Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also ich find sowas ned lustig sondern eigentlich traurig. :nein:

Das ist erstens einmal sehr traurig, und zweitens eine bodenlose Frechheit. Hoffe, dass der Verfasser ausgeforscht und entsprechend bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

tjo, heut sind die rapdi-zombies auf der nord ganz schön in die kistn ghupft (wie man es anhand der 2 schönbrunn-exemplare herrlich schön im tv in großaufnahme sehen konnte), weil sich ein schiedsrichter in 1 von 10 matches einmal nicht vorm sankt-hanappi-weihwasserreligionsunterricht beeinflussen lässt.

bravo!

es kann halt nicht jede runde 1 abseitstor und 1 hanappielfer geben.

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

tjo, heut sind die rapdi-zombies auf der nord ganz schön in die kistn ghupft (wie man es anhand der 2 schönbrunn-exemplare herrlich schön im tv in großaufnahme sehen konnte), weil sich ein schiedsrichter in 1 von 10 matches einmal nicht vorm sankt-hanappi-weihwasserreligionsunterricht beeinflussen lässt.

bravo!

:lol: Dieses Wort sollte eigentlich geschützt werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

seit hicke wurde ja auch jede menge zeit und mühe in die entwicklung gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn die hohlen Nüsse den Volksbrauch des Hanappi-Elfers zum UNESCO-Kulturerbe eingereicht hätten, hätte es nicht abgelehnt werden können. Ist ja eines der meistausgeübten Brauchtüme des Landes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich glaube es gibt keine peinlicheren Kreaturen als so manchen rapdi Fan :facepalm:

oder doch? q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube es gibt keine peinlicheren Kreaturen als so manchen rapdi Fan :facepalm:

Naja, du schaust aber nicht oft ins ASB oder? So mancher ASB-User stellt da durchaus eine Konkurrenz dar. (aufs gesamte ASB und alle Channels bezogen) ;)

Viel Spaß noch mit der Schadenfreude, sofern man dieser Tage bei euch einen Kopf dafür hat. ;)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bravo!

Schön wie dich (manchen) das amüsiert, bei den erwähnten "Schönbrunn Exemplaren" sah das bei einem Stark nach Down Syndrom aus, aber gut , wenn man sonst nix hat an dem man sich erfreuen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Viel Spaß noch mit der Schadenfreude, sofern man dieser Tage bei euch einen Kopf dafür hat. ;)

Trotzdem sinds noch 3 Punkte vor euch :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trotzdem sinds noch 3 Punkte vor euch :x

Also du hast meinen Post schon einmal falsch interpretiert.

"Viel Spaß..." war völlig ernst gemeint, da dies (bei jedem) gerechtfertigt ist, wenn vor dem Spiel viele nur noch über die Höhe des Sieges reden. War ja (vor allem) nach dem 2. Horr-Derby nicht anders. Und der Zusatz war in keinster Weise provokativ gemeint.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also ich find sowas ned lustig sondern eigentlich traurig. :nein:

Mir is da auch eher zum speiben, wenn ich sowas les :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Jirka ist aber wohl kein grüner. Mit seiner Aussage bezüglich "leicht gestörten Rapidfans, ehm sorry, ich korrigiere mich, schwer gestörten Rapidfans" macht er sich sicher keine Freunde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten