Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und das trotz wundertrainer foda? das verstehe noch einer...

im ernst: hätte sturm nicht die letzten spiele (national und international) eine ordendliche fettn gehabt, hätte es ein rekordverdächtiger scheißstart eines meisters werden können...

naja wundern braucht einen das aber nicht. da sind einerseits die Abgänge im MIttelfeld, dann die schwach besetzte Abwehr, Ausfälle noch dazu und schließlich hatten sie am Ende der Saison einen Lauf, der sich nicht so einfach wiederholen lässt. so fair kann man schon sein und ihnen zugestehen, dass die Voraussetzungen für Erfolg denkbar gering sind. Meister hin oder her, dieses Jahr wird es ganz schwer für sie überhaupt unter die ersten 4 zu kommen, da leg ich mich mal fest. Weil Ried und auch Innsbruck scheinen mir um nix schwächer. im Gegenteil, das werden wohl auch wir und die Schüttler morgen zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

naja wundern braucht einen das aber nicht. da sind einerseits die Abgänge im MIttelfeld, dann die schwach besetzte Abwehr, Ausfälle noch dazu und schließlich hatten sie am Ende der Saison einen Lauf, der sich nicht so einfach wiederholen lässt. so fair kann man schon sein und ihnen zugestehen, dass die Voraussetzungen für Erfolg denkbar gering sind. Meister hin oder her, dieses Jahr wird es ganz schwer für sie überhaupt unter die ersten 4 zu kommen, da leg ich mich mal fest. Weil Ried und auch Innsbruck scheinen mir um nix schwächer. im Gegenteil, das werden wohl auch wir und die Schüttler morgen zu spüren bekommen.

fyp

Die Rieder können in H'dorf einfach nicht gewinnen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Nachdem Kapfenberg gestern unglaublicherweise gegen Sturm gewonnen hat gewinnt Ried heute unglaublicherweise in Vorderpurkersdorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann um Himmels willen Kapfenberg daham gegen Sturm gwinnan ???

Und das trotz der Kernölmafia!!einseins :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das trotz der Kernölmafia!!einseins :eek:

Gegengeschäfte, mein Herr. Kapfenberg braucht die Punkte, und für Sturm geht es um nichts mehr. Das werden Gregerl und Frango schon ausgeschnapst haben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurzkommentar zu RBS: die Brasilos/Südamerikaner werden ihnen noch das Gnack brechen.

und wenn? es reicht noch immer gegen uns 3-er einzufahren. mattersdorf hat gezeigt wies geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oida die rieder sind so unnedig. 1m vor dem tor freistehend sich den ball noch abnehmen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rapid:ried 0:0 na das nenne ich einen fußballsonntag.

rapid spielte mmn aber nicht schlecht, bin schon sehr auf das derby gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten