Recommended Posts

ASB-Legende

Vergiss endlich den scheiss Titel. Damit haben wir nix mehr zu tun. Rapdi gewinnt jetzt jede Partie, zur Not halt mit Schiri Hilfe. Wir gewinnen sicher nicht jede Partie.

Mir ist alles wurscht ab sofort. Es kann nix schlimmeres geben als wenn gerade in unserer Jubiläumssaison Rapdi SO Meister wird.

Wahnsinn. Ihr seid in der Tabelle noch immer vor uns und habt auch noch ein Derby. Oder wird da schon die Niederlage fix eingeplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Schwachsinnsposts brauchen nicht gequotet, deshalb weg, führt zu nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Keine Sorge ich hab mir gleich mal alle Postings von hier herinnen fürs Saisonfinale aufgehoben.

Das wird ein Fest wenn wir in der 35. Runde den Titel im St. Harnpippi perfekt machen, herrlich! Ich freu mich jetzt schon :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Oida, ab jetzt werd ma zwengs des Niveaus doch auch hier ein paar Straferln verteilen wenn man sich nicht ganz unter Kontrolle hat, alle 2 Wörter Hurenkinder etc. is wirklich unnötig, könnts im Derbythread ablassen, irgendwann reichts dann, wird ja nur unlesbar.

Braucht sich keiner beschweren wenns Zwangspausen hagelt, bisserl kann man sich im Vereinschannel schon unter Kontrolle haben, gegen normale Häkeleien und Kosenamen hat ja keiner was, aber irgendwann is des Guten zuviel.

Hurenkinder :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die nivea hier ist total abhanden gekommen - ich glaube ich poste jetzt länger nicht hier :happy:

und schon steigt sie :feier::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

hofmann nach dem spiel im interview:

"...und wir hoffen natürlich dass es so weiter geht"

na das glaub ich sofort :lol:

Zumindest hat er gesagt, dass sogar das 1. Tor aus seiner Sicht abseits war. Im Gegensatz zu Payer...aber gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

2 Abseitstore und ein Elfer für Rapid wo Patocka mit Katzer zusammenstößt. Business as usual. Auf gut deutsch die gleiche Scheiße wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

sehr tief wie es da zugeht :glubsch:

nein, nur mir gehts mittlerweile sehr stark am O* wie nach jedem Spiel die Grünen in Viola oder Veilchen in Grünen Channel gehn und dort gleich ihren Müll posten :aaarrrggghhh:

Heute hat die Perversität ja einen neuen Höchststand erreicht (leider von beiden Seiten aus)

Weil ichs erst neulich am eigenen Leib erfahren durfte :schluchz: Wenn man ein langsames Internet hat und jedes 2te Posting OT ist und man deshalb oft Seite wechseln muss nervt das gewaltig weil man da jedes mal 1min. (so wars bei mir) warten muss bis man weiterlesen kann. :facepalm:

Hab mir jetzt die letzten paar Seiten durchgelesen und es war echt katastrophal. Nur tiaf, wie da manche Rosanen herumfluchen. Als ich dann deinen ersten Post gelesen hab, dachte ich mir, gut, jetzt wirds wohl a bissl besser werden, vor allem, weil auch der Modoasch a paar Posts drüber schon gedroht hat, AAAABER dann kommt doch glatt ein unsriger (PayerCasillas) und tja, Pironi hats wohl genau auf den Punkt gebracht:

Nein, einfach nur deppad. Für manche Grüne muss man sich fremdschämen.

unglaublich deppad sogar :facepalm:

Bin über FB auf einige nette Zeilen der Rxxxd Home gestoßen:

"30 Spielminute: Hofmann tritt einen Corner zur Mitte, Prokopic steigt am höchsten und Salihi trifft im Nachsetzen zur Führung - bereits der 16. Saisontreffer unserer Nummer 9. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause."

:facepalm: Dass es ein Abseitstor war, wird nicht mal erwähnt!

"Den ersten Aufreger gab es erst in der 67. Spielminute: Ramsebner brachte Katzer und Patocka im Strafraum zu Fall, die logische Folge: Elfmeter."

:huh?deppat?: Natürlich, Ramsebner brachte beide zu Fall!! :glubsch:

Weiß es ja leider nicht, aber ist unsere Homepage auch so blind, bei den Berichterstattungen nach dem Spiel?? Wird da auch alles totgeschwiegen?

Finds halt sympathischer, wenn man sowas auch eingesteht und anspricht, und nicht heile Welt spielt!!

zB. das Linz Abseitstor gegen die Grazer hat mir die Freude auf den Sieg so ziemlich genommen, damals!! Und mir tats auch damals leid, für die Grazer!!

Natürlich nimmt man die Punkte gern, aber dass ich dann in den Threads vom Konkurrenten herum provoziere, sowas geht gar nicht!!

hab ich mir auch schon gedacht, vor allem, weil die Schirileistung ja echt katastrophal und das auch wirklich für absolut jeden klar sichtbar war, aber naja, stören tuts mich eigentlich weniger :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schmeckt mir eigentlich gar nicht, dass die Dosenboys jetzt hinten sind. Werden wohl das einzige Team sein, dass den Grünen den Titel noch streitig machen kann.

Stimmt... Wir spielen leider nimmer gegen Kapfenberg :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten