AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 und das trotz wundertrainer foda? das verstehe noch einer... im ernst: hätte sturm nicht die letzten spiele (national und international) eine ordendliche fettn gehabt, hätte es ein rekordverdächtiger scheißstart eines meisters werden können... naja wundern braucht einen das aber nicht. da sind einerseits die Abgänge im MIttelfeld, dann die schwach besetzte Abwehr, Ausfälle noch dazu und schließlich hatten sie am Ende der Saison einen Lauf, der sich nicht so einfach wiederholen lässt. so fair kann man schon sein und ihnen zugestehen, dass die Voraussetzungen für Erfolg denkbar gering sind. Meister hin oder her, dieses Jahr wird es ganz schwer für sie überhaupt unter die ersten 4 zu kommen, da leg ich mich mal fest. Weil Ried und auch Innsbruck scheinen mir um nix schwächer. im Gegenteil, das werden wohl auch wir und die Schüttler morgen zu spüren bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2011 naja wundern braucht einen das aber nicht. da sind einerseits die Abgänge im MIttelfeld, dann die schwach besetzte Abwehr, Ausfälle noch dazu und schließlich hatten sie am Ende der Saison einen Lauf, der sich nicht so einfach wiederholen lässt. so fair kann man schon sein und ihnen zugestehen, dass die Voraussetzungen für Erfolg denkbar gering sind. Meister hin oder her, dieses Jahr wird es ganz schwer für sie überhaupt unter die ersten 4 zu kommen, da leg ich mich mal fest. Weil Ried und auch Innsbruck scheinen mir um nix schwächer. im Gegenteil, das werden wohl auch wir und die Schüttler morgen zu spüren bekommen. fyp Die Rieder können in H'dorf einfach nicht gewinnen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Juli 2011 Sturm, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2011 Super Partie von b. Sulimani heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 fyp Die Rieder können in H'dorf einfach nicht gewinnen....... fyp ein Unentschieden reicht ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Ein unentschieden reicht um nicht zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 100x lieber sbg als sturm oder rapdi sowie Die Rieder können in H'dorf einfach nicht gewinnen....... Ein unentschieden reicht um nicht zu gewinnen auch wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Juli 2011 Nachdem Kapfenberg gestern unglaublicherweise gegen Sturm gewonnen hat gewinnt Ried heute unglaublicherweise in Vorderpurkersdorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Juli 2011 Wie kann um Himmels willen Kapfenberg daham gegen Sturm gwinnan ??? Und das trotz der Kernölmafia!!einseins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Juli 2011 Und das trotz der Kernölmafia!!einseins Gegengeschäfte, mein Herr. Kapfenberg braucht die Punkte, und für Sturm geht es um nichts mehr. Das werden Gregerl und Frango schon ausgeschnapst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Kurzkommentar zu RBS: die Brasilos/Südamerikaner werden ihnen noch das Gnack brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Kurzkommentar zu RBS: die Brasilos/Südamerikaner werden ihnen noch das Gnack brechen. und wenn? es reicht noch immer gegen uns 3-er einzufahren. mattersdorf hat gezeigt wies geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 oida die rieder sind so unnedig. 1m vor dem tor freistehend sich den ball noch abnehmen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 schade ried gerade mit einer 1000000% torchance :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 rapid:ried 0:0 na das nenne ich einen fußballsonntag. rapid spielte mmn aber nicht schlecht, bin schon sehr auf das derby gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts