AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 , aber wenn wir jetzt die big points nicht machen, fangen wir wieder von vorn an. auch wenn wir die big points jetzt nicht machen, sind wir vermutlich bis zum Ende an der Spitze dran. jetz geht es nur um eine kleine Vorentscheidung, wenn das nicht hinhaut, ist es auch nur halb so schlimm. imho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Februar 2011 ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Runde der längst fällige Wendepunkt des Rieder Größenwahns ist und es mit den "Bauern" jetzt nur mehr abwärts geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Februar 2011 Will nicht vom Rieder Grössenwahn o.Ä sprechen , denke aber auch das Ried jetzt endgültig entzaubert ist . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Februar 2011 Will nicht vom Rieder Grössenwahn o.Ä sprechen , denke aber auch das Ried jetzt endgültig entzaubert ist . damit meine ich eher die neuentdecke Arroganz der Rieder Fans (Europacupplatz so gut wie sicher und so ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 damit meine ich eher die neuentdecke Arroganz der Rieder Fans (Europacupplatz so gut wie sicher und so ) GOTT SEI DANK sind wir nicht so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2011 GOTT SEI DANK sind wir nicht so! neeeeein, wir doch nicht. Wir singen eh nur schon jetzt "Der Meister in diesem Jahr ist wieder die Austria" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2011 genau deshalb wärs ab und zu besser den mund nicht zu voll zu nehmen, noch sind genug runden zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Ihr "Catch me if you can" Transparent konnten sie wohl schneller wieder in den Schrank räumen als sie es gedacht haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2011 Ihr "Catch me if you can" Transparent konnten sie wohl schneller wieder in den Schrank räumen als sie es gedacht haben.... wollte ich zerst auch schon schreiben. Vielleicht, wenn wir beim nächsten Match gegen sie noch immer vorne sind eine Antwort auf ihr Banner geben hätte doch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2011 wollte ich zerst auch schon schreiben. Vielleicht, wenn wir beim nächsten Match gegen sie noch immer vorne sind eine Antwort auf ihr Banner geben hätte doch was sowas wie "got ya biatch" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Bei solchen Transparent-Geschichten sollte man besser vorsichtig sein. Wenn ich Beiträge wie die letzten beiden von 100 Austrian und since1312 (der ist hoffentlich nicht mit dem since aus dem Rapid-Channel verwandt....) muss ich jedesmal an unser Heimderby vor eineinhalb Jahren denken: "Schwuchtelpartys gibts nur im Stamperl!" Edit: Die Rieder würde ich an eurer Stelle noch nicht abschreiben. In unserem Channel haben gestern auch einige "Experten" bereits behauptet, dass die schon jetzt "komplett einbrechen" (!), was höchstens kompletter Schwachsinn ist! Zwei knappe 0-1 in Favoriten bzw. Graz, bei denen man nur unwesentlich schlechter als der Gegner war, können eben passieren. Außerdem müssen noch alle Titelkandidaten nach Ried. Nach 30 Runden werden wir eher wissen, ob im Saisonfinish noch mit den Innviertlern zu rechnen sein wird... bearbeitet 28. Februar 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 könnte einer der verantwortlichen endlich den tippfehler im threadtitel korrigieren (sprich das "F" durch ein "L" ersetzen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2011 Bei solchen Transparent-Geschichten sollte man besser vorsichtig sein. Wenn ich Beiträge wie die letzten beiden von 100 Austrian und since1312 (der ist hoffentlich nicht mit dem since aus dem Rapid-Channel verwandt....) muss ich jedesmal an unser Heimderby vor eineinhalb Jahren denken: "Schwuchtelpartys gibts nur im Stamperl!" Edit: Die Rieder würde ich an eurer Stelle noch nicht abschreiben. In unserem Channel haben gestern auch einige "Experten" bereits behauptet, dass die schon jetzt "komplett einbrechen" (!), was höchstens kompletter Schwachsinn ist! Zwei knappe 0-1 in Favoriten bzw. Graz, bei denen man nur unwesentlich schlechter als der Gegner war, können eben passieren. Außerdem müssen noch alle Titelkandidaten nach Ried. Nach 30 Runden werden wir eher wissen, ob im Saisonfinish noch mit den Innviertlern zu rechnen sein wird... 1. bin ich sicher nicht mit irgendwelchen geistigen tieffliegern aus eurem channel verwandt 2. "findet eURen maulwurf" solche sachen lassen sich doch ewig weiterspielen zum sportlichen: ich bin mir sicher dass ried nicht meister wird, würde sogar sagen maximal dritter (und diese meinung hatte ich auch schon in der winterpause) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Februar 2011 GOTT SEI DANK sind wir nicht so! 1)arroganz ist gänzlich abzulehnen 2.) ist es verständlich dass die rieder einerseits ihren höhenflug genießen solangs geht und die austria fans andrerseits einen höheren anspruch haben (aus dem selbstverständnis des vereins heraus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2011 ....und die austria fans andrerseits einen höheren anspruch haben (aus dem selbstverständnis des vereins heraus) Ganz genau! Denn es heißt ja nicht umsonst: Die schönste Kurve in Österreich, die beste Mannschaft der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts