Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mir jetzt die letzten paar Seiten durchgelesen und es war echt katastrophal. Nur tiaf, wie da manche Rosanen herumfluchen. Als ich dann deinen ersten Post gelesen hab, dachte ich mir, gut, jetzt wirds wohl a bissl besser werden, vor allem, weil auch der Modoasch a paar Posts drüber schon gedroht hat, AAAABER dann kommt doch glatt ein unsriger (PayerCasillas) und tja, Pironi hats wohl genau auf den Punkt gebracht:

Kleiner Ratespiel: Welche 2 Wörter kannst du dir auch theoretisch einsparen in deinem Text, wenn man schon um Niveau bemüht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

runde 31 im überblick:

Innsbruck - Kapfenberg X

Sturm - Mattersburg 1

Wr.Neustadt - Austria X

Lask - Ried X

Rapdi - Salzburg X

könnte wieder eine gute runde für sturm werden, wenn ... ja wenn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

seid ihr dann eigentlich traurig solltet ihr schlussendlich doch noch meister werden? wenn man hier so liest könnt man es fast annehmen, da gibts eigentlich nur beschimpfungen auf andere vereine, hauptsächlich rapid, das ihr selber seit wochen einfach nur kompletten mist spielt, daran kanns natürlich nicht liegen das ihr inzwischen schon die tabellenführung verspielt habt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid ihr dann eigentlich traurig solltet ihr schlussendlich doch noch meister werden? wenn man hier so liest könnt man es fast annehmen, da gibts eigentlich nur beschimpfungen auf andere vereine, hauptsächlich rapid, das ihr selber seit wochen einfach nur kompletten mist spielt, daran kanns natürlich nicht liegen das ihr inzwischen schon die tabellenführung verspielt habt...

Also für mich ist diese Saison jetzt schon die lächerlichste die ich als Fan jemals erlebt hab. Irgendwie "will" keiner Meister werden, irgendwie "kann" keiner Meister werden und außerdem verdient es auch keiner Meister zu werden. Am besten wärs, so wie damals im Jahr der Euro den Cup, auch die Meisterschaft diesmal einfach zu streichen... (Edit: den letzten Satz alles, nur bitte nicht wieder ernst nehmen)

Ich hab irgendwie meinen Blick schon auf die nächste Saison gerichtet, mit neuem Trainer und teilweise neuer Mannschaft (bin dennoch überzeugt, dass uns mind. 3 "Leistung"sträger verlassen werden.)

Kurz anmerken würd ich dennoch gern, dass ich heut in Sport am Sonntag endlich auch den Patocka-Elfer von gestern gesehen hab.. :feier:

Was geileres hab ich noch nie gesehen. Und Hut ab vor Schöttel der das in der PK sogar angesprochen hat :super:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

bitte was redest du? dass wir momentan komplett in der rue de la caque sind und absolute scheisse zamspielen wird dir hier bei uns wohl keiner abstreiten :facepalm:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab irgendwie meinen Blick schon auf die nächste Saison gerichtet, mit neuem Trainer und teilweise neuer Mannschaft (bin dennoch überzeugt, dass uns mind. 3 "Leistung"sträger verlassen werden.)

das würde bedeuten, daß wir keinen ec-platz erreichen nehme ich mal an, denn daxbacher ist und bleibt ja unumstritten ???

http://sport10.at/home/652979/Daxbacher-sitzt-fest-im-Sattel?_vl_backlink=/home/652934/index.do&direct=652934

Was geileres hab ich noch nie gesehen. Und Hut ab vor Schöttel der das in der PK sogar angesprochen hat :super:

sagt das einer, der dort trainer oder sportdirektor werden will ? oder hat der typ wirklich mehr charakter, als das ganze *** zusammen ?

bearbeitet von shankly
Komplett unnötige Beschimpfung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würde bedeuten, daß wir keinen ec-platz erreichen nehme ich mal an, denn daxbacher ist und bleibt ja unumstritten ???

http://sport10.at/home/652979/Daxbacher-sitzt-fest-im-Sattel?_vl_backlink=/home/652934/index.do&direct=652934

Ähnliches hab ich eine Woche vor Pacults Rauswurf auch gelesen bzw. gehört...

Was sollen sie denn auch anderes sagen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

gerade die schoettel aussagen zur gestrigen spasserl partie in 1140 gelesen: ich habe sehr, sehr großen respekt vor diesem mann.(eh immer gehabt, aber fühl mich mal wieder bestätigt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gerade die schoettel aussagen zur gestrigen spasserl partie in 1140 gelesen: ich habe sehr, sehr großen respekt vor diesem mann.(eh immer gehabt, aber fühl mich mal wieder bestätigt!)

Und was spricht er so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und was spricht er so?

auch wenn ich mir hier jetzt keine freunde mache, ein abseitstor, ein fragwürdiger elfer und noch ein abseitstor - dann wird es natürlich schwierig hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja mit vollen Hosen ist leicht stinken - der freut sich schon auf die nächste Saison := . Ändern werden solche Aussagen aber genau nix .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Schrott is wieder entfernt, vielleicht mal nachdenken vorm Posten und lesen was 1-2 Seiten zuvor steht, sonst wundert man sich wieder über eine Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

peter schöttel ist wohl generell einer der sympathischten Personen im österr. Fußball. Gerade deshalb passt er absolut nicht zu Rapid, genauso wie Barisic...

PP hingegen passte perfekt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurze Frage, weils mich interessiert und mir in meinem Channel auch keiner beantworten konnte: Wann war denn die letzte klare Fehlentscheidung zu Gunsten von Rapid? Also vor dem Match gegen Magna. Hier liest man ja nur von "business as usual" und "ständige Bevorzugung", da frag ich mich schon, wann das ständig angefangen hat diese Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten