Recommended Posts

Gast lila-fehér

die sind schon lustig im grünen channel :hammer:

den guti schimpfens nur was der nicht für eine pussy ist,bei jeder brührung gleich umfliegt und immer nur den schiedsrichter anraunzt

da glaubt man die meisten schauen ihrem super piefke beim fußball spielen nicht zu, der immer gleich runtertaucht und im fliegen schon zum schiedsrichter blickt und den mimimi blickt aufsetzt

apropos pussy: ich hätte jetzt an den dober im derby gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Aris Saloniki führt übrigens gegen Rosenborg zur Pause mit 1:0 und steht unmittelbar vor dem Aufstieg.

Eine tolle Leistung, wie ich finde, für so eine "Nudltruppn"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Aris Saloniki führt übrigens gegen Rosenborg zur Pause mit 1:0 und steht unmittelbar vor dem Aufstieg.

Eine tolle Leistung, wie ich finde, für so eine "Nudltruppn"....

nochmal: in den beiden duellen hättet ihr sie "leicht" schlagen können, das ist einfach so. Unabhängig wie sie jetzt auftreten und wen sie hinter sich lassen, in der zweiten Augusthälfte waren sie für euch mehr als nur in Reichweite...hab nur das Auswärtsspiel gesehen, da ich beim Rückspiel in Birmingham war aber was ihr da alles ausgelassen habt, war schon kriminell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

nochmal: in den beiden duellen hättet ihr sie "leicht" schlagen können, das ist einfach so. Unabhängig wie sie jetzt auftreten und wen sie hinter sich lassen, in der zweiten Augusthälfte waren sie für euch mehr als nur in Reichweite...hab nur das Auswärtsspiel gesehen, da ich beim Rückspiel in Birmingham war aber was ihr da alles ausgelassen habt, war schon kriminell.

Natürlich hätten wir sie schlagen können und ich hab mich auch maßlos geärgert über die vielen vergebenen Chancen und den verpassten Aufstieg.

Aber nach den ganzen Kommentaren von einigen Rapidlern, die sich darüber lustig gemacht haben, dass wir gegen so eine "Hundstruppn" ausgeschieden sind, während Aston Villa (die noch dazu in beiden Spielen etliche Stammkräfte geschont haben) in den Himmel gelobt wurde, ist dieser Aufstieg von Aris jetzt doch eine gewisse Genugtuung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aris ist weiter :eek:

...........und haut damit Atletico raus :betrunken:

Sind anscheinend doch nicht so schlecht wie ich im August gedacht habe. Habe ja damit gerechnet, dass sie mit 1-3 Punkten rausfliegen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Natürlich hätten wir sie schlagen können und ich hab mich auch maßlos geärgert über die vielen vergebenen Chancen und den verpassten Aufstieg.

Aber nach den ganzen Kommentaren von einigen Rapidlern, die sich darüber lustig gemacht haben, dass wir gegen so eine "Hundstruppn" ausgeschieden sind, während Aston Villa (die noch dazu in beiden Spielen etliche Stammkräfte geschont haben) in den Himmel gelobt wurde, ist dieser Aufstieg von Aris jetzt doch eine gewisse Genugtuung!

ich glaube, die diskussion hab ich mit dir schon mal geführt :) und bis auf die etliche stammkräfte schonen geb ich dir recht. und natürlich ist es immer eine genugtuung und aufwertung der eigenen leistung, wenn der vermeintlich leichte gegner in weiterer folge für furore sorgt, mir als famagustageschädigten brauchst das wahrlich nicht erzählen :). Wobei ihr in Griechenland wesentlich mehr zu reden gehabt hättet, als wir auf Zypern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

den guti schimpfens nur was der nicht für eine pussy ist,bei jeder brührung gleich umfliegt und immer nur den schiedsrichter anraunzt

da glaubt man die meisten schauen ihrem super piefke beim fußball spielen nicht zu, der immer gleich runtertaucht und im fliegen schon zum schiedsrichter blickt und den mimimi blickt aufsetzt

geht da eher um die art und weise oder viel mehr die arroganz mit der die pussy guti das ganze zelebriert ... wär mir noch nicht untergekommen das hofmann einen spieler umhackt und diesen dann auch noch beschimpft weil er es wagte beim foulen sein bein zu berühren !

aja und bzgl quaresma/pacult: bodycheck is eine andere liga als anspucken ...

dass aris daheim vom fak allerdings am meisten gefordert wurde seh ich auch so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

geht da eher um die art und weise oder viel mehr die arroganz mit der die pussy guti das ganze zelebriert ... wär mir noch nicht untergekommen das hofmann einen spieler umhackt und diesen dann auch noch beschimpft weil er es wagte beim foulen sein bein zu berühren !

aja und bzgl quaresma/pacult: bodycheck is eine andere liga als anspucken ...

dass aris daheim vom fak allerdings am meisten gefordert wurde seh ich auch so !

Also da muss ich als Grüner schon einwerfen, dass wenn Dober in Manier alá "George Datoru" dem Qauresma in die Beine hupft und du meinst es wäre ja nur ein Bodycheck, dann soltest du dir Brillen besorgen...Ein bisschen weiter links und Dober hätt Quaresma die Beine durchgebrochen...

Das entschuldigt natürlich nicht das Spucken... Und bzgl. Guti, jeder weis das er eine Grätzn ist, aber wenns als Profi dem nichts entgegenzusetzen hast, dann bist in diesem Sport soundso falsch....Wir Österreicher raunzen uns im Endeffekt jedesmal das Spiel so zusammen damit am Ende der Eindruck entsteht man hätte an nichts Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Lucifer: mit Bodycheck war nicht das Foul an quaresma gmeint sondern der liendl check, damit wurde das spucken ja verglichen ( zumindest hab ich's so verstanden) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lucifer: mit Bodycheck war nicht das Foul an quaresma gmeint sondern der liendl check, damit wurde das spucken ja verglichen ( zumindest hab ich's so verstanden) ...

Wer sich so aufführt, wie der Dober (auch das Foul gegen Porto an der Outlinie war skandalös), der muss damit rechnen, dass das alles mal zurückkommt. Abgesehen davon ist Anspucken zwar mit das Letzte was man machen kann (also sehr entwürdigend), das gröbere physische Vergehen ist aber selbstverständlich ein Ellbogen-Check in den Rücken eines nicht vorgewarnten Gegenspielers.

karma is a bitch - und wenn der Dober noch lange so weiter macht, dann wird er mal einen Gegner mit seinen Psycho-Attacken verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Wer sich so aufführt, wie der Dober (auch das Foul gegen Porto an der Outlinie war skandalös), der muss damit rechnen, dass das alles mal zurückkommt. Abgesehen davon ist Anspucken zwar mit das Letzte was man machen kann (also sehr entwürdigend), das gröbere physische Vergehen ist aber selbstverständlich ein Ellbogen-Check in den Rücken eines nicht vorgewarnten Gegenspielers.

karma is a bitch - und wenn der Dober noch lange so weiter macht, dann wird er mal einen Gegner mit seinen Psycho-Attacken verletzen.

ja das wird der dober aber es wird auch noch eintreten dass ein spieler einer anderen mannschaft ihm eine in seiner eigenen manier verpassen wird

trotz aller abneigung wünsche ich es ihm nicht, jedoch würde es mich nicht wundern und ich wäre auch nicht tief bestürzt wenn bei ihm einmal nach einem zweikampf der kiefer oder etwas anderes nicht mehr in der richtigen position sitzt,verursacht durch ein einsteigen in dober manier

für jeden topf gibt es einen deckel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Er versucht halt mit aller Gewalt sein nicht vorhandenes fussballerisches Können mit extrem überzogener Härte und dreckigem Spiel zu kaschieren!

Wahrscheinlich in dem Wissen, dass sollte kein Wunder geschehen er und "Mundi" bald getrennte Wege gehen werden und er zum Training seines neuen Arbeitgebers (FAC oder OstbahnXI) mit den Öffis anreisen muss und nichtmehr mitm Toiletttascherl in der Hand bei der Kreuzung eingesammelt wird! ;)

Traurig nur, dass es bei einigen wenigen ankommen dürfte ... allen voran beim Postler! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Er versucht halt mit aller Gewalt sein nicht vorhandenes fussballerisches Können mit extrem überzogener Härte und dreckigem Spiel zu kaschieren!

Wahrscheinlich in dem Wissen, dass sollte kein Wunder geschehen er und "Mundi" bald getrennte Wege gehen werden und er zum Training seines neuen Arbeitgebers (FAC oder OstbahnXI) mit den Öffis anreisen muss und nichtmehr mitm Toiletttascherl in der Hand bei der Kreuzung eingesammelt wird! ;)

Traurig nur, dass es bei einigen wenigen ankommen dürfte ... allen voran beim Postler! ;)

das muß man sich echt mal vorstellen,wenn der nicht mehr mitn hedl zum training fahren kann,dann kann er sich,bis er den schein vielleicht mal schafft,wirklich ein ticket kaufen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten