Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

nein,der hat einfach keinen

Passt gar nicht zu einem prolo wie ihm. Vielleicht ist er auch zu deppert dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gibts verschiedene Geschichten...die einen behaupten er war afoch zbled, die andren da war alkohol im spiel! ;)

Konkretes weiß halt wer ihn näher kennt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Laut "Kurier" steht der erste Neuzugang bei Red Bull Salzburg kurz vor der Unterschrift: Douglas da Silva soll den Meister ab Winter verstärken.

Der 26-jährige Brasilianer hat bei Hapoel Tel Aviv, Salzburgs Gegner in der CL-Quali, zwar noch Vertrag bis 2014, soll aber für 2,8 Millionen Euro aus diesem herausgekauft werden.

Der Innenverteidiger soll bei den "Bullen" einen Fünfjahres-Vertrag erhalten und Rabiu Afolabi ersetzen, dessen Kontrakt wohl nicht verlängert wird.

laola1.at

Dragovic Ersatz? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afolabi wird nächstes Jahr 31, da erscheint ein Transfer nicht unrealistisch.

Wenn ich ein altes Gizmo Posting richtig in Erinnerung hab, dann haben wir uns schon damals um Afolabi bemüht, RBS hat aber bei weitem mehr geboten. Wenn RBS jetzt nicht verlängert und er möglicherweise in Österreich bleiben will, wieso nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also da muss ich als Grüner schon einwerfen, dass wenn Dober in Manier alá "George Datoru" dem Qauresma in die Beine hupft und du meinst es wäre ja nur ein Bodycheck, dann soltest du dir Brillen besorgen...Ein bisschen weiter links und Dober hätt Quaresma die Beine durchgebrochen...

Das entschuldigt natürlich nicht das Spucken... Und bzgl. Guti, jeder weis das er eine Grätzn ist, aber wenns als Profi dem nichts entgegenzusetzen hast, dann bist in diesem Sport soundso falsch....Wir Österreicher raunzen uns im Endeffekt jedesmal das Spiel so zusammen damit am Ende der Eindruck entsteht man hätte an nichts Schuld.

THIS!!!

@Lucifer: mit Bodycheck war nicht das Foul an quaresma gmeint sondern der liendl check, damit wurde das spucken ja verglichen ( zumindest hab ich's so verstanden) ...

Naja, aber ein Bodycheck is auch was anderes als ein Stoß von hinten in den Rücken...mit voller Absicht....der einzige Unterschied zwischen den beiden "Aktionen" ist, dass das angespuckt werden dem Dober nicht wehgetan hat (körperlich)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich ein altes Gizmo Posting richtig in Erinnerung hab, dann haben wir uns schon damals um Afolabi bemüht, RBS hat aber bei weitem mehr geboten. Wenn RBS jetzt nicht verlängert und er möglicherweise in Österreich bleiben will, wieso nicht? :ratlos:

weil ich ziemlich sicher bin, daß es international mannschaften gibt, die mehr zahlen als wir. realistisch betrachtet dürfte afolabi nicht finanzierbar sein und passt auch nicht ins mannschaftgefüge. ich glaube der wäre eher ein unruheherd, denn eine verstärkung. spielerisch sicherlich kein schlechter, aber so passt er glaub ich nicht in unser team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich ziemlich sicher bin, daß es international mannschaften gibt, die mehr zahlen als wir. realistisch betrachtet dürfte afolabi nicht finanzierbar sein und passt auch nicht ins mannschaftgefüge. ich glaube der wäre eher ein unruheherd, denn eine verstärkung. spielerisch sicherlich kein schlechter, aber so passt er glaub ich nicht in unser team.

Warum genau sollte er ein Unruheherd sein? Ich könnt nicht sagen, dass er mir hinsichtlich Charakter und Temperament negativ aufgefallen wäre. Und spielerisch? Ein guter Verteidiger (ist er egtl. immer noch so schnell?) ist sicher bald ins Team integriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten