MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 zu geil, da wollen die grünen einen stürmer mit internationalem format kaufen, und dann gebens ein paar millionen für einen konditionsschwachen holzhacker aus. hasselhoff haut so richtig rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Februar 2011 zu geil, da wollen die grünen einen stürmer mit internationalem format kaufen, und dann gebens ein paar millionen für einen konditionsschwachen holzhacker aus. hasselhoff haut so richtig rein. Geeh dem platzt bestimmt noch der Knoten ... oder irgendwas ... so wie bei uns dem Diabang damals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2011 ....immerhin hat einwaller fritzl und priklopil ausgeschlossen Finde eher andere Sachen lustig als dein post. ....immerhin hat einwaller fritzl und priklopil ausgeschlossen Finde eher andere Sachen lustig als dein post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. Februar 2011 'Torhüter Helge Payer gab daher auch eine Kampfansage ab. "Gegen Salzburg mit neun Mann ein Unentschieden zu holen, muss uns Motivation für die nächsten Runden geben und Kräfte frei machen. Jetzt können sich gegen uns alle warm anziehen"' Aufpassen, die Grünen und ihr Anhang glauben das wirklich und gerade das kann gefährlich werden. sorry für die schlechte Bild- und Tonqualität (is nur mit dem Handy gefilmt), aber man kann glaub ich dennoch ganz gut hören, was er da sagt Kannst du dich als Kat. DD'ler noch daran erinnern, wie wir Priklopil auf einer Raststätte als geheimes Mitglied der UR identifziert haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Februar 2011 Aufpassen, die Grünen und ihr Anhang glauben das wirklich und gerade das kann gefährlich werden. Glauben könnens eh .... bis nächstes Wochenende wenn ihnen die Gregoritsch Truppe wiedermal das Leben schwer macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2011 Kannst du dich als Kat. DD'ler noch daran erinnern, wie wir Priklopil auf einer Raststätte als geheimes Mitglied der UR identifziert haben? Jop, an das hab ich auch gleich denken müssen, als ich den Krankl-Sager gestern das erste Mal gehört hab WOLFGANG P. - EINER VON EUCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) zu geil, da wollen die grünen einen stürmer mit internationalem format kaufen, und dann gebens ein paar millionen für einen konditionsschwachen holzhacker aus. hasselhoff haut so richtig rein. hasselhoff hat ja auch schon den lexa in den krankenstand geschickt. bearbeitet 21. Februar 2011 von FK Austria Wien <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Ich versteh ja net warum cziommer die rote bekommen hat? Fürs umklammer bekommt man doch gelb oder net? Sekaya und und Van ***link hätten beide rot sehen müssen aus meiner sicht! bearbeitet 21. Februar 2011 von shankly Etwas Zurückhaltung beim Schimpfen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 zu geil, da wollen die grünen einen stürmer mit internationalem format kaufen, und dann gebens ein paar millionen für einen konditionsschwachen holzhacker aus. hasselhoff haut so richtig rein. leider wird in den nächsten spielen salihi od. nuhiu antreten dürfen: Jan Vennegoor of Hesselink erlitt beim Spiel am Sonntag auswärts bei RB Salzburg einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel. Der Stürmer fällt damit leider einige Wochen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 leider wird in den nächsten spielen salihi od. nuhiu antreten dürfen: Jan Vennegoor of Hesselink erlitt beim Spiel am Sonntag auswärts bei RB Salzburg einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel. Der Stürmer fällt damit leider einige Wochen aus. Erinnert mich irgendwie an Savicevic. Aber der hat zumindest Spiele entschieden wenn er mal gespielt hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Februar 2011 Die einzige Angst die ich habe ist, dass der gschissane Jan Hässlich uns ein paar Spieler kaputt tritt, ganz nach Mattersburger Art 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2011 leider wird in den nächsten spielen salihi od. nuhiu antreten dürfen: Jan Vennegoor of Hesselink erlitt beim Spiel am Sonntag auswärts bei RB Salzburg einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel. Der Stürmer fällt damit leider einige Wochen aus. Schade... ein Salihi wird den Krapfenbergern wohl wieder mindestens 2 Stück einschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 Jan Vennegoor of Hesselink verletzte sich und fällt um die 4 Wochen, ziemlich sicher auch fürs Derby, aus. Wir brauchen uns doch nach keinem neuen IV umsehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Jan Vennegoor of Hesselink verletzte sich und fällt um die 4 Wochen, ziemlich sicher auch fürs Derby, aus. Wir brauchen uns doch nach keinem neuen IV umsehen... brauch ma nur noch zu hoffen, dass salihi nicht so weitermacht wie im herbst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Geeh dem platzt bestimmt noch der Knoten ... oder irgendwas ... so wie bei uns dem Diabang damals! mah der teufelsjunge momo. mir ging jetzt schon wieder beim lesen seines namens der blutdruck hoch. jedesmal wenn ich den namen lese muss ich mich an das derby erinnern wo er 1 meter vorm leeren tor die kugel nebens tor haut. möge der hasselhoff für die grünen ein ähnliches kaliber werden. leider wird in den nächsten spielen salihi od. nuhiu antreten dürfen: Jan Vennegoor of Hesselink erlitt beim Spiel am Sonntag auswärts bei RB Salzburg einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel. Der Stürmer fällt damit leider einige Wochen aus. schade aber auch. damit stärkt sich der bodenturntrupp wieder. Die einzige Angst die ich habe ist, dass der gschissane Jan Hässlich uns ein paar Spieler kaputt tritt, ganz nach Mattersburger Art naja dazu müsst der hasselhoff erstmal gegen uns spielen. schade halt nur, dass er in der meisterschaft jetzt erstmal pause hat und sich so rapdi automatisch wieder stärkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts