AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 rapid hat die direkten duelle gewonnen und die zählen das hat man davon wenn man euch vor Abstiegssorgen bewahrt, Undank und a schlechte Nachred. damit könnt's Punkte im letzten Derby abschminken ihr undankbaren Hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. April 2011 Hach Gott, Rapdi ist einfach zdeppert. Ich sehe schon wie sie weiterhin nur Topfen spielen und uns dann in der 35. Runde im Derby die Meisterschaft verhauen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 weils die Grazer Fans gerade singen: Nein, sie werden nicht Meister naja .... jetz haben sie gegen Rapid 4 Punkte gemacht, die sie im Herbst eben nicht gemacht haben. und da waren sie schon vor uns trotz der Heimiederlage gegen uns. das wird jetz eine verdammt enge Gschichte. und wenn das wahr ist, was der Kommi gesagt hat, dann kann sich der Herr Linz mal ein Beispiel nehmen an der Konkurrenz, 60 Ballkontakte vom Kienast samt Tor und Assist. Wenn der Gedanke bei uns aufkommt, wir können uns irgendwie durchschummeln und brauchen nur das nötigste tun, so wie das der Herr Kapitän vorlebt, dann wird das ein sehr unschönes Erwachen am Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. April 2011 Hach Gott, Rapdi ist einfach zdeppert. Ich sehe schon wie sie weiterhin nur Topfen spielen und uns dann in der 35. Runde im Derby die Meisterschaft verhauen...... Sturm away in der 33. wird wohl der heißeste Tanz werden, da mach ich mir übers Derby weniger gedanken, wenn wohl dieses Spiel eines der ganz harten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. April 2011 Hach Gott, Rapdi ist einfach zdeppert. Ich sehe schon wie sie weiterhin nur Topfen spielen und uns dann in der 35. Runde im Derby die Meisterschaft verhauen...... Wenn wir zu blöd sind, um gegen diese Gurkentruppe zu gewinnen haben wir den Meistertitel aber auch nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. April 2011 Wenn wir zu blöd sind, um gegen diese Gurkentruppe zu gewinnen haben wir den Meistertitel aber auch nicht verdient. Najo dann dürfte man nach den letzten 2 Derbys nimma vom Meister reden eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. April 2011 Najo dann dürfte man nach den letzten 2 Derbys nimma vom Meister reden eigentlich Eh net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 Sturm spielt in Wahrheit auch ned wirklich gut, Konstant schon mal gar nicht. Könnts euch eigentlich nur selber ein Haxl stellen, ich hoff man kann sich wenigstens darauf verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. April 2011 Wahrlich ein Jammer, gegen diese Rapid-Truppe zweimal zuhause verloren zu haben. Dafür haben wir ordentliches Glück mit dem LASK, weil, ob wir gegen Schachner so locker flockig 4-0 in Linz gewonnen hätten, ist doch etwas fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 das stimmt wir selber haben es in der Hand ob wir Meister werden oder nicht..... wir haben mehr qualität im Kader als Sturm, wir haben bessere Einzelspieler, das darf man einfach nicht verhauen, unbedingt morgen 3 Punkte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2011 wie es die krone am fr. schon vorhergesagt hat: sturm wird meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2011 Amüsier mich über den Gedanken das es die Eiergänger heuer richtig zerreißt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. April 2011 wie es die krone am fr. schon vorhergesagt hat: sturm wird meister Owa ge, Rapid besiegen heißt die Saison goa nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2011 warum sehe ich bloß imemr noch salzburg als größere gefahr als sturm? ich weiß nicht, warum, aber ich nehme sturm noch immer nicht ernst als meisterkandidat-rivale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2011 warum sehe ich bloß imemr noch salzburg als größere gefahr als sturm? ich weiß nicht, warum, aber ich nehme sturm noch immer nicht ernst als meisterkandidat-rivale... na dann solltest du vielleicht langsam damit anfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts