball gesehen habe. Dazu schwimmen sie hinten enorm. Trotzdem wirds gegen die georgier reichen, weil die zum ende hin wieder eingehen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten