Paros Πάρος Geschrieben 19. November 2010 Dem geht aber schon ordentlich der Reis. Gegen LASK ein Unentschieden (weil ich es so getippt habe) und dann im Derby nicht gewinnen. Das wäre das Aus für ihn. Als die Austria bis zu acht Spieler verletzt hatte (und in diesem Sommer wieder fünf fehlten), jammerte Daxi nicht und die Medien verschweigen es verschämt. Ab und an stört es mich, daß unsere Verantwortlichen nicht auch öfters auf den Putz hauen, auch wenn die mediale Unterstützung fehlen würde. Aber größtenteils freu ich mich dann doch über das Niveau unseres Vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Der Peda auf den Spuren des Uli Hoeneß: http://sport.orf.at/...026386/2026380/ Bei denen krachts so dermaßen im Gebälk, dass wir mittlerweile fast keine Chance mehr haben, das Derby zu gewinnen. Na bist du deppad Was erlauben Markus? Scheißt sich gar nix und fliegt so mir nichts dir nichts zu einem Ländermatch seiner Nationalmannschaft Aber dass Junuzovic am Mittwoch auch angeschlagen 90 Minuten durchgespielt hat interessiert natürlich wieder mal niemanden... ...Kragl einer wo man sagen kann "gute Absätze" aber sonst nichts Freud'scher? bearbeitet 19. November 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 20. November 2010 klares Handspiel von Salihi beim 1:0 von Rapid gegen den LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2010 Die Runde läuft generell schlecht für uns... Magna - Sturm 0:3 Rapid - LASK 1:0 Salzburg - Mattersburg 1:0 Kapfenberg - Ried 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. November 2010 Wenn ich mir die Zwischenstände der anderen so anschau können wir morgen eigentlich nur verkacken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2010 Ich versuchs mal mit einer Pauschalforderung für alle 3 laufenden Spiele --> AUSGLEICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 Ried 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2010 klares Handspiel von Salihi beim 1:0 von Rapid gegen den LASK Also wirklich, was für ein Skandal! Das war ja so offensichtlich. Dass der Schiri da nicht gleich abgepfiffen hat... :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Also wirklich, was für ein Skandal! Das war ja so offensichtlich. Dass der Schiri da nicht gleich abgepfiffen hat... :facepalm: sehr richtig. skandal würde ich es nciht nennen, pfeifen hätte er natürlich gleich müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2010 eh kloa dass die husos vor unserem spiel wieder "da" sind... aber gut, das ist der lask, wir sind die austria - es wird interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. November 2010 eh kloa dass die husos vor unserem spiel wieder "da" sind... aber gut, das ist der lask, wir sind die austria - es wird interessant eigentlich ideal, die glauben jetzt möglicherweise wieder ernsthaft sie können kicken und laufen uns im horr ins offene messer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) kapfenberg - ried 3:3 sicher nicht schlecht wir werdens morgen jedenfalls verkacken bearbeitet 20. November 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2010 na passt, läuft schön gegen uns die runde, wird man sich morgen auch gleich anpatzen und die grünen sind jz schön heißgeschossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2010 Ried: Ergebnis passt Rapdi Ergebnis oder wird sich kommende Woche herausstellen. Sturm: schlecht Salzburg: schlecht bis wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 Sogar Kapfenberg schafft es den lask aus dem eigenen Stadion zu schießen, das ist keine Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts