Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also wenn wir alle 5 restlichen spiele gewinnen wage ich zu behaupten dass wir noch meister werden :augenbrauen:

allerdings werden wer dies nicht :madmax:

durchaus realistisch ist, dass man die nächsten 3 Partien gewinnt. realistisch im Sinne von nicht unmöglich. dann läge man entweder knapp dran oder knapp vorne und die 2 Entscheidungsspiele gg. Rapid und Salzburg würden verdammt heiss. Bei Rapid geht's dann auch noch um verdammt viel und Salzburg ditto, wobei die ja in Graz und Wien bewiesen haben, dass sie mit kampfkräfigen Destruktivfußball auch zum Ergebnis kommen können. mal schauen, ich bin da nicht unoptimistisch, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass man die verheerenden Fehler in der Defensive abstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

durchaus realistisch ist, dass man die nächsten 3 Partien gewinnt. realistisch im Sinne von nicht unmöglich. dann läge man entweder knapp dran oder knapp vorne und die 2 Entscheidungsspiele gg. Rapid und Salzburg würden verdammt heiss. Bei Rapid geht's dann auch noch um verdammt viel und Salzburg ditto, wobei die ja in Graz und Wien bewiesen haben, dass sie mit kampfkräfigen Destruktivfußball auch zum Ergebnis kommen können. mal schauen, ich bin da nicht unoptimistisch, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass man die verheerenden Fehler in der Defensive abstellen kann.

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich kann die Schadenfreude in Anbetracht unserer letzten Ergebnisse nur bedingt nachvollziehen. 3 Punkte sind auch auf schwache Grüne nicht wirklich ein überzeugender Vorsprung. Wir sollten einmal unseren EC Platz absichern und dann kann man immer noch ein wenig Schadenfreude versprühen ......

Gratulation übrigens an Ried, wirklich beeindruckend was sie diese Saison leisten (habe in der MS schon lange mit ihrem Rückfall gerechnet, sind aber immer noch ganz vorne dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Andererseits hat Ried heute kräftig Selbstvertrauen getankt um am Sonntag die Grazer zu schlagen.

Das muss Hoxha an der Linie nach heute nur noch mehr verhindern. Wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

bei aller gerechtfertiger häme über grün (und bei mir auch zarte sympathie für ried): mit dem heutigen tag wird es endgültig ein ganz heißes tänzchen um die el plätze. gerade auch für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bei aller gerechtfertiger häme über grün (und bei mir auch zarte sympathie für ried): mit dem heutigen tag wird es endgültig ein ganz heißes tänzchen um die el plätze. gerade auch für uns...

Ich gehe davon aus, dass wir die Saison in der Tabelle vor den Grünen beenden. Sollten wir hinter Ried zurückfallen haben wir ja noch das Ass im Ärmel, dass die uU den Cup gewinnen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich gehe davon aus, dass wir die Saison in der Tabelle vor den Grünen beenden. Sollten wir hinter Ried zurückfallen haben wir ja noch das Ass im Ärmel, dass die uU den Cup gewinnen.....

Was würde auch etwas anderes vermuten lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Eine niederlage von rapdi ist immer gut für uns. Ich danke dem Fußballgott dafür dass sie in unserer 100er Saison keinen Titel holen. (sollten's noch Meister werden werd ich dieses posting sicher in vielen Signaturen finden... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unsere momentane Form :D

:lol: :lol: Diese Smilies könnte ich jetzt noch Seiten lang fortsetzen und es würde nicht annähernd reichen um die Lächerlichkeit deines Posts auszudrücken. (auch wenn du das ironisch meinst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mir jetzt ein Großteil der Posting durchgelesen. Bist narrisch! Da geht´s zu. Da ist ja unser Channel ein Kloster im Vergleich dazu. Zumindest kultivierter. Trotzdem war es ein verspätetes Vergnügen, nach dem wir selbst so schmählich im Cup ausgestiegen sind.

Die Forderungen, die dort gestellt werden, gleichen allerdings unseren in solchen Fällen. Halt ein wenig wilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten