rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 hatt eigtl eine manschaft jemals einen meistertitel zum jubiläums jahr gehohlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 Und was bleibt mir jetzt noch? :streichler: Katzer, Dober, Hedl als Spieler bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2011 Das wär so geil, wenn der Hörtnagl die Nachfolge von Beiersdorfer antreten würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2011 hatt eigtl eine manschaft jemals einen meistertitel zum jubiläums jahr gehohlt? Zum 100er nicht. Salzburg 1933 Wacker 1915 Rapid 1899, hams aber nicht geschafft Vienna -> Nein Admira -> Nein LASK -> Nein Sturm -> Nein GAK -> Nein Viel mehr Meister fallen mir dann nimma ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2011 Ok, langsam wirds wirklich Hörtnagel raus, Pacult weg, Stevens weg..ist eig alles schlecht für die Konkurrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2011 Ok, langsam wirds wirklich Hörtnagel raus, Pacult weg, Stevens weg..ist eig alles schlecht für die Konkurrenz Pacult weg is eigentlich eine Bereicherung für die Grünen würd ich sagen, nutzen wirds heuer aber wohl doch nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. April 2011 jetzt brauch ich mir die interviews nach salzburg/rapid spielen auch nicht mehr anschaun die auszucker der beiden warn einfach LEGENDÄR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2011 das ist man mal nicht im land und dann gehts voll ab daher kapfenberg 2:1 austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 Mattersburg 1:0 Ried ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) das ist man mal nicht im land und dann gehts voll ab daher kapfenberg 2:1 austria jetz erst mal Rapdi die Daumen drücken :aaarrrggghhh: und dann schau ma weiter EDIT: geh leck ... bearbeitet 9. April 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Sind das 15 rieder auswärtsfans in maburg?? bearbeitet 9. April 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 1:0 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 1:0 sturm, kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. April 2011 das ist man mal nicht im land und dann gehts voll ab daher kapfenberg 2:1 austria Nix da, bin morgen vor Ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. April 2011 Mattersburg 1:2 Ried Rapid 0:1 Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts