Recommended Posts

This performance is unbearable

schau, bei euch wird schon drüber geredet, wer hinter euch vize wird und du lachst uns aus, wenn wir uns gedanken um den europacup machen? seit 10 oder 15 runden heißt es, dass die rieder das nicht lange durchhalten werden. und trotzdem heißt der tabellenführer woche für woche wieder sv ried und auch in der nächsten runde wäre ich mir an eurer stelle noch nicht so sicher, dass sich das ändern wird. :RiedWachler:

Ich glaub am Samstag wird die SV abgelöst, is aber nur meine persönliche Meinung, Sturm hat uns schon einmal im Stich gelassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Ich glaub am Samstag wird die SV abgelöst, is aber nur meine persönliche Meinung, Sturm hat uns schon einmal im Stich gelassen ;)

Hast du Ried bei uns gesehen, wenn die diszipliniert weiterspielen tut sich Sturm auch mehr als schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schau, bei euch wird schon drüber geredet, wer hinter euch vize wird und du lachst uns aus, wenn wir uns gedanken um den europacup machen? seit 10 oder 15 runden heißt es, dass die rieder das nicht lange durchhalten werden. und trotzdem heißt der tabellenführer woche für woche wieder sv ried und auch in der nächsten runde wäre ich mir an eurer stelle noch nicht so sicher, dass sich das ändern wird. :RiedWachler:

Najo, a X in Graz und ein Sieg in Linz und schwupps, Tordifferenz ghört im Moment uns.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VoH mit Muskelfaserriss. Hm naja, somit auch nicht beim Derby dabei. Denke bis zum Derby ist Gartler wieder da. :schluchz:

Ohne Spielpraxis und mit Trainingsrückstand, von mir aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ohne Spielpraxis und mit Trainingsrückstand, von mir aus :ratlos:

Naja drüben hat wer geschrieben, dass er Ende Februar zurück sein sollte. Und ich sehe einen Stürmertyp wie JoH lieber gegen uns auflaufen als einen Gartler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja drüben hat wer geschrieben, dass er Ende Februar zurück sein sollte. Und ich sehe einen Stürmertyp wie JoH lieber gegen uns auflaufen als einen Gartler.

Klar, ich auch, aber Gartler ist auch kein Überstürmer, hatte der überhaupt einen Stammplatz vor seiner Verletzung? Könnte mich nicht erinnern, dass er jemals konstant für längere Zeit gespielt hat, kann aber auch täuschen.

Also an dem einen Spieler solls nicht scheitern. Und wenns spielerisch bei den Grünlingen nicht geht habens somit auch vorne einen Kopfballstarken Spieler weniger, soll ja auch nix schlechtes sein, mit einem Stürmer Marke Gartler kommt unsere Defensive schon zurecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ein Gartler der bis vor einem halben Jahr noch dieselbe Einstellung zum "Profi sein" hatte wie ein Dober und darum schon zig mal bei den Amas auflaufen durfte macht mir ehrlich gesagt kaum nervös.

Vor allem ein eigenartiger Zufall, dass er die Freigabe zur "Reha" vom Teamarzt genau am Tag der Diagnose von VoH erhält, obwohls vor einer Woche noch hieß "Saison wohl gelaufen" .... wenn da mal nicht auch wieder einer verheizt wird um den wilden Mob zu beruhigen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

versteh auch nicht woher die arroganz einiger hier herkommt. wir haben noch nichts gewonnen, ried war im horrstadion ein mehr als ebenbürtiger gegner, genauso magna bis zum ausschluß.

ried hat wie auch alle anderen momentanen top 5 mannschaften das zeug dazu nächstes jahr international zu spielen.

ich sehe auch keinen grund wieso ried nicht auch in graz gewinnen sollte, wenn sie eine leistung wie im horrstadion abrufen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dieses "understatement" ist doch euer trumpf schlechthin. euer verein macht das schon recht gut, schön ruhig sein, und nach 36 runden eventuell laut lachen.

jeder, der die liga schön länger als 3 saisonen verfolgt weis ohnehin, dass unter den ersten 6 noch wirklich alles möglich ist..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Muskelriss. Kienast fällt bis zu 6 Wochen - und damit ganz sicher in Wien - aus.

JAAAAAAAAAAAAAA! :allaaah:

[x] 3 Punkte sind gegen die Grazer pflicht :augenbrauen:

jetzt Schluss mit lustig:

gute Besserung an den Kienast, aber ein bisschen schadenfroh darf man ja sein, denn schließlich ist er momentam Top-Scorer der Liga :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten