+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2011 Nächste Woche sind 3 Punkte immens wichtig! Nach dem Spiel in Graz könnten wir und ein wenig von Sturm absetzen oder bei einem Sturm Sieg wäre RBS wohl raus aus dem Titelrennen. Ideales ERgebnis wär für uns natürlich ein Remis! Seh ich auch so. Für den ersten Satz gehören zwar 50cent ins Phrasenschwein. Aber ein Sieg von RB in Graz (was ich wahrscheinlicher halte als ein Heimsieg von Sturm) würde zwar (hoffentlich) 4 Punkte Vorsprung auf den nächsten Verfolger bedeuten. RB wäre aber wieder schärfster Konkurrent mmn.. Daher X ideal. Dann wäre RB aus dem Rennen. 8 Punkte+TD Rückstand in 7 Runden wird sich selbst mit einem Lauf nicht ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2011 Wenn wir schon beim Kaffeesudlesen sind. Ich wünsch mir einen Salzburg Sieg. Ich glaub nicht, dass uns die a la longue gefährlich werden können. entscheiden ist aber in Zukunft, dass wir unsere PArtien gewinnen. Dann kanns was werden mit dem Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 mah erst stevens, dann der postla peda. die konkurrenz wird stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. April 2011 Wenn wir schon beim Kaffeesudlesen sind. Ich wünsch mir einen Salzburg Sieg. Ich glaub nicht, dass uns die a la longue gefährlich werden können. entscheiden ist aber in Zukunft, dass wir unsere PArtien gewinnen. Dann kanns was werden mit dem Titel. THIS! Mit einem X könnt ich auch leben. Einen Sturm-Sieg brauch ich aber nicht wirklich, werd daher vorsorglich mal wieder bissl was auf sie setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. April 2011 mah erst stevens, dann der postla peda. die konkurrenz wird stärker Hui...das ging ja flott... Und der Lederer is immer noch Trainer in Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 natürlich schade um pacult, er passte einfach zu gut nach hüdorf. aber wenn ich bedenke, dass 2 konkurrenten binnen weniger tage die nerven wegschmeissen, und in dieser heissen phase der meisterschaft (und der zeit der sponsor / spielervertragsgespräche) komplett ohne sportliche führung dastehen, während sich wohl sturm und wir den titel ausmachen, zaubert das schon ein kleines lächeln auf meine lippen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 finds gut das pacult weg ist, der hat noch das maximum aus der durchschnittstruppen rausgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) finds gut das pacult weg ist, der hat noch das maximum aus der durchschnittstruppen rausgeholt. so ein bledsinn, der hat die längste zeit seinen mit abstand besten torschützen auf die bank gesetzt, und dafür mit dem hasselhoff den ungefährlichsten stürmer der liga spielen lassen. dazu die 2-dm farce. auch einer ihrer besten kicker (saurer) durfte net spielen, warum auch immer etc...etc.. aber egal wer kommt, diese saison werden sie zu keiner direkten konkurrenz mehr.. bearbeitet 11. April 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 ja wenn du dich nur auf diese saison beziehst hast du recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. April 2011 so ein bledsinn, der hat die längste zeit seinen mit abstand besten torschützen auf die bank gesetzt, und dafür mit dem hasselhoff den ungefährlichsten stürmer der liga spielen lassen. dazu die 2-dm farce. auch einer ihrer besten kicker (saurer) durfte net spielen, warum auch immer etc...etc.. da bin ich mal deiner Meinung mir wird er fehlen. seine sky interviews warn schon immer traumhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Alle, die Angst haben dass sich Rapid nun verbessert: Ich nehme an mit Herzog wird ein ähnlicher "Kapazunder" auf der Bank Platz nehmen. Diese Variante ist ja schon nach den Äußerungen von Herzog letzte Woche sehr wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) da werden einige ordentlich aufatmen bei Rapid. obs allerdings zu einem Umschwung reicht, bezweifle ich, zu sehr nagen an der Mannschaft Unstimmigkeiten und Hofmanns Wehwechen. Der Druck wird außerdem auch nicht gerade kleiner wo man doch gerade dabei ist den Zug nach Europa zu verpassen. Nächste Saison ist aber wieder mit ihnen zu rechnen, ich hoff nur, dass es nicht doch Schöttel wird, denn der könnte auch noch einige aus Wr. Neustadt mitnehmen (Simkovic brauch ich wirklich nicht in GrünWeiß sehen) und ist zudem ein anständiger netter Typ und trotzdem kein schlechter Trainer. So gesehen wünsch ich mir Herzog, da spekulieren die zwar sicher auch drauf, dass er aus dem ÖFB-Nachwuchs ein paar umleiten könnte, aber als Coach ist die Wahl natürlich ein Witz. ja wenn du dich nur auf diese saison beziehst hast du recht. vorige Saison waren da noch Boskovic und Jelavic, zudem war Hofmann nicht dauerverletzt. vielleicht war er gut darin die Truppe runterzureden, im aufbauen aber weniger. bearbeitet 11. April 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. April 2011 Barisic bis Sommer Trainer, bei der PK wird bereits der Neue für die kommende Saison präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2011 Barisic bis Sommer Trainer, bei der PK wird bereits der Neue für die kommende Saison präsentiert. Nehm mal an Schöttel oder Kühbauer, Außenseiter Herzog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. April 2011 Nehm mal an Schöttel oder Kühbauer, Außenseiter Herzog. So ist es. Kenne den Namen nicht, habe nur obiges und, dass es ein aus Rapid-Sicht "Leiwander" sein soll, erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts